Season 3
Nachdem ich mir die szene nochmal angeschaut hab, denke ich eher, dass das gar nix mit wilson zu tun hat. Er will lediglich an den schrank einer schwester(warum auch immer) und meint dann halt, dass Wilsons freundinen immer ihren kram in seinem(houses) schrank lassen.soar hat geschrieben:ayay ihr seit voll am posten... ich muss sooo viel nach lesen aber das ist gut so![]()
Das Video ist lustigWo hat House gelernt auf diese Art und Weise einen Spint zu öffnen?
Hat Wilson ne Freundin?![]()
Cuddy?!
![]()

Aber na sicher hat wilson cuddy als freundin

Pack schon mal deine Koffer ... ach ja, und ruf vorher David anLogisch, ich habe doch immer Zeit um einen Trip mit euch nach LA und NY zu machen.. wann ist es so weit?![]()

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
das video klappt immer noch nicht*heul*naja..*pech*..vielleicht morgen oder später mal...
geh mal schön lesen
knapp daneben..aber ist ja auch egal...
*schlau,schlau*...mach ich aber auch immer
schön, dass es dir gefällt...naja...ich glaub ich muss jetzt
war aber schön heut!
@Jen & Bojana: irgentwann, irgentwo..werden wir unseren kurztrip schon machn!
*fest davon überzeugt bin*^^
(falls ich morgen irgentwann kerzen auspusten muss,wünsch ichs mir
)
LG
anna, die (fast) rundrum glücklich ist

das kommt ja ganz auf Dich an*hehe*Logisch, ich habe doch immer Zeit um einen Trip mit euch nach LA und NY zu machen.. wann ist es so weit?
geh mal schön lesen

soo schlecht liegste gar net...@Anna... och nööööö...ich bin soo schlecht im schätzen... okay..ehm ich sag mal du wirst 18- 19? (ich bin sicher voll daneben)

ach sowunderschön *seufz* Und das ist nicht meiner ... hab ihn bloß mal irgendwo gesehen und gespeichert

schön, dass es dir gefällt...naja...ich glaub ich muss jetzt
war aber schön heut!

@Jen & Bojana: irgentwann, irgentwo..werden wir unseren kurztrip schon machn!

(falls ich morgen irgentwann kerzen auspusten muss,wünsch ichs mir

LG
anna, die (fast) rundrum glücklich ist

guck dir das dann noch anvanille123 hat geschrieben:das video klappt immer noch nicht*heul*naja..*pech*..vielleicht morgen oder später mal...![]()

http://www.youtube.com/watch?v=mF_XuihVG_U
Jetzt bin aber ganz schön gespannt wie alt die gute Anna ist
... Auf jedenfall, wünsche ich dir einen ganz ganz schönen Geburtstag und mit einer Torte oder Kuchen inkl. Kerzen, dass du sie ausblasen und dir was schönes wünschen kannst 
*happy birthday to you...*
AHA so ist das gemeint mit Wilson... aber jetzt bin ich gespannt warum er einen Spint von einer Schwester aufbricht, was will er blos?
Wilson und Cuddy, die sind für einander gemacht
Und das Wallpaper ist sehr schön...mir gefällt es...

AHA so ist das gemeint mit Wilson... aber jetzt bin ich gespannt warum er einen Spint von einer Schwester aufbricht, was will er blos?
Wilson und Cuddy, die sind für einander gemacht

Und das Wallpaper ist sehr schön...mir gefällt es...

