Season 3
Das hat nix mit dem Studium zu tun, war nur so eine Ideesoar hat geschrieben:@ETJ: du bist der angehender Arzt in diesem Forum, da musst du wohl recht haben

Es sollte nur schwer werden ein ähnlich starkes Schmerzmittel zu finden, wie es das Vicodin ist. Gut, Morphine sind nen bissel schwächer als Hydrocodon - allerdings können die recht brutale Nebenwirkungen haben

kann man eigentlich nachweisen, wieviel mg Hydrocodon House zu sich genommen hat?EnjoyTheSilence hat geschrieben:Das hat nix mit dem Studium zu tun, war nur so eine Ideesoar hat geschrieben:@ETJ: du bist der angehender Arzt in diesem Forum, da musst du wohl recht haben
Es sollte nur schwer werden ein ähnlich starkes Schmerzmittel zu finden, wie es das Vicodin ist. Gut, Morphine sind nen bissel schwächer als Hydrocodon - allerdings können die recht brutale Nebenwirkungen haben
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ich würde es ganz brutal finden, wenn sie House sagen: Entweder sie enfernen ihr krankes Bein oder sie können nicht mehr als Arzt arbeiten
(ich hoffe so was kommt nicht)
Wie ETJ sagt und Jen, kann House ja nicht ohne Schmerzmittel sein und Vicodin ist wohl das einzige, was "gut" (ertragbar) für ihn wäre
(ich hoffe so was kommt nicht)
Wie ETJ sagt und Jen, kann House ja nicht ohne Schmerzmittel sein und Vicodin ist wohl das einzige, was "gut" (ertragbar) für ihn wäre
Ja. Ist wie mit jedem anderen Medikament (oder wie mit jeder anderen Droge) - nachweisbar im Blut, Urin etc.Reiko-Fan hat geschrieben:kann man eigentlich nachweisen, wieviel mg Hydrocodon House zu sich genommen hat?
Allerdings nur über einen kurzen Zeitraum. Man kann also keine Blutabnahme machen und sagen, dass er in den letzten 14 so und so viel Zeug zu sich genommen hat.
Ich könnte ja in der Roten Liste gucken, was es noch so gäbesoar hat geschrieben:Wie ETJ sagt und Jen, kann House ja nicht ohne Schmerzmittel sein und Vicodin ist wohl das einzige, was "gut" (ertragbar) für ihn wäre

na dann sollten sie doch so was machen ... auch wenn es nur zeigt was er den letzten tag genommen hat.
kann ich mir nicht vorstellen ... aber ich denke mir halt mal, dass sie am ende einfach einsehen, dass house nicht ohne kann.soar hat geschrieben:ich würde es ganz brutal finden, wenn sie House sagen: Entweder sie enfernen ihr krankes Bein oder sie können nicht mehr als Arzt arbeiten
Doch, können sie. Wenn sich herausstellen würde, dass House süchtig ist, kann ein Gericht anordnen, dass er das Vicodin nicht mehr bekommt (es ist ja verschreibungspflichtig, genauso das deutsche Dicodid). Für die Schmerzen gäbe es genug alternative Behandlungsmethoden, die auch nachweisbar wirken würden - sie dürfen ihm allerdings nicht die Amputation des Beines verordnen.Reiko-Fan hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen ... aber ich denke mir halt mal, dass sie am ende einfach einsehen, dass house nicht ohne kann.
Ein dickes Buch, da stehen alle Medikamente drinnensoar hat geschrieben:was bedeutet die rote Liste? àla nicht ganz illegale Medis?

Das würde wohl kaum zum Nachweis von Abhängigkeit reichen.Reiko-Fan hat geschrieben:na dann sollten sie doch so was machen ... auch wenn es nur zeigt was er den letzten tag genommen hat.
ganz ehrlich, ich hoffe mal, dass die anklage fallen gelassen wird ... ich meine, was wäre house ohne diese pillen? ich denke halt, dass es zu dem charakter gehört und für so eine drastische veränderung wäre es noch zu früh in der serieEnjoyTheSilence hat geschrieben:Doch, können sie. Wenn sich herausstellen würde, dass House süchtig ist, kann ein Gericht anordnen, dass er das Vicodin nicht mehr bekommt (es ist ja verschreibungspflichtig, genauso das deutsche Dicodid). Für die Schmerzen gäbe es genug alternative Behandlungsmethoden, die auch nachweisbar wirken würden - sie dürfen ihm allerdings nicht die Amputation des Beines verordnen.Reiko-Fan hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen ... aber ich denke mir halt mal, dass sie am ende einfach einsehen, dass house nicht ohne kann.
Eben. Um dich zu beruhigen: es sollte schwer sein, ihm ein falschen Konsum nachzuweisen - wenn die Bottles leer sind, wenn die voll sind, hat er nen Problem.Reiko-Fan hat geschrieben:ganz ehrlich, ich hoffe mal, dass die anklage fallen gelassen wird ... ich meine, was wäre house ohne diese pillen? ich denke halt, dass es zu dem charakter gehört und für so eine drastische veränderung wäre es noch zu früh in der serie
nicht unbedingt ... wie ich schon sagte, kann es ja sein, dass er die leeren einfach überall in der wohnung hatte ... und da steht ja auch das datum drauf und da können sie ja auch sehen was abgeht

sah so aus auf dem Bild ... und ich hoffe ja auch dass es so ist, und wenn cuddy und wilson dann auch noch lügen, dann wird sicher alles gutEnjoyTheSilence hat geschrieben:Eben. Um dich zu beruhigen: es sollte schwer sein, ihm ein falschen Konsum nachzuweisen - wenn die Bottles leer sind, wenn die voll sind, hat er nen Problem.

Das würde höchstens Beweisen, dass er ne Menge leere Döschen zu Hause rumliegen hat. Aber eigentlich sollte da auf jeder Dose ein Datum draufstehen, das Verschreibungsdatum, wenn ich mich nicht irresoar hat geschrieben:Aber die "Dös'chen" sind ja alle leer, beweist das den nicht also ist das den nicht schlimmer?

ich kann ja dann auch gleich noch caps machensoar hat geschrieben:ich kann 3 mal schlafen und dank Jen wissen wir mehr![]()

ja, nicht das ihr mir hier noch verrückt werdetsoar hat geschrieben:das wäre toll...
schreib einfach wenn du zeit hast---> vorlesung ist wichtig und so--> stress dich einfach nicht. Take it easy...
überleben werden wirs, haben es ja 4 wochen lang ausgehalten, dann schaffen wir dieses kleines Häppchen auch noch

Zu der Vorlesung muss ich eigentlich nicht wirklich ... aber ich geh hin, sonst krieg ich nachher keinen schein ... aber dabei werd ich "the gun seller" von Hugh Laurie lesen

ach und ... heute kommt auch SNL mit Hugh ... mit dem tvu player kann ich dass auch gucken

also ... SNL war ja einfach nur genial.
Hugh hat gesungen, mit seinem englishen Akzent die Queen verarscht und war als Frau verkleidet
Opening Monologue
Hotel Skit aka the Queen
Protest Song
Hospital Sketch
Closing
Das beste überhaup, ist wenn Miss Hugh den epilog spricht vom Hospital Sketch ... der Blick wenn er meint "maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television"
Hugh hat gesungen, mit seinem englishen Akzent die Queen verarscht und war als Frau verkleidet

Opening Monologue
Hotel Skit aka the Queen
Protest Song
Hospital Sketch
Closing
Das beste überhaup, ist wenn Miss Hugh den epilog spricht vom Hospital Sketch ... der Blick wenn er meint "maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television"