Amerikanisches Tv Programm empfangen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

zee

Beitrag von zee »

ja es hatte den anschein dass debby die programme über tv/sat empfängt
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Hallo,

wollte gerade nochmal den Player testen für heute Nacht, mein Problem ist aber dass immer wenn ich auf CW gehe "closed" steht, hab dann mehrere Programme durchprobiert und manche funktionieren (z.B. ABC) und manche net.

Liegt das an meinem Computer oder könnte das auch ein allgemeines Problem sein?

Wollte auch schon letzte Woche GG live ansehen, ich bekam aber nur dieses schwarz-weiße Flimmerbild rein, was komisch ist, denn bei GA auf ABC funktioniert das immer?!

Also wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

so noch bissel mehr als ne stunde... und ich hab immer noch kein CW... langsam werd ich unruhig... is das normal? kann ich das irgendwie wieder "reinkriegen"?
Ele

Beitrag von Ele »

zee hat geschrieben:ja es hatte den anschein dass debby die programme über tv/sat empfängt
:wtf: Was lässt dich denn zu diesem Schluß kommen? Debby empfängt die Programme auch nur über den TVU Player.

@Daniela: Woran es bei dir liegt weiß ich nicht, allerdings finde ich es komisch, dass du überhaupt auf CW gehen kannst, denn bei mir ist der Sender immer noch nicht da.

Im ff melden sich die ersten aus Buffallo wieder, also sollte so langsam wieder Normalzustand herrschen (nach 5 Tagen :roll:), aber da wir ja nicht wissen wer da CW einspeist habe ich keine große Hoffnung dass CW heute noch kommt. :ohwell:
LenaGilmore

och nö... das kann doch nicht sein, da hab ich endlich mal ferien und dachte mir "ok kannste ja ma bis 4 durch machen" und dann sowas... ich dreh durch... *rumkreisch*...
Ele

Beitrag von Ele »

Da kann man halt nichts machen. Als ich letzte Woche Smallville gesehen habe kamen ständig Wettermeldungen über den Bildschirm. Geht nicht raus, fahrt kein Auto, lauft nicht unter Bäumen, etc. In Buffallo fiel über 1/2 Meter Schnee und anschließend fiel der Strom aus. Ich bin sicher CW kommt wieder - irgendwann!
LenaGilmore

naja schade... aba lässt sich wohl nix machen... dann kann ich ja auch schlafen gehen... wenn du wirklich meinst das des heute abend nit mehr kommt...
naja dann bis morgen irgendwann...
Ele

Beitrag von Ele »

Also meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, aber die Chancen sind gering würde ich sagen.
LenaGilmore

hm... oh man... knifflige entscheidung...
naja ich denke ich geh schlafen... osnt fallen mir morgen bei der fahrstunde die augen zu... also bis dann erstmal...
ich ärger mich trotzdem...
debby82

Beitrag von debby82 »

Ele hat geschrieben:
zee hat geschrieben:ja es hatte den anschein dass debby die programme über tv/sat empfängt
:wtf: Was lässt dich denn zu diesem Schluß kommen? Debby empfängt die Programme auch nur über den TVU Player.
ja die debby sieht das auch nur über den TVU player, mal gut doch meistens doch eher ruckelig, was wohl an meinem W-Lan liegt :roll: sat wäre super aber auch zu teuer. die manchmal nicht so tolle quali stört mich eigendlich nicht, den bei GA und GG gab es eigendlich selten probleme, vor allem GA läuft super morgens um 6, da schaut wohl kaum einer 8-)
LenaGilmore hat geschrieben:hm... oh man... knifflige entscheidung...
naja ich denke ich geh schlafen... osnt fallen mir morgen bei der fahrstunde die augen zu... also bis dann erstmal...
ich ärger mich trotzdem...
hast nix verpasst, CW kam nicht wieder :ohwell: naja es kam ja wenigstens die GG wiederholung auf Vox...
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ele hat geschrieben:
Die Programme kann man aber auch (so wie ich es tue) über Premiere-Paket empfangen, das ist das mit den vielen Programmen, weiß aber nicht genau wie viele, das hat mein Vater gekauft...

Da kannst du auch alle Programme aus Amerika empfangen, musst sie aber erst freischalten...

Deswegen glaube ich, dass der Player illegal ist, weil wir Premiere-Benutzer auch dafür zahlen müssen!

Liebe Grüße,
Rachelle
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Da kannst du auch alle Programme aus Amerika empfangen, musst sie aber erst freischalten...
Alle Programme? Das halte ich für ein Gerücht. Welche könnt Ihr denn empfangen? Mir wäre das neu, dass man mit Premiere ABC, FOX, NBC, CBS und CW empfangen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaub das auch nicht, meine Eltern hatten bis vor kurzem auch das Premiere Komplettpaket und CW (also damals noch WB) kam da nicht.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Hay ihr ! Ich hab den Player jetzt auch mal geladen ! Irgentwer hat mir mal erzählt damit kann man aufnehmen !° Stimt das ? Wenn ja wie wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
Lg LAura

Edit: Wenn ich erlich bin hab ich auch keine ahnug wie der player funktionirt :D
Ele

Beitrag von Ele »

Du klickst einfach auf den Player, suchst dir ein Programm aus und wartest bis sich die Verbindung aufgebaut hat. ;)
Spoiler
Und so funktioniert das Aufnehmen:

Man startet den TVUPlayer und klickt auf den Sender, den man sehen will. Dann Firefox öffnen und oben in der Adressleiste das hier eingeben: http://127.0.0.1:8901/

Dann kommt eine Abfrage ob man es speichern will. Der Stream wird so lange aufgenommen, bis man den Sender wechselt oder den Stream stoppt. Die Datei muss dann später einfach umbenannt werden, damit hinten die Endung ".wmv" steht. Fertig!

Leider kann man beim Abspielen nicht vor- und zurückspulen.
wydi

Beitrag von wydi »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Deswegen glaube ich, dass der Player illegal ist, weil wir Premiere-Benutzer auch dafür zahlen müssen!

Liebe Grüße,
Rachelle
Who cares? Das kratzt doch die Amis nicht wenn hier in Europa ihr Fernsehprogramm gestreamt & geschaut wird.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Sandra hat geschrieben:
Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Da kannst du auch alle Programme aus Amerika empfangen, musst sie aber erst freischalten...
Alle Programme? Das halte ich für ein Gerücht. Welche könnt Ihr denn empfangen? Mir wäre das neu, dass man mit Premiere ABC, FOX, NBC, CBS und CW empfangen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :)
Also ich weiß jetzt nicht genau alle, wie gesagt, die musst du erst freischalten (habe aber keine Ahnung wie das geht)...

Also freigeschaltet habe ich: FOX, ABC, NBC... sonst noch nix, mein Dad ist fast nie daheim...

CW habe ich leider noch nicht freigeschaltet :cry: !

Liebe Grüße,
Rachelle
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ha, seit heute kann ich eurem Club beitreten ;)

Jetzt hab ich auch kein CW mehr, gestern wurde er noch angezeigt (leider ja "closed") aber seit heute ist er gar nicht mehr da :down:

Na ja, immerhin wurde mir die Entscheidung abgenommen "aufstehen oder lieber am nächsten Tag für die Uni fit sein" ;)

Na, ja bin ja mal gespannt, wie lange wir CWfrei bleiben :wtf:
Fresh

Beitrag von Fresh »

Ehm soweit ich des weiß kann man bei premiere international nur türkische, italienische und russiche sender anschauen mehr net...
Naja lass mich aber gern umstimmen wenn es vernünftige quellen sind!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Juhu!

Endlich wieder CW :D :D

Ich hoffe CW bleibt auch!
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“