Vielleicht ist es ja der spint von nurse brenda

Yipivanille123 hat geschrieben:hehe..*jetzt bin ich rundrum glücklich* danke
und ich glauub ich bleib doch noch ein bisschen..ist gerade so schön![]()
LG

und ich weis auch schon, was ich mir wünschen werde*hehe*Jetzt bin aber ganz schön gespannt wie alt die gute Anna ist ... Auf jedenfall, wünsche ich dir einen ganz ganz schönen Geburtstag und mit einer Torte oder Kuchen inkl. Kerzen, dass du sie ausblasen und dir was schönes wünschen kannst
*yeah* genau..von wegen House/Cuddy*nenenene* :<>Wilson und Cuddy, die sind für einander gemacht
House/Cameron und Wilson/Cuddy

danke...irgentwie muss ich immer auf meinen dektop gucken seit das bild mein hintergrund ist..Und das Wallpaper ist sehr schön...mir gefällt es...

auch wenn ich das video leider net sehen kann interessiert es mich ja jetzt doch ...AHA so ist das gemeint mit Wilson... aber jetzt bin ich gespannt warum er einen Spint von einer Schwester aufbricht, was will er blos?

LG
jojojo Cuddy und Wilson die beiden würden sich prima ergänzen
Cameron und House auch...
House hat den Spint von der Krankenschwester geöffnet weil er den Mundspray gebrauchen wollte, da er zum späterem Zeitpunkt Cameron küssen will und keinen Mundgeruch haben möchte
nene Spass zu seite... Das Ehepaar ist beraubt worden, vielleicht steckt ja diese Krankenschwester dahinter und House sucht nach beweisen... wer weiss... oder House sucht etwas für sich --> Medikamenten Schlüssel wo evtl. Vicodin aufbewahrt wird oder ähnliches...
Cameron und House auch...
House hat den Spint von der Krankenschwester geöffnet weil er den Mundspray gebrauchen wollte, da er zum späterem Zeitpunkt Cameron küssen will und keinen Mundgeruch haben möchte

soll ich dir mal was sagen? ich glaub das stimmt sogar ... ich hab da so was gelesen ... und Detective House ermittelt dann auf eigene Faustsoar hat geschrieben:... Das Ehepaar ist beraubt worden, vielleicht steckt ja diese Krankenschwester dahinter und House sucht nach beweisen...

hat hier etwa einer hellseherische fähigkeiten?soar wrote:
... Das Ehepaar ist beraubt worden, vielleicht steckt ja diese Krankenschwester dahinter und House sucht nach beweisen...
soll ich dir mal was sagen? ich glaub das stimmt sogar ... ich hab da so was gelesen ... und Detective House ermittelt dann auf eigene Faust

aber "detective house" gefällt mir gut

ich hab mal in irgendeinem spoiler bei FF gelesen, dass es im Krankenhaus eine Serie von Diebstählen gab und ich glaube auch dass dort stand, dass house vermutet, es war ne schwester und vielleicht wurde ihm ja sein iPod oder so was geklaut 

das wär zumindet ein grund für House einen spint aufzubrechen*hehe*ich hab mal in irgendeinem spoiler bei FF gelesen, dass es im Krankenhaus eine Serie von Diebstählen gab und ich glaube auch dass dort stand, dass house vermutet, es war ne schwester und vielleicht wurde ihm ja sein iPod oder so was geklaut
sein I pod ist ihm ja "ein heilgtum"
vorallem mit "Nagila Hava" draufvanille123 hat geschrieben:das wär zumindet ein grund für House einen spint aufzubrechen*hehe*ich hab mal in irgendeinem spoiler bei FF gelesen, dass es im Krankenhaus eine Serie von Diebstählen gab und ich glaube auch dass dort stand, dass house vermutet, es war ne schwester und vielleicht wurde ihm ja sein iPod oder so was geklaut
sein I pod ist ihm ja "ein heilgtum"

Keine Angst bojana ... house holt ihn dir wieder

auf jeden Fall ...soar hat geschrieben:jo da habt ihr recht.. sein iPod ist ihm wichtig und bedeutet ihm was

Ich musste auch so lachen, als house wieder mal meinte, dass sie das eh alles auf 4men schieben

ja, aber was soll er denn auch machen? Ich glaub er hat sich einfach damit abgefunden ... und über chase macht er ja auch immer dumme witze.soar hat geschrieben:Foreman hat es aber recht gelassen genommen... House kann aber wirklich ein Stinkstiefel sein... aber er macht es auf eine witzige Art und Weise, dass es ihn irgendwie sympathisch macht