Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
Hallo,
wollte gerade nochmal den Player testen für heute Nacht, mein Problem ist aber dass immer wenn ich auf CW gehe "closed" steht, hab dann mehrere Programme durchprobiert und manche funktionieren (z.B. ABC) und manche net.
Liegt das an meinem Computer oder könnte das auch ein allgemeines Problem sein?
Wollte auch schon letzte Woche GG live ansehen, ich bekam aber nur dieses schwarz-weiße Flimmerbild rein, was komisch ist, denn bei GA auf ABC funktioniert das immer?!
Also wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
wollte gerade nochmal den Player testen für heute Nacht, mein Problem ist aber dass immer wenn ich auf CW gehe "closed" steht, hab dann mehrere Programme durchprobiert und manche funktionieren (z.B. ABC) und manche net.
Liegt das an meinem Computer oder könnte das auch ein allgemeines Problem sein?
Wollte auch schon letzte Woche GG live ansehen, ich bekam aber nur dieses schwarz-weiße Flimmerbild rein, was komisch ist, denn bei GA auf ABC funktioniert das immer?!
Also wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

zee hat geschrieben:ja es hatte den anschein dass debby die programme über tv/sat empfängt

@Daniela: Woran es bei dir liegt weiß ich nicht, allerdings finde ich es komisch, dass du überhaupt auf CW gehen kannst, denn bei mir ist der Sender immer noch nicht da.
Im ff melden sich die ersten aus Buffallo wieder, also sollte so langsam wieder Normalzustand herrschen (nach 5 Tagen

Da kann man halt nichts machen. Als ich letzte Woche Smallville gesehen habe kamen ständig Wettermeldungen über den Bildschirm. Geht nicht raus, fahrt kein Auto, lauft nicht unter Bäumen, etc. In Buffallo fiel über 1/2 Meter Schnee und anschließend fiel der Strom aus. Ich bin sicher CW kommt wieder - irgendwann!
ja die debby sieht das auch nur über den TVU player, mal gut doch meistens doch eher ruckelig, was wohl an meinem W-Lan liegtEle hat geschrieben:zee hat geschrieben:ja es hatte den anschein dass debby die programme über tv/sat empfängtWas lässt dich denn zu diesem Schluß kommen? Debby empfängt die Programme auch nur über den TVU Player.

hast nix verpasst, CW kam nicht wiederLenaGilmore hat geschrieben:hm... oh man... knifflige entscheidung...
naja ich denke ich geh schlafen... osnt fallen mir morgen bei der fahrstunde die augen zu... also bis dann erstmal...
ich ärger mich trotzdem...

Die Programme kann man aber auch (so wie ich es tue) über Premiere-Paket empfangen, das ist das mit den vielen Programmen, weiß aber nicht genau wie viele, das hat mein Vater gekauft...Ele hat geschrieben:zee hat geschrieben:ja es hatte den anschein dass debby die programme über tv/sat empfängtWas lässt dich denn zu diesem Schluß kommen? Debby empfängt die Programme auch nur über den TVU Player.
Da kannst du auch alle Programme aus Amerika empfangen, musst sie aber erst freischalten...
Deswegen glaube ich, dass der Player illegal ist, weil wir Premiere-Benutzer auch dafür zahlen müssen!
Liebe Grüße,
Rachelle
Alle Programme? Das halte ich für ein Gerücht. Welche könnt Ihr denn empfangen? Mir wäre das neu, dass man mit Premiere ABC, FOX, NBC, CBS und CW empfangen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Da kannst du auch alle Programme aus Amerika empfangen, musst sie aber erst freischalten...

Also ich weiß jetzt nicht genau alle, wie gesagt, die musst du erst freischalten (habe aber keine Ahnung wie das geht)...Sandra hat geschrieben:Alle Programme? Das halte ich für ein Gerücht. Welche könnt Ihr denn empfangen? Mir wäre das neu, dass man mit Premiere ABC, FOX, NBC, CBS und CW empfangen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Da kannst du auch alle Programme aus Amerika empfangen, musst sie aber erst freischalten...
Also freigeschaltet habe ich: FOX, ABC, NBC... sonst noch nix, mein Dad ist fast nie daheim...
CW habe ich leider noch nicht freigeschaltet

Liebe Grüße,
Rachelle
Ha, seit heute kann ich eurem Club beitreten
Jetzt hab ich auch kein CW mehr, gestern wurde er noch angezeigt (leider ja "closed") aber seit heute ist er gar nicht mehr da
Na ja, immerhin wurde mir die Entscheidung abgenommen "aufstehen oder lieber am nächsten Tag für die Uni fit sein"
Na, ja bin ja mal gespannt, wie lange wir CWfrei bleiben

Jetzt hab ich auch kein CW mehr, gestern wurde er noch angezeigt (leider ja "closed") aber seit heute ist er gar nicht mehr da

Na ja, immerhin wurde mir die Entscheidung abgenommen "aufstehen oder lieber am nächsten Tag für die Uni fit sein"

Na, ja bin ja mal gespannt, wie lange wir CWfrei bleiben