Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:ayay ihr seit voll am posten... ich muss sooo viel nach lesen aber das ist gut so :D

Das Video ist lustig ^_^ Wo hat House gelernt auf diese Art und Weise einen Spint zu öffnen?
Hat Wilson ne Freundin? :o :wtf: Cuddy?! :D
Nachdem ich mir die szene nochmal angeschaut hab, denke ich eher, dass das gar nix mit wilson zu tun hat. Er will lediglich an den schrank einer schwester(warum auch immer) und meint dann halt, dass Wilsons freundinen immer ihren kram in seinem(houses) schrank lassen. ;)
Aber na sicher hat wilson cuddy als freundin ;)
Logisch, ich habe doch immer Zeit um einen Trip mit euch nach LA und NY zu machen.. wann ist es so weit? ;)
Pack schon mal deine Koffer ... ach ja, und ruf vorher David an ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

das video klappt immer noch nicht*heul*naja..*pech*..vielleicht morgen oder später mal... :roll:
Logisch, ich habe doch immer Zeit um einen Trip mit euch nach LA und NY zu machen.. wann ist es so weit?
das kommt ja ganz auf Dich an*hehe*
geh mal schön lesen ;)
@Anna... och nööööö...ich bin soo schlecht im schätzen... okay..ehm ich sag mal du wirst 18- 19? (ich bin sicher voll daneben)
soo schlecht liegste gar net... ;) knapp daneben..aber ist ja auch egal... ;)
wunderschön *seufz* Und das ist nicht meiner ... hab ihn bloß mal irgendwo gesehen und gespeichert
ach so ;) *schlau,schlau*...mach ich aber auch immer 8-)
schön, dass es dir gefällt...naja...ich glaub ich muss jetzt

war aber schön heut! :)
@Jen & Bojana: irgentwann, irgentwo..werden wir unseren kurztrip schon machn! :D *fest davon überzeugt bin*^^
(falls ich morgen irgentwann kerzen auspusten muss,wünsch ichs mir ;) )

LG
anna, die (fast) rundrum glücklich ist :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:cry: Tschüssi Anna ... hab einen wunderschönen Geburtstag ;)
vanille123 hat geschrieben:das video klappt immer noch nicht*heul*naja..*pech*..vielleicht morgen oder später mal... :roll:
guck dir das dann noch an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mF_XuihVG_U
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Tschüssi Anna ... hab einen wunderschönen Geburtstag
Danke!
*umarm* auch für das andere video... ;) jetzt willl ich das andere gar net mehr sehen*püh*--->blödes tv.com*hate it* :motz:

hehe..*jetzt bin ich rundrum glücklich* danke
und ich glauub ich bleib doch noch ein bisschen..ist gerade so schön 8-)
LG
soar

Beitrag von soar »

Jetzt bin aber ganz schön gespannt wie alt die gute Anna ist :) ... Auf jedenfall, wünsche ich dir einen ganz ganz schönen Geburtstag und mit einer Torte oder Kuchen inkl. Kerzen, dass du sie ausblasen und dir was schönes wünschen kannst :D
*happy birthday to you...*

AHA so ist das gemeint mit Wilson... aber jetzt bin ich gespannt warum er einen Spint von einer Schwester aufbricht, was will er blos?
Wilson und Cuddy, die sind für einander gemacht ;)

Und das Wallpaper ist sehr schön...mir gefällt es... :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Vielleicht ist es ja der spint von nurse brenda :D ^_^
vanille123 hat geschrieben:hehe..*jetzt bin ich rundrum glücklich* danke
und ich glauub ich bleib doch noch ein bisschen..ist gerade so schön 8-)
LG
Yipi :anbet: :D :up: ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Jetzt bin aber ganz schön gespannt wie alt die gute Anna ist ... Auf jedenfall, wünsche ich dir einen ganz ganz schönen Geburtstag und mit einer Torte oder Kuchen inkl. Kerzen, dass du sie ausblasen und dir was schönes wünschen kannst
*happy birthday to you...*
und ich weis auch schon, was ich mir wünschen werde*hehe*
Wilson und Cuddy, die sind für einander gemacht
*yeah* genau..von wegen House/Cuddy*nenenene* :<>
House/Cameron und Wilson/Cuddy :D
Und das Wallpaper ist sehr schön...mir gefällt es...
danke...irgentwie muss ich immer auf meinen dektop gucken seit das bild mein hintergrund ist.. ^_^ ...*schön zu hören*
AHA so ist das gemeint mit Wilson... aber jetzt bin ich gespannt warum er einen Spint von einer Schwester aufbricht, was will er blos?
auch wenn ich das video leider net sehen kann interessiert es mich ja jetzt doch ... :wtf: gute frage...was will house in dem spint von diseer schwester..spekulationen?*ich höre und bin gespannt was Euch /uns diesmal einfällt*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Lese gerade, dass der Titel von Episode 3x11 bekannt ist :<>
Words and Deeds

ich hab gerade den besten gedanken ... aber dazu geh ich lieber in den anderen thread ;)
soar

