Amerikanisches Tv Programm empfangen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

MayaGilmore hat geschrieben:Okay, also jetzt kann ich zwar die Sender anwählen, aber es kommt kein Bild, wie bei Reiko-Fan.

Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.

Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.
Bei mir war das auch, aber als ich es dann ein paar Stunden später wieder probiert habe, hat es wieder funktioniert, wie du vorher schon gesagt hast man braucht halt Geduld ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

RoMiBaBy hat geschrieben:
MayaGilmore hat geschrieben:Okay, also jetzt kann ich zwar die Sender anwählen, aber es kommt kein Bild, wie bei Reiko-Fan.

Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.

Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.
Bei mir war das auch, aber als ich es dann ein paar Stunden später wieder probiert habe, hat es wieder funktioniert, wie du vorher schon gesagt hast man braucht halt Geduld ;)
Okay, dankeschön. Jetzt hab ich wenigstens die Hoffnung, dass es irgendwann klappt. :)
coupleleyton

was heisst...

Beitrag von coupleleyton »

ich habe seit neuestn den tvu player. ich kann mit ihm alle fernsehsender aus den usa sehn, was toll ist. :D
aber meine frage: jetzt wo ja am 2.11. auf fox die 4. staffl gezeigt wird, will ich wisn was das 9/8c heisst was immer bei der fox hp steht www.fox.com/oc :o ich hoffe das ich es sehen kann am 2.11. das wär toll, aber was die abkürzung betrifft versteh ich se nicht ;-( .. es wär toll wenn man mir diese erklärung im allgemeinen und im oc fall erklären würde. das es ja auch bei Gilmore Girls dort auf www.cwtv.com steht.. danke :anbet:

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ele

Beitrag von Ele »

Es wäre schön, wenn ihr zumindest die letzte Seite mal lesen würdet. Die OC Frage wurde jetzt schon mehrfach gestellt. :roll:

@princessummer: 9/8c heißt Central Time, das ist eine Zeitzone in den USA. Für den Player ist das aber irrelevant, weil FOX im Westen der USA eingespeist wird (also gilt da PT=Pacific Time), was einen Zeitunterschied von 9h bedeutet.

Sprich: OC kommt am 3.11. um 5 Uhr früh unserer Zeit auf Fox und die GG Mittwoch früh um 2 Uhr auf CW ( CW wird in Buffalo eingespeist, was ja bekanntlich im Osten der USA liegt, deshalb nur 6h Zeitunterschied). ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

yipi ... danke Ele, ich hab den player nochmal neu installiert und jetzt geht es endlich. Juhu ... jetzt kann ich morgen früh (heute) SNL gucken :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Ele hat geschrieben: Sprich: OC kommt am 3.11. um 5 Uhr früh unserer Zeit auf Fox
Kommt OC nicht um 7 Uhr in der früh? Denn auf der Viidoo Seite steht es um 5 Uhr früh, aber was ich bis jetzt weiß muss ich da dann noch 2 Stunde dazu zählen, also wäre es bei uns dann doch 7 Uhr früh, oder etwas nicht!?
Ele

Beitrag von Ele »

Soweit ich weiß kommt OC doch um 20 Uhr auf Fox, oder? 9h dazuzählen, dann ist es 5 Uhr früh bei uns. Den Vidoo Guide kann ich nicht öffnen, reicht der denn schon bis nächsten Freitag? Und wenn die Zeiten da in weiterhin in GMT stehen musst du nur noch eine Stunde dazurechnen, denn die Winterzeit ist nur noch GMT+1.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ele hat geschrieben:Soweit ich weiß kommt OC doch um 20 Uhr auf Fox, oder?
Nein, The O.C. kommt um 21 Uhr.
Ele

Beitrag von Ele »

Okay, dann ist es halt 6 Uhr früh und die 5 Uhr beim Vidoo Guide stimmt. ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

Ele hat geschrieben:Okay, dann ist es halt 6 Uhr früh und die 5 Uhr beim Vidoo Guide stimmt. ;)
^_^ ^_^ ^_^ googlele hat nen fehler gemacht!^^ /OT
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Naja wenn OC jetzt um 6 Uhr ist, dann haben wir uns ja in der Goldenen Mitte getroffen :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

wo ist ABC hin? :ohwell: Oder überseh ich es einfach nur?
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

ABC ist schon seit einigen Tagen weg, keine Ahnung warum, aber ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

RoMiBaBy hat geschrieben:ABC ist schon seit einigen Tagen weg, keine Ahnung warum, aber ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht :)
na das hoff ich doch auch ... :roll: aber ich will mich ja nicht beschweren ... so lange am mittwoch morgen von 6 -7 uhr FOX da ist, ist alles gut :D
Ele

Beitrag von Ele »

Reiko-Fan hat geschrieben: na das hoff ich doch auch ... :roll: aber ich will mich ja nicht beschweren ... so lange am mittwoch morgen von 6 -7 uhr FOX da ist, ist alles gut :D
:D Genau! Und Fox war noch nie weg! ;) Ich bin schon ganz hibbelig. :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ele hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: na das hoff ich doch auch ... :roll: aber ich will mich ja nicht beschweren ... so lange am mittwoch morgen von 6 -7 uhr FOX da ist, ist alles gut :D
:D Genau! Und Fox war noch nie weg! ;) Ich bin schon ganz hibbelig. :D
Da bin ich aber beruhigt...ich steh doch nicht umsonst 2 stunden früher auf, als ich eigentlich müsste.
:o guckst du auch House?
coupleleyton

heisst , jetzt das ich mit dem tvu player nicht Oc sehn kann? :o weil wenn ich auf die hp www.viidoo.com geh dann steht danebn GTM! das heisst das ich das gar net seh? NEINNNN! :cry: ;-(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Coffee

Beitrag von Coffee »

Princessummer18 hat geschrieben:heisst , jetzt das ich mit dem tvu player nicht Oc sehn kann? :o weil wenn ich auf die hp www.viidoo.com geh dann steht danebn GTM! das heisst das ich das gar net seh? NEINNNN! :cry: ;-(
Du meinst GMT? Das ist einfach die Zeitzone, in der das Programm angegeben wird. Das hat nichts mit dem Player zu tun.

Solange Fox nicht, wie ABC oder auch CW, ploetzlich verschwindet, sollte es kein Problem sein, The OC zu schaun. ;)
coupleleyton

Coffee hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:heisst , jetzt das ich mit dem tvu player nicht Oc sehn kann? :o weil wenn ich auf die hp www.viidoo.com geh dann steht danebn GTM! das heisst das ich das gar net seh? NEINNNN! :cry: ;-(
Du meinst GMT? Das ist einfach die Zeitzone, in der das Programm angegeben wird. Das hat nichts mit dem Player zu tun.

Solange Fox nicht, wie ABC oder auch CW, ploetzlich verschwindