Gilmore Girls Challenge
Also wir stellen die am Abgabetermin, denke ich, rein und dann könnt ihr auch abstimmen. Wie, wann und wo das sagen wir euch dann noch. Es wäre nur unfair jetzt schon ein paar einzuschicken, denn man könnte ja unter anderem Sachen übernehmen...
Aber trau dich ruhig. Ist viel schöner, wenn man ein paar Auswahlmöglichkeiten hat.
Aber trau dich ruhig. Ist viel schöner, wenn man ein paar Auswahlmöglichkeiten hat.
Aso. Ja, das klingt einleuchtendJuLa hat geschrieben:Also wir stellen die am Abgabetermin, denke ich, rein und dann könnt ihr auch abstimmen. Wie, wann und wo das sagen wir euch dann noch. Es wäre nur unfair jetzt schon ein paar einzuschicken, denn man könnte ja unter anderem Sachen übernehmen...

Ob ich ein Talent bin weiß ich nicht, aber wenn ich es richtig sehe, hab ich doch noch bis zum 13.November Zeit, oder?
DIe würde ich nämlich noch voll und ganz nutzen, muss die Geschichte fertig schreiben und meine Beta dran lassen...
Die Story ist mir zwar klar, aber ich kann net den ganzen Tag am PC sitzen.
Ach ja, wie streng wird beachtet, ob man die Maximal-Länge überschritten hat?
Und wie genau wird das bewertet?
Meine Story enthält nämlich recht viele Absätze, auch wörtliche Rede wird so leichter lesbar, schließlich muss man aufem Monitor lesen.
Aber dadurch verlängert sich der Text natürlich, obwohl nicht mehr Inhalt reinkommt...
Geht es auch, wenn es dann ein bissel länger ist als 3 Seiten?
Ach ja, wieviele EInsendungen habt ihr eientlich schon?
DIe würde ich nämlich noch voll und ganz nutzen, muss die Geschichte fertig schreiben und meine Beta dran lassen...
Die Story ist mir zwar klar, aber ich kann net den ganzen Tag am PC sitzen.
Ach ja, wie streng wird beachtet, ob man die Maximal-Länge überschritten hat?
Und wie genau wird das bewertet?
Meine Story enthält nämlich recht viele Absätze, auch wörtliche Rede wird so leichter lesbar, schließlich muss man aufem Monitor lesen.
Aber dadurch verlängert sich der Text natürlich, obwohl nicht mehr Inhalt reinkommt...
Geht es auch, wenn es dann ein bissel länger ist als 3 Seiten?
Ach ja, wieviele EInsendungen habt ihr eientlich schon?
Hey!
Bisher hab ich 3 Einsendungen bekommen. Ja, etwas über drei Seiten ist auch nicht schlimm. Nur jetzt nicht ellenlang, also zB 5 Seiten. Das wäre wohl etwas zu viel. Also versuche dich so gut wie möglich dran zu haltne. Etwas über drei Seiten macht natürlich nichts.
Schön, dass du auch mitmachen möchtest:).
Bisher hab ich 3 Einsendungen bekommen. Ja, etwas über drei Seiten ist auch nicht schlimm. Nur jetzt nicht ellenlang, also zB 5 Seiten. Das wäre wohl etwas zu viel. Also versuche dich so gut wie möglich dran zu haltne. Etwas über drei Seiten macht natürlich nichts.
Schön, dass du auch mitmachen möchtest:).