Adam & Rachel / Seth & Summer
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
OMG
wie jez? ach du scheiße wer hat dir das denn gesagt?
aber das kann ja wohl nicht sein wenn da brandneue fotos von den beiden sind , vllt stand das auch nur in bravo oder so? und wenn das so wäre wäre es doch bestimmt bei myfanbase.de bestätigt oder?
oh gott ich habs schon geahnt das da was schlechtes kommt als ich die mail bekommen hab ...
bitte sag einer dass das nicht stimmt
OMG

aber das kann ja wohl nicht sein wenn da brandneue fotos von den beiden sind , vllt stand das auch nur in bravo oder so? und wenn das so wäre wäre es doch bestimmt bei myfanbase.de bestätigt oder?
oh gott ich habs schon geahnt das da was schlechtes kommt als ich die mail bekommen hab ...
bitte sag einer dass das nicht stimmt

Das würde mich auch interessieren.Summer_Bee hat geschrieben:caro91 hat folgendes geschrieben:Woher hat dieser jemand das denn? Ich kann mir das nach diesen Fotos kaum vorstellen. Da wollte dich vielleicht jemand ärgern...Jm. hat mir heute gesagt ,dass ihr Manager bestàtigte dass sie auseinander sind

- coupleleyton
Also wenn ich einer der beiden wäre, würde ich auch nichts zu den Gerüchten sagen. Ich würde es eher lustig finden was da alles über mich in den Medien rumgeistert, gerade wenn es nicht stimmt. ^^
Aber an Gerüchten ist natürlich meistens ein Fünkchen Wahrheit. Ob jetzt Zack und Rachel in dem Club rumgemacht haben oder ob es nur ein Begrüßungsküsschen war, tja wer weiß?
Jedenfalls wäre es nicht das erste Pärchen dass sich bei Dreharbeiten für nen Film kennenlernt. Bei Adam & Rachel war's ja z. B. auch so.
Ich persönlich glaube aber dass Adam & Rachel nach wie vor zusammen sind. Und es bringt imho auch nichts hier ewig drüber zu diskutieren weil wir's einfach nicht wissen.
Aber an Gerüchten ist natürlich meistens ein Fünkchen Wahrheit. Ob jetzt Zack und Rachel in dem Club rumgemacht haben oder ob es nur ein Begrüßungsküsschen war, tja wer weiß?

Ich persönlich glaube aber dass Adam & Rachel nach wie vor zusammen sind. Und es bringt imho auch nichts hier ewig drüber zu diskutieren weil wir's einfach nicht wissen.