Rorys Outfits
- manila
- Teammitglied
Ich liebe solche T-Shirts. Ich überlege mir auch oft, ob ich mir nicht mal auch selbst welche drucken lasse, ganz nach GG-VorbildZelda hat geschrieben:Was asgt ihr zu diesem T-Shirt von Rory? Ich sage nur "reading is sexy!"![]()
Bild anzeigen

Dieses Outfit finde ich persönlich schrecklich, besonders die Strumpfhose, die Jacke und überhaupt die Farbkombination.sofie hat geschrieben:![]()
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich kann mich jetzt nur an den blauen Pulli erinnern, den hat Rory/Alexis auch auf einem Promobild der 4.Staffel an.kathi1605 hat geschrieben:hat jemand vll ein bild (AUSSER das mit dem paul frank pyjama, wo rory und lorelai das gleiche t-shirt oder sonst was anhaben?
http://www.myfanbase.de/pics/5760.jpg
Den Pulli hatten beide mal an, aber ich weiß nicht in welchen Folgen.
- Catherine
- Teammitglied
Du irrst dich nicht. Alle drei hatten den Pulli schon mal an. Ich weiß leider auch nicht mehr die Episodennummern, aber mir war das auch schon einmal aufgefallen.Snowball hat geschrieben:Es kann sein, dass ich mir irre, aber ich glaube fast, dass Lane diesen Pulli auch mal angehabt hat, oder zumindest so einen ähnlichen...
@ telli: Wo hast du diese Schuhe her?
Ich möchte solche auch unbedingt haben!
Das Kleid im Allgemeinen sieht toll aus, ich meine wenn man es von der Weite sieht, aber wenn man dann ein wenig näher kommt, ich weiß nicht, es ist doch ziemlich hochgeschlossen und diese schwarzen Dinger sind schon ein wenig komisch!
Ich möchte solche auch unbedingt haben!
Das Kleid im Allgemeinen sieht toll aus, ich meine wenn man es von der Weite sieht, aber wenn man dann ein wenig näher kommt, ich weiß nicht, es ist doch ziemlich hochgeschlossen und diese schwarzen Dinger sind schon ein wenig komisch!
Ja genau, ist mir auch aufgefallen.Snowball hat geschrieben:Findet ihr auch, dass sie mit Pony viel älter/ erwachsener aussieht?
Aber das ist nicht nur bei Rory so. Habe ich auch schon bei Kolleginnen und mir selber festgestellt. Es macht die Person einfach ein bisschen reifer. Weiss auch nicht warum.
Dass sie damit wirklich jünger aussieht, kann ich nicht gerade behaupten. Es lässt sie aber total unscheinbar wirken und steht ihr überhaupt nicht. Das war sowieso eine total altmodische Frisur. Ihr Style hat sich seit der 5. Staffel sowieso verbessert, jetzt ist sie richtig modebewusst und sieht in jeder Folge einfach super aus!