Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

kr!st!na hat geschrieben: mal ehrlich, was bringt eine Episodenbeschreibung, wenn die Folge eh jeder gesehen hat? :D
nun ja. Da gäbe es zum Beispiel die Möglichkeit für Quereinsteiger alte Folgen nach zu lesen. Nicht jeder sieht sich eine Serie von Beginn an an, weswegen auch Episodenbeschreibungen für ältere Folgen Sinn machen.

Zum anderen ist es schön, eine Serie komplett zu haben, denn auch wenn ich eine Folge schon mal gesehen habe, muss ich mich nicht unbedingt immer detailliert daran erinnern.

Hoffe, ich konnte Pro Episodenbeschreibungen sprechen. Auch für bereits gesendete Folgen.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also, ich wäre auch für "Ghost Whisperer". Hätte anfangs zwar nicht gedacht, dass die Serie so gut wird, aber ich hab mich dann doch schnell vom Gegenteil überzeugen lassen. Vor allem das Staffelfinale war grandios.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also ich weiss nicht ob das schon genannt wurde, aber eine Bereich dazu gibts glaub ich noch nicht (hab extra nachgesehen, aber evtl. ist einer in Bearbeitung). Nachdem ich gestern ein Folge gesehen habe, bin ich total für Bones :up: (Ich hoffe ich trete damit nicht in ein Fettnäpfchen, wie so oft :D )
Meredith Grey

Beitrag von Meredith Grey »

Mc leods TöchterDas ist die beste serie der welt!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Meredith Grey hat geschrieben:Mc leods TöchterDas ist die beste serie der welt!
BITTE blättere ein paar Seiten weiter zurück und lies nacht, warum MLT nicht aufgenommen werden kann!

Liebe Grüsse

allyson
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Wurde Criminal Intent schon erwähnt? Oder Crossing Jordan? Oder Navy CIS?

Habe nicht alles nachgelesen, daher habe ich keine Ahnung. ;)
Wenn immer möglich sehe ich mir diese Serien an. Doch mit 3 kleinen Kids ist dies nicht immer so einfach. :ohwell:

Annika hat geschrieben:Bei den ganzen CIS und CIA etc. Serien ist einfach das Problem, dass sie nicht wirklich Charakterbezogen sind. Meistens geht es doch um den Fall und nicht um die Charaktere...
Nun bei Navy CIS würde ich gerne mal über den Charakter von Abby sprechen. Die ist doch echt cool. ;)

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
Brennan

...

Beitrag von Brennan »

Serien
*Close to Home(Brand:Neu in Deutschland)
*Crossing Jordan
*McLeods Töchter
*CSI-(Ähm egal ich weiß schon)
*BONES
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

@Navy CSI: Ich denke das diese Serie Charakterbezogen ist. Es geht zwar auch um den Fall, aber die Charaktere haben alle ihre Sl's.
So viel dazu von mir.

LG Annika
Leni89X

Beitrag von Leni89X »

Ich fände es toll, wenn Las Vegas einen eigenen Bereich hätte. Ich habe mir die beiden ersten Staffeln auf DVD gekauft (da ProSieben Las Vegas nach nur 6 Folgen absetzen musste und ich ORF 1 nicht empfange und undbedingt wissen wollte, wie es weitergeht) und ich fand die Serie super. Leider gab es die DVDs nur in der Orginalfassung (Im März kommt die deutsche Fassung raus). Die zweite Staffel hatte nicht mal'n Untertitel, deswegen hatte ich einige Schwierigkeiten alles zu verstehen. Wenn Las Vegas endlich einen eigenen Bereich hätte, könnte ich endlich nachlesen, was in manchen Folgen genau passiert ist, da ich keine deutsche Seite gefunden habe, die eine gescheite Episodenbeschreibung hat.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich wäre auch sehr für Bones,
die Einschaltquoten stimmen sowohl in den USA als auch hier bei uns!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wie wärs denn mit Stargate Atlantis?, oder Kampfstern Galaktica? die neue Fassung! Ich finde Stargate Atlantis absolut cool :up: In Amerika ist die Serie super erfolgreich.

Aber es gibt auch bestimmt Fans die sich über ein Forum von der Serie Monk freuen würden, oder über Invasion. ;)

Bald soll die Serie Blade aus Amerika nach Deutschland kommen. Das wäre dann ganz gut, wenn man dann dafür ein Bereich hätte... :)

Oder was wäre denn mit den folgenden Serien?

- Without a Trace Spurlos verschwunden

- Num3ers Die Logik des Verbrechens
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Möchte auch erstmal sagen, dass ich eure Seite und dieses Forum hier wirklich klasse finde. :up:

Ich wäre für Ghost Whisperer. Die Serie ist wirklich genial und es gibt hier auch wirklich viele Fans der Serie. Außerdem ist die Serie noch ziemlich neu.
bubu

Beitrag von bubu »

also ich wäre für:
boston legal
und numb3rs

beides top serien, sind auch noch nicht so fortgeschritten( je 3 staffeln, dt. übertragung ist bei beiden in der 2. staffel)
Bild
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich wäre theoretisch für Laguna Beach aber es geht immer nur eine halbe Stunde lang, wenn ich mich nicht irre.
Anja

Beitrag von Anja »

Kimba hat geschrieben:Ich wäre theoretisch für Laguna Beach aber es geht immer nur eine halbe Stunde lang, wenn ich mich nicht irre.
So weit ich weiß werden Serien die nur halbstündige Folgen haben generell nicht bei mfb aufgenommen.

Anja
Jared

Beitrag von Jared »

4400

Ja.. ich finden 4400 sollte einen eigenen Bereich im Forum kriegen.. wurde sicher schonmal erwähnt aber.. je mehr Anfragen, desto eher ein eigenes Board?! ^^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Jared hat geschrieben:4400

Ja.. ich finden 4400 sollte einen eigenen Bereich im Forum kriegen.. wurde sicher schonmal erwähnt aber.. je mehr Anfragen, desto eher ein eigenes Board?! ^^
Hier geht's aber eigentlich darum, welche Serie bei myFanbase einen eigenen Bereich bekommen sollte und nicht darum welche Serie ein eigenes Board im Forum bekommen sollte. Trotzdem danke für die Anregung.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

wie wärs eigentlich mit Ugly Betty?

lg
bigW

Beitrag von bigW »

Joey_23 hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit Ugly Betty?

lg
Ich denke da die Quoten nicht so toll waren, wird das vorerst nicht übernommen :roll: Außerdem kann man das nicht nach der 1. Folge sagen
Mina

Beitrag von Mina »

Ich wäre für :
Dance - der Traum vom Ruhm
Ugly Betty
Mcleods Töchter ( ich weiß das wurde schon besprochen usw. aber wenn niemand im Team dabei ist können sie ja jemanden aufnehmen der diese Serie guckt ? )

lg lina
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“