Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass mein DVD-Player wieder geht, damit ich endlich wieder meine DVDs schauen kann. :motz:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir heute bitte KEINE Migräne :(
Jessile

Beitrag von Jessile »

Ich wünsche mir heute, dass mein Zahnarztbesuch schnell vorbei geht und dass ich keine Schmerzen mehr habe. :cry:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@rachelbilson4ever
hoffentlich hat sich dein wunsch erfüllt...

hab heute einen neuen: hab heute ein klärendes gespräch mit dieser person und ich wünsche mir nichts mehr als dass es gut läuft und er kapiert, was er an mir hat.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass meine Mutter sehr viel später nach Hause kommt als beabsichtigt...
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich wünsche mir dass ich endlich ein Ballkleid für meinen Debütantinnenball finde
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

jamie82 hat geschrieben:@rachelbilson4ever
hoffentlich hat sich dein wunsch erfüllt...

hab heute einen neuen: hab heute ein klärendes gespräch mit dieser person und ich wünsche mir nichts mehr als dass es gut läuft und er kapiert, was er an mir hat.
Und, hattest du das Gespräch schon? Wie ist es gelaufen? ...

Mein heutiger Wunsch ist, dass der, den ich total geliebt habe und noch immer liebe :cry: , endlich aufhört, zu versuchen, mich bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen :motz: und das wir uns endlich vertragen! Er soll endlich glauben, dass ich ihn nicht betrogen habe! Wirklich nicht! angry:

Ich bin wirklich sooooooo böse!

Liebe Grüße,
Rachelle
wydi

Beitrag von wydi »

Ich hoffe das sich mein lernen heute auszahlt und ich morgen die Prüfung nicht versaue :(
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir, dass die nächsten 8 Stunden ganz schnell vergehn :D :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich auf der Arbeit morgen nicht wieder nur Mistfälle machen muss :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, das ich morgen wieder gesund bin, damit ich dann beim Silbermond Konzert voll abgehen kann :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich möchte, dass ich morgen eine gute Lateinarbeit schreibe!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünschte, meine Rechnungswesenschulaufgabe heute wäre nicht so schwer gewesen und ich sie nich so versaut hätte. ;-(
jamie82

Beitrag von jamie82 »

rachel bison4ever hat geschrieben:Und, hattest du das Gespräch schon? Wie ist es gelaufen? ...
Mein heutiger Wunsch ist, dass der, den ich total geliebt habe und noch immer liebe , endlich aufhört, zu versuchen, mich bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen und das wir uns endlich vertragen! Er soll endlich glauben, dass ich ihn nicht betrogen habe! Wirklich nicht!
hi, leider war ich zu feige die sache bei ihm anzusprechen... :ohwell: wir haben uns so getroffen und es war nett, aber mein bauchgefühl hat einfach gesagt, es wäre nun der falsche zeitpunkt.

so schlimm mit deinem freund/exfreund?

mein heutiger wunsch:
lasst diesen tag schnell rum gehen! danach hab ich eine woche urlaub und den hab ich verdammt nötig! :<>
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich wünsche mir ,dass meine Schwester aufhört mich zu nerven :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

das mir jmd meine wohnung reneviert
Mariella

Beitrag von Mariella »

Tja, und schon wieder flammt ein Wunsch in mir auf: ich wünsche mir, dass es manchen Leuten leichter fällt, leserliches Deutsch zu schreiben :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mariella hat geschrieben:Tja, und schon wieder flammt ein Wunsch in mir auf: ich wünsche mir, dass es manchen Leuten leichter fällt, leserliches Deutsch zu schreiben :)
Dito! :up: ^_^

Außerdem wünsche ich mir, dass das Wochenende nicht so stressig wird, wie es bis jetzt den Anschein hat! :roll:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Dass ich morgen früh aufwache und wieder komplett gesund bin...*hoff, hoff* ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

jamie82 hat geschrieben:
rachel bison4ever hat geschrieben:Und, hattest du das Gespräch schon? Wie ist es gelaufen? ...
Mein heutiger Wunsch ist, dass der, den ich total geliebt habe und noch immer liebe , endlich aufhört, zu versuchen, mich bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen und das wir uns endlich vertragen! Er soll endlich glauben, dass ich ihn nicht betrogen habe! Wirklich nicht!
hi, leider war ich zu feige die sache bei ihm anzusprechen... :ohwell: wir haben uns so getroffen und es war nett, aber mein bauchgefühl hat einfach gesagt, es wäre nun der falsche zeitpunkt.

so schlimm mit deinem freund/exfreund?
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie schwer der an meinen Nerven zerrt ... :(

Mein heutiger Wunsch ist, dass dieser gewisse er mir nicht mehr unter die Augen tritt... (auch wenn das schwer werden wird, da wir in die gleiche Klasse gehen...)

Und noch ein zweiter Wunsch: Dass ich mich morgen auf Mathe lernen konzentrieren kann!

Liebe Grüße,
Rachelle
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“