Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
Bei mir war das auch, aber als ich es dann ein paar Stunden später wieder probiert habe, hat es wieder funktioniert, wie du vorher schon gesagt hast man braucht halt GeduldMayaGilmore hat geschrieben:Okay, also jetzt kann ich zwar die Sender anwählen, aber es kommt kein Bild, wie bei Reiko-Fan.
Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.
Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.

Okay, dankeschön. Jetzt hab ich wenigstens die Hoffnung, dass es irgendwann klappt.RoMiBaBy hat geschrieben:Bei mir war das auch, aber als ich es dann ein paar Stunden später wieder probiert habe, hat es wieder funktioniert, wie du vorher schon gesagt hast man braucht halt GeduldMayaGilmore hat geschrieben:Okay, also jetzt kann ich zwar die Sender anwählen, aber es kommt kein Bild, wie bei Reiko-Fan.
Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.
Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.

- coupleleyton
was heisst...
ich habe seit neuestn den tvu player. ich kann mit ihm alle fernsehsender aus den usa sehn, was toll ist. 
aber meine frage: jetzt wo ja am 2.11. auf fox die 4. staffl gezeigt wird, will ich wisn was das 9/8c heisst was immer bei der fox hp steht www.fox.com/oc
ich hoffe das ich es sehen kann am 2.11. das wär toll, aber was die abkürzung betrifft versteh ich se nicht
.. es wär toll wenn man mir diese erklärung im allgemeinen und im oc fall erklären würde. das es ja auch bei Gilmore Girls dort auf www.cwtv.com steht.. danke 
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt

aber meine frage: jetzt wo ja am 2.11. auf fox die 4. staffl gezeigt wird, will ich wisn was das 9/8c heisst was immer bei der fox hp steht www.fox.com/oc

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Es wäre schön, wenn ihr zumindest die letzte Seite mal lesen würdet. Die OC Frage wurde jetzt schon mehrfach gestellt. 
@princessummer: 9/8c heißt Central Time, das ist eine Zeitzone in den USA. Für den Player ist das aber irrelevant, weil FOX im Westen der USA eingespeist wird (also gilt da PT=Pacific Time), was einen Zeitunterschied von 9h bedeutet.
Sprich: OC kommt am 3.11. um 5 Uhr früh unserer Zeit auf Fox und die GG Mittwoch früh um 2 Uhr auf CW ( CW wird in Buffalo eingespeist, was ja bekanntlich im Osten der USA liegt, deshalb nur 6h Zeitunterschied).

@princessummer: 9/8c heißt Central Time, das ist eine Zeitzone in den USA. Für den Player ist das aber irrelevant, weil FOX im Westen der USA eingespeist wird (also gilt da PT=Pacific Time), was einen Zeitunterschied von 9h bedeutet.
Sprich: OC kommt am 3.11. um 5 Uhr früh unserer Zeit auf Fox und die GG Mittwoch früh um 2 Uhr auf CW ( CW wird in Buffalo eingespeist, was ja bekanntlich im Osten der USA liegt, deshalb nur 6h Zeitunterschied).

Kommt OC nicht um 7 Uhr in der früh? Denn auf der Viidoo Seite steht es um 5 Uhr früh, aber was ich bis jetzt weiß muss ich da dann noch 2 Stunde dazu zählen, also wäre es bei uns dann doch 7 Uhr früh, oder etwas nicht!?Ele hat geschrieben: Sprich: OC kommt am 3.11. um 5 Uhr früh unserer Zeit auf Fox
Soweit ich weiß kommt OC doch um 20 Uhr auf Fox, oder? 9h dazuzählen, dann ist es 5 Uhr früh bei uns. Den Vidoo Guide kann ich nicht öffnen, reicht der denn schon bis nächsten Freitag? Und wenn die Zeiten da in weiterhin in GMT stehen musst du nur noch eine Stunde dazurechnen, denn die Winterzeit ist nur noch GMT+1.
na das hoff ich doch auch ...RoMiBaBy hat geschrieben:ABC ist schon seit einigen Tagen weg, keine Ahnung warum, aber ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Da bin ich aber beruhigt...ich steh doch nicht umsonst 2 stunden früher auf, als ich eigentlich müsste.Ele hat geschrieben:Reiko-Fan hat geschrieben: na das hoff ich doch auch ...aber ich will mich ja nicht beschweren ... so lange am mittwoch morgen von 6 -7 uhr FOX da ist, ist alles gut
Genau! Und Fox war noch nie weg!
Ich bin schon ganz hibbelig.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
- coupleleyton
heisst , jetzt das ich mit dem tvu player nicht Oc sehn kann?
weil wenn ich auf die hp www.viidoo.com geh dann steht danebn GTM! das heisst das ich das gar net seh? NEINNNN!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Du meinst GMT? Das ist einfach die Zeitzone, in der das Programm angegeben wird. Das hat nichts mit dem Player zu tun.Princessummer18 hat geschrieben:heisst , jetzt das ich mit dem tvu player nicht Oc sehn kann?weil wenn ich auf die hp www.viidoo.com geh dann steht danebn GTM! das heisst das ich das gar net seh? NEINNNN!
![]()
Solange Fox nicht, wie ABC oder auch CW, ploetzlich verschwindet, sollte es kein Problem sein, The OC zu schaun.

- coupleleyton
aha also kann ich dann das sehn od ? ich hoffe es !Coffee hat geschrieben:Du meinst GMT? Das ist einfach die Zeitzone, in der das Programm angegeben wird. Das hat nichts mit dem Player zu tun.Princessummer18 hat geschrieben:heisst , jetzt das ich mit dem tvu player nicht Oc sehn kann?weil wenn ich auf die hp www.viidoo.com geh dann steht danebn GTM! das heisst das ich das gar net seh? NEINNNN!
![]()
Solange Fox nicht, wie ABC oder auch CW, ploetzlich verschwindet, sollte es kein Problem sein, The OC zu schaun.

Lucas Scott
Lucas Scott