Beitrag von soar »

jojojo Cuddy und Wilson die beiden würden sich prima ergänzen
Cameron und House auch...

House hat den Spint von der Krankenschwester geöffnet weil er den Mundspray gebrauchen wollte, da er zum späterem Zeitpunkt Cameron küssen will und keinen Mundgeruch haben möchte ^_^ ^_^ nene Spass zu seite... Das Ehepaar ist beraubt worden, vielleicht steckt ja diese Krankenschwester dahinter und House sucht nach beweisen... wer weiss... oder House sucht etwas für sich --> Medikamenten Schlüssel wo evtl. Vicodin aufbewahrt wird oder ähnliches...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:... Das Ehepaar ist beraubt worden, vielleicht steckt ja diese Krankenschwester dahinter und House sucht nach beweisen...
soll ich dir mal was sagen? ich glaub das stimmt sogar ... ich hab da so was gelesen ... und Detective House ermittelt dann auf eigene Faust ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar wrote:
... Das Ehepaar ist beraubt worden, vielleicht steckt ja diese Krankenschwester dahinter und House sucht nach beweisen...

soll ich dir mal was sagen? ich glaub das stimmt sogar ... ich hab da so was gelesen ... und Detective House ermittelt dann auf eigene Faust
hat hier etwa einer hellseherische fähigkeiten? :wtf:
aber "detective house" gefällt mir gut ^_^
soar

Beitrag von soar »

:o Olà das wird ja interessant... wie ist er auf diese Idee gekommen... *grübel grübel*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich hab mal in irgendeinem spoiler bei FF gelesen, dass es im Krankenhaus eine Serie von Diebstählen gab und ich glaube auch dass dort stand, dass house vermutet, es war ne schwester und vielleicht wurde ihm ja sein iPod oder so was geklaut ^_^
soar

Beitrag von soar »

sag bitte nicht seinen iPod (dass sollte mein Geschenkt sein :cry: ) ...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich hab mal in irgendeinem spoiler bei FF gelesen, dass es im Krankenhaus eine Serie von Diebstählen gab und ich glaube auch dass dort stand, dass house vermutet, es war ne schwester und vielleicht wurde ihm ja sein iPod oder so was geklaut
das wär zumindet ein grund für House einen spint aufzubrechen*hehe*
sein I pod ist ihm ja "ein heilgtum"
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
ich hab mal in irgendeinem spoiler bei FF gelesen, dass es im Krankenhaus eine Serie von Diebstählen gab und ich glaube auch dass dort stand, dass house vermutet, es war ne schwester und vielleicht wurde ihm ja sein iPod oder so was geklaut
das wär zumindet ein grund für House einen spint aufzubrechen*hehe*
sein I pod ist ihm ja "ein heilgtum"
vorallem mit "Nagila Hava" drauf ^_^ :up:

Keine Angst bojana ... house holt ihn dir wieder ;)
soar

Beitrag von soar »

jo da habt ihr recht.. sein iPod ist ihm wichtig und bedeutet ihm was
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:jo da habt ihr recht.. sein iPod ist ihm wichtig und bedeutet ihm was
auf jeden Fall ... :D brauchst du gar keine angst haben.
Ich musste auch so lachen, als house wieder mal meinte, dass sie das eh alles auf 4men schieben ^_^
soar

Beitrag von soar »

Foreman hat es aber recht gelassen genommen... House kann aber wirklich ein Stinkstiefel sein... aber er macht es auf eine witzige Art und Weise, dass es ihn irgendwie sympathisch macht
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Foreman hat es aber recht gelassen genommen... House kann aber wirklich ein Stinkstiefel sein... aber er macht es auf eine witzige Art und Weise, dass es ihn irgendwie sympathisch macht
ja, aber was soll er denn auch machen? Ich glaub er hat sich einfach damit abgefunden ... und über chase macht er ja auch immer dumme witze. ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“