Adam & Rachel / Seth & Summer
Ich denke mir mal das ist alles nur zur hälfte war ! AM anfan hieß es ja das die beiden sich nur streiten weil Rachel soviel mit diesem Zach Braff ( oder wei der heißt) telefoniert und das könnte ja auch mal sein ! Aber der Rest ist einfach nur Geldmacherei ! Ich meine mit solchen Gerüchten verkaufen sich die Zeitschriften doch gleich viel besser oder ? 

Ich glaub keiner Zeitung. Erst wenn ich es aus ihren Mündern höre. Ich glaube noch nicht mal dass sie viel mit Zach telefoniert. Und wenn schon, die beiden hatten dann ne schöne Zeit. Dass man sich aus nem amerikanischem Paar so viel Gedanken macht ist schon hart.
Und wer weiß
Schlagzeile Bild: Schwangere Rachel Bilson heiratet Adam Brody
Und wer weiß
Schlagzeile Bild: Schwangere Rachel Bilson heiratet Adam Brody
Hihi...ja sowas sollten sie mal schreiben!caro91 hat geschrieben:Schlagzeile Bild: Schwangere Rachel Bilson heiratet Adam Brody

EDIT: hab mir heute mal das was in der Bravo stand durchgelesen, jetzt wo ich es vor mir sehe muss ich eigentlich nur noch lachen!

Außerdem hab ich mir heute die aktuelle "Young" Ausgabe November Nr. 11 gekauft (die ich für einiges seriöser halte) und da steht was ganz was anderes. In dem Ausschnitt geht es um Filmpaare die auch privat ein Paar sind.
Ich zitiere: Rachel Bilson & Adam Brody:
"O.C., California" als Karrieresprungbrett und als Liebescoupler. Serienpaar Summer (Rachel) und Seth (Adam) lieben sich jetzt auch privat.

Sandraa hat geschrieben:Außerdem hab ich mir heute die aktuelle "Young" Ausgabe November Nr. 11 gekauft (die ich für einiges seriöser halte) und da steht was ganz was anderes.

Sorry, dass ich lache, aber seriös? Glaubt doch bitte diesen ganzen Teenieblättern und Frauen-Trashmagazinen nicht, die beziehen ihre Infos auch nur aus den US-Klatschseiten im Internet.
Mal ehrlich, sehen die beiden ernsthaft verliebt aus?

Also ich meinte nicht da die Young jetzt super seriös ist oder so, ich meinte eigentlich das sie seriöser als die Bravo ist. Klar man weiß nie woher die Infos kommen, aber ich finde Young ist da noch glaubwürdiger als Bravo.Sandra hat geschrieben:Sandraa hat geschrieben:Außerdem hab ich mir heute die aktuelle "Young" Ausgabe November Nr. 11 gekauft (die ich für einiges seriöser halte) und da steht was ganz was anderes.![]()
Sorry, dass ich lache, aber seriös? Glaubt doch bitte diesen ganzen Teenieblättern und Frauen-Trashmagazinen nicht, die beziehen ihre Infos auch nur aus den US-Klatschseiten im Internet.
Mal ehrlich, sehen die beiden ernsthaft verliebt aus?
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /01no7.jpg]Bild anzeigen[/url]

Ne auf den Bildern schauen sie echt nicht gerade verliebt, außerdem ist doch Zach auch in festen Händen oder?