Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hm...da blätter ich doch morgen gleich mal rum, welche Seite? :D

Hm..also ich glaube eigentlich nicht das es wahr ist..aber... :?:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das steht auf Seite 7 unten rechts, aber obs stimmt? Hoffe nicht! :anbet:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich denke mir mal das ist alles nur zur hälfte war ! AM anfan hieß es ja das die beiden sich nur streiten weil Rachel soviel mit diesem Zach Braff ( oder wei der heißt) telefoniert und das könnte ja auch mal sein ! Aber der Rest ist einfach nur Geldmacherei ! Ich meine mit solchen Gerüchten verkaufen sich die Zeitschriften doch gleich viel besser oder ? :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, denke ich auch, aber wie das die Bravo da abgebildet hat. :boese: Ich hab sie ja nicht selber, ich hab das bei ner Bekannten gelesen, ich hätte fast ihr Zeitung aus dem Fenster geworfen. :schaem:

Aber ich hoffe sie bleiben zusammen. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Man, am liebsten würde ich diese dumme Bravo jetzt sofort lesen... :boese: Aber es hilft wohl nix, werds erst morgen sehen. Ich kanns mir nicht vorstellen zumal im Internet nichts darüber steht nur dieses Käseblatt schreibt es, oder noch andere Zeitschriften? :wtf:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

In der Yam von meiner Cousine satd das das nic wahr sei und Adam nur ein bisschen eifersüchtig wäre also wiederspricht sich alles ein bisschen oder ? :D
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich glaub keiner Zeitung. Erst wenn ich es aus ihren Mündern höre. Ich glaube noch nicht mal dass sie viel mit Zach telefoniert. Und wenn schon, die beiden hatten dann ne schöne Zeit. Dass man sich aus nem amerikanischem Paar so viel Gedanken macht ist schon hart.
Und wer weiß
Schlagzeile Bild: Schwangere Rachel Bilson heiratet Adam Brody
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

caro91 hat geschrieben:Schlagzeile Bild: Schwangere Rachel Bilson heiratet Adam Brody
Hihi...ja sowas sollten sie mal schreiben! :D :anbet: Ich finde es voll dumm das hier zu Lande über Rachel und Adam nicht so viel in den Zeitungen steht. Mischa ist in jeder Zeitung drin :o aber Rachel/Adam eher seltener. :(#

EDIT:
hab mir heute mal das was in der Bravo stand durchgelesen, jetzt wo ich es vor mir sehe muss ich eigentlich nur noch lachen! ^_^ Wie das das so da steht und das Bild auf dem sie und Zach drauf ist ist von einer Premiere "The last Kiss", da bin ich mir ziemlich sicher. Also glaube nun entgültig nicht das Rachel und Adam getrennt sind.

Außerdem hab ich mir heute die aktuelle "Young" Ausgabe November Nr. 11 gekauft (die ich für einiges seriöser halte) und da steht was ganz was anderes. In dem Ausschnitt geht es um Filmpaare die auch privat ein Paar sind.
Ich zitiere: Rachel Bilson & Adam Brody:
"O.C., California" als Karrieresprungbrett und als Liebescoupler. Serienpaar Summer (Rachel) und Seth (Adam) lieben sich jetzt auch privat.

:D
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also ich vertraue Bravo bei solchen Gerüchten so ganz und gar nicht. Die schreiben ja einiges...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

COOL DOWN! 8-)

es steht sowieso überall was anderes, und solange die beiden sich nicht dazu äußern, mache ich mir gar keine gedanke darüber!
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

snowgirl_92 hat geschrieben:COOL DOWN! 8-)

es steht sowieso überall was anderes, und solange die beiden sich nicht dazu äußern, mache ich mir gar keine gedanke darüber!

seh ich genauso! erstma abwartn und tee trinken - wenn wirklich was is, werdn die beiden dit schon bekannt gebn;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Kann mal jemand den Bericht der Bravo zitieren? :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sandraa hat geschrieben:Außerdem hab ich mir heute die aktuelle "Young" Ausgabe November Nr. 11 gekauft (die ich für einiges seriöser halte) und da steht was ganz was anderes.
^_^

Sorry, dass ich lache, aber seriös? Glaubt doch bitte diesen ganzen Teenieblättern und Frauen-Trashmagazinen nicht, die beziehen ihre Infos auch nur aus den US-Klatschseiten im Internet.

Mal ehrlich, sehen die beiden ernsthaft verliebt aus? ;)

Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja, würde gern nochmal ein paar Bilder von Adam und Rachel sehen auf denen sie verliebt wirken. :( Naja werden schon kommen, es bringt nix hier rumzuheulen solange nichts wirklich offizielles kommt. Wahrscheinlich sind das wirklich nur Gerüchte.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandra hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Außerdem hab ich mir heute die aktuelle "Young" Ausgabe November Nr. 11 gekauft (die ich für einiges seriöser halte) und da steht was ganz was anderes.
^_^

Sorry, dass ich lache, aber seriös? Glaubt doch bitte diesen ganzen Teenieblättern und Frauen-Trashmagazinen nicht, die beziehen ihre Infos auch nur aus den US-Klatschseiten im Internet.

Mal ehrlich, sehen die beiden ernsthaft verliebt aus? ;)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /01no7.jpg]Bild anzeigen[/url]
Also ich meinte nicht da die Young jetzt super seriös ist oder so, ich meinte eigentlich das sie seriöser als die Bravo ist. Klar man weiß nie woher die Infos kommen, aber ich finde Young ist da noch glaubwürdiger als Bravo. :roll: Aber naja.

Ne auf den Bildern schauen sie echt nicht gerade verliebt, außerdem ist doch Zach auch in festen Händen oder?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich glaube Zach Braff war mal mit ner Schaspielerin aus Scrubs(wo er ja auch mitspielt) zusammen oder so die heißt glaubich Mandy irgendwas Aber die haben schluss gemacht, ich glaub der is irgendwioe fremdgegenagen oder so. ich bin mir aber nicht sicher, ich will jetzt hier nix falsches behaupten ^_^
Summer Cohen

Braff hat, im Gegensatz zu Rachel, keinen festen Partner. Vor einigen Monaten hat er sich von seiner noch recht jungen Freundin, der Sängerin Mandy Moore (22), getrennt, und ist nun wieder auf Brautschau. Dass er sich nun ausgerechnet in seine Schauspiel-Kollegin vergucken musste, ist blöd
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja wir wissen ja nich ob er sich in Rachel verguckt hat.
Summer Cohen

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hab von meiner Schwester ein Autogramm von Adam Brody und Rachel Bilson bekommen. Von Ebay, das ist heute angekommen, das ist sooo schön, ich freu mich voll.
Das ist auch auf jeden Fall echt, es hat ein Echtheitszertifikat.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ach wie geil... ich hätt auch gern eins! ich beneide dich! angry: ;)
weiß irgentwer, wieviel so ein ding ca. kostet?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“