Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Zelda hat geschrieben:Was asgt ihr zu diesem T-Shirt von Rory? Ich sage nur "reading is sexy!" :D

Bild
Das Shirt ist einfach super... und das Statement... also wenn das auf Rory nicht passt, auf wen denn dann bitteschön? :)

edit by manila: Link und Bild-Tag korrigiert
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Das T-Shirt ist genial. ^_^ Passt einfach zu Rory. Ich spiele mit dem Gedanken es mir bei Ebay zu bestellen.
;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das T-Shirt finde ich einfach spitze :) . Ich hab mir ja auch schon überlegt ob ich es mir nicht kaufen soll aber irgendwei bin ich mir im Moment noch nicht ganz sicher... Weil nachdem ich es an Alexis gesehen habe, kann es bei mir gar nicht so gut ausschauen.
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , witziges T-Shirt . Ich finde T-shirts mit witzigen Sprüchen einfach genial !
Was sagt ihr zu diesem Outfit ?
Bild Bild
Sadie

Beitrag von Sadie »

Ich finde das Outfit steht ihr sehr gut.
würde ich auch selber anziehn, bis auf die Jacke...aber sonst sieht es gut aus find ich.

sadie
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Zelda hat geschrieben:Was asgt ihr zu diesem T-Shirt von Rory? Ich sage nur "reading is sexy!" :D

Bild anzeigen
Ich liebe solche T-Shirts. Ich überlege mir auch oft, ob ich mir nicht mal auch selbst welche drucken lasse, ganz nach GG-Vorbild :D
sofie hat geschrieben: Bild
Dieses Outfit finde ich persönlich schrecklich, besonders die Strumpfhose, die Jacke und überhaupt die Farbkombination.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

kathi1605 hat geschrieben:hat jemand vll ein bild (AUSSER das mit dem paul frank pyjama, wo rory und lorelai das gleiche t-shirt oder sonst was anhaben?
Ich kann mich jetzt nur an den blauen Pulli erinnern, den hat Rory/Alexis auch auf einem Promobild der 4.Staffel an.

http://www.myfanbase.de/pics/5760.jpg

Den Pulli hatten beide mal an, aber ich weiß nicht in welchen Folgen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Es kann sein, dass ich mir irre, aber ich glaube fast, dass Lane diesen Pulli auch mal angehabt hat, oder zumindest so einen ähnlichen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Snowball hat geschrieben:Es kann sein, dass ich mir irre, aber ich glaube fast, dass Lane diesen Pulli auch mal angehabt hat, oder zumindest so einen ähnlichen...
Du irrst dich nicht. Alle drei hatten den Pulli schon mal an. Ich weiß leider auch nicht mehr die Episodennummern, aber mir war das auch schon einmal aufgefallen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wie fandet ihr eigentlich dieses Kleid?
Bild
Ich weiß nicht, irgendwie fand ich das nicht so toll, aber sie hat es ja auch nicht selbst ausgesucht sondern Emily ;) Dafür ist es dann doch wieder nicht schlecht.
Telli

Beitrag von Telli »

hast du vielleicht ein bild, auf dem man das kleid komplett sieht?
so kann ich mir irgendwie nicht so ganz ein bild davon machen
sofie

Beitrag von sofie »

Bild Bild Bild Bild

Da wären ein paar Bilder .
Ich finde das Kleid eigentlich sehr schön , nur das Make-up finde ich nicht so toll . Also diese Schuhe finde ich sehr schön ,nur ein bisschen hoch , aber diese Schleife ist echt schön .
Telli

Beitrag von Telli »

danke sofie für die bilder!
ich finde das kleid sehr schön, es passt zu ihr und zu ihrem stil aus der neuen staffel.
die schuhe sind wirklich toll, solche habe ich in beige ;)

das kleid von lorelai gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

@ telli: Wo hast du diese Schuhe her?
Ich möchte solche auch unbedingt haben!

Das Kleid im Allgemeinen sieht toll aus, ich meine wenn man es von der Weite sieht, aber wenn man dann ein wenig näher kommt, ich weiß nicht, es ist doch ziemlich hochgeschlossen und diese schwarzen Dinger sind schon ein wenig komisch!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Findet ihr auch, dass sie mit Pony viel älter/ erwachsener aussieht? Das sind zwei Fotos aus 6.10
Bild Bild
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Snowball hat geschrieben:Findet ihr auch, dass sie mit Pony viel älter/ erwachsener aussieht?
Ja genau, ist mir auch aufgefallen.
Aber das ist nicht nur bei Rory so. Habe ich auch schon bei Kolleginnen und mir selber festgestellt. Es macht die Person einfach ein bisschen reifer. Weiss auch nicht warum.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Mir ist es gestern auch aufgefallen... fand vor allem dass sie bei dem Treffen mit ihrem Dad wieder super jung aussah und da hatte sie halt auch keinen Pony. Finde sowieso dass ihr der Pony super gut steht!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Finde auch das ihr der Pony total gut steht!
Sie sieht schon erwachsener aus, aber am jüngsten hat sie meiner Meinung nach mit kurzen Haaren ausgesehen, das hat ihr überhaupt nicht gut gepasst!

Bild

Sie sieht da fast wie ein Kind aus! :ohwell:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, diese kurzen Haare haben mir auch überhaupt nicht gefallen. Das macht sie wirklich so jung und die langen stehen ihr eh besser.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Dass sie damit wirklich jünger aussieht, kann ich nicht gerade behaupten. Es lässt sie aber total unscheinbar wirken und steht ihr überhaupt nicht. Das war sowieso eine total altmodische Frisur. Ihr Style hat sich seit der 5. Staffel sowieso verbessert, jetzt ist sie richtig modebewusst und sieht in jeder Folge einfach super aus!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“