Welche Serie wünscht ihr euch?
-
- Teammitglied
nun ja. Da gäbe es zum Beispiel die Möglichkeit für Quereinsteiger alte Folgen nach zu lesen. Nicht jeder sieht sich eine Serie von Beginn an an, weswegen auch Episodenbeschreibungen für ältere Folgen Sinn machen.kr!st!na hat geschrieben: mal ehrlich, was bringt eine Episodenbeschreibung, wenn die Folge eh jeder gesehen hat?
Zum anderen ist es schön, eine Serie komplett zu haben, denn auch wenn ich eine Folge schon mal gesehen habe, muss ich mich nicht unbedingt immer detailliert daran erinnern.
Hoffe, ich konnte Pro Episodenbeschreibungen sprechen. Auch für bereits gesendete Folgen.
Wurde Criminal Intent schon erwähnt? Oder Crossing Jordan? Oder Navy CIS?
Habe nicht alles nachgelesen, daher habe ich keine Ahnung.
Wenn immer möglich sehe ich mir diese Serien an. Doch mit 3 kleinen Kids ist dies nicht immer so einfach.

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
Habe nicht alles nachgelesen, daher habe ich keine Ahnung.

Wenn immer möglich sehe ich mir diese Serien an. Doch mit 3 kleinen Kids ist dies nicht immer so einfach.

Nun bei Navy CIS würde ich gerne mal über den Charakter von Abby sprechen. Die ist doch echt cool.Annika hat geschrieben:Bei den ganzen CIS und CIA etc. Serien ist einfach das Problem, dass sie nicht wirklich Charakterbezogen sind. Meistens geht es doch um den Fall und nicht um die Charaktere...

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
Ich fände es toll, wenn Las Vegas einen eigenen Bereich hätte. Ich habe mir die beiden ersten Staffeln auf DVD gekauft (da ProSieben Las Vegas nach nur 6 Folgen absetzen musste und ich ORF 1 nicht empfange und undbedingt wissen wollte, wie es weitergeht) und ich fand die Serie super. Leider gab es die DVDs nur in der Orginalfassung (Im März kommt die deutsche Fassung raus). Die zweite Staffel hatte nicht mal'n Untertitel, deswegen hatte ich einige Schwierigkeiten alles zu verstehen. Wenn Las Vegas endlich einen eigenen Bereich hätte, könnte ich endlich nachlesen, was in manchen Folgen genau passiert ist, da ich keine deutsche Seite gefunden habe, die eine gescheite Episodenbeschreibung hat.
- Rightniceboy
Wie wärs denn mit Stargate Atlantis?, oder Kampfstern Galaktica? die neue Fassung! Ich finde Stargate Atlantis absolut cool
In Amerika ist die Serie super erfolgreich.
Aber es gibt auch bestimmt Fans die sich über ein Forum von der Serie Monk freuen würden, oder über Invasion.
Bald soll die Serie Blade aus Amerika nach Deutschland kommen. Das wäre dann ganz gut, wenn man dann dafür ein Bereich hätte...
Oder was wäre denn mit den folgenden Serien?
- Without a Trace Spurlos verschwunden
- Num3ers Die Logik des Verbrechens

Aber es gibt auch bestimmt Fans die sich über ein Forum von der Serie Monk freuen würden, oder über Invasion.

Bald soll die Serie Blade aus Amerika nach Deutschland kommen. Das wäre dann ganz gut, wenn man dann dafür ein Bereich hätte...

Oder was wäre denn mit den folgenden Serien?
- Without a Trace Spurlos verschwunden
- Num3ers Die Logik des Verbrechens
- Philipp
- Administrator
Hier geht's aber eigentlich darum, welche Serie bei myFanbase einen eigenen Bereich bekommen sollte und nicht darum welche Serie ein eigenes Board im Forum bekommen sollte. Trotzdem danke für die Anregung.Jared hat geschrieben:4400
Ja.. ich finden 4400 sollte einen eigenen Bereich im Forum kriegen.. wurde sicher schonmal erwähnt aber.. je mehr Anfragen, desto eher ein eigenes Board?! ^^