Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Pebls

Beitrag von Pebls »

hey, ich find die idee auch sehr sehr gut. Bin leider ziemlich im Schulstress (irgendwie wird unsre klasse als einzige so richtig hart rangenommen) und bin ja mit meiner ff schon hinte nach, aber wenn ich zeit finde, werd ich mich auf jeden fall beteiligen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Schön, dass sich doch so viele für die Challenge interessieren. Echt klasse!
Ich freue mich auf weitere Einsendungen!
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Wow, wirklich geniale Idee! Ich glaube ich setz mich gleich mal ran und schreib los!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Soooooo, Leute!
Der nächste Beitrag ist so eben bei mir im Postfach gelandet und ich muss sagen, er ist wirklich gut geworden.
Los, ran an die Tasten. Ich will noch mehr Ergebnisse lesen;).
Rose90

Beitrag von Rose90 »

bin bald fertig :D
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Das ist super - wir freuen uns auf jeden Beitrag ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hm, mal ne Frage, die vielleicht auch die andren interessiert:

Kann man die Geschichten dann auf der HP lesen, um abzustimmen dann, und wenn ja, wo?

Ich trau mich immer noch nicht an eine ran.. Das überlasse ich lieber euch andren ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also wir stellen die am Abgabetermin, denke ich, rein und dann könnt ihr auch abstimmen. Wie, wann und wo das sagen wir euch dann noch. Es wäre nur unfair jetzt schon ein paar einzuschicken, denn man könnte ja unter anderem Sachen übernehmen...
Aber trau dich ruhig. Ist viel schöner, wenn man ein paar Auswahlmöglichkeiten hat.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

JuLa hat geschrieben:Also wir stellen die am Abgabetermin, denke ich, rein und dann könnt ihr auch abstimmen. Wie, wann und wo das sagen wir euch dann noch. Es wäre nur unfair jetzt schon ein paar einzuschicken, denn man könnte ja unter anderem Sachen übernehmen...
Aber trau dich ruhig. Ist viel schöner, wenn man ein paar Auswahlmöglichkeiten hat.
Aso. Ja, das klingt einleuchtend ;) Danke für die Antwort :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
So es gibt Neuigkeiten. Die nächste Story ist eingetroffen. Haltet euch ran, viiiiel Zeit ist nicht mehr.
Ich hätte eine Frage, dürften Zoe und ich eventuell auch mitmachen, auch wenn wir das alles organisiert haben. Sagt bitte eure Meinung dazu.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Also ich fänds nicht schlimm, wenn ihr auch mitmacht, außer wenn Zoe mitmacht, ham wir eh keine chance mehr ^_^
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich fände es nicht fair, wenn ihr nicht mitmachen dürftet. Schließlich stimmen wir doch am Schluss alle ab (oder?)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, okay. Dann werden wir nicht mitmachen.
Wir werden es so machen, dass man die Storys auf der HP lesen kann und dann darf abgestimmt werden!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ JuLa
Warum nicht? Es hat doch niemand gesagt, dass ihr nicht mitmachen sollt :wtf:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ups, okay, das "nicht" habe ich nicht gelesen:D. Hehe. Sorry:D. Aber wie gesagt, mal schauen.
Sind hier noch Talente, die gerne mitmachen möchten:D?
Tati

Beitrag von Tati »

Ob ich ein Talent bin weiß ich nicht, aber wenn ich es richtig sehe, hab ich doch noch bis zum 13.November Zeit, oder?
DIe würde ich nämlich noch voll und ganz nutzen, muss die Geschichte fertig schreiben und meine Beta dran lassen...
Die Story ist mir zwar klar, aber ich kann net den ganzen Tag am PC sitzen.

Ach ja, wie streng wird beachtet, ob man die Maximal-Länge überschritten hat?
Und wie genau wird das bewertet?
Meine Story enthält nämlich recht viele Absätze, auch wörtliche Rede wird so leichter lesbar, schließlich muss man aufem Monitor lesen.
Aber dadurch verlängert sich der Text natürlich, obwohl nicht mehr Inhalt reinkommt...
Geht es auch, wenn es dann ein bissel länger ist als 3 Seiten?

Ach ja, wieviele EInsendungen habt ihr eientlich schon?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Bisher hab ich 3 Einsendungen bekommen. Ja, etwas über drei Seiten ist auch nicht schlimm. Nur jetzt nicht ellenlang, also zB 5 Seiten. Das wäre wohl etwas zu viel. Also versuche dich so gut wie möglich dran zu haltne. Etwas über drei Seiten macht natürlich nichts.
Schön, dass du auch mitmachen möchtest:).
Tati

Beitrag von Tati »

Jap, ich hab grade meine Fanfiction abgeschickt...und ich habe wie immer zu meinen Fanfictions ein Cover gebastelt, aber ich dachte das passt vermutlich auf alle FFs zu dieser Challenge.

Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Wow, das Cover ist voll schön geworden und deine Story werde ich gleich lesen:D.

EDIT:
Story gelesen und für wunderschön empfunden:).
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:anbet: Das Cover ist ja wohl voll der Hammer!

@ JuLa: ;) Du machst mich immer ganz "heiß" auf die Geschichten. Naja, in 3 Wochen werd ich sie ja lesen können ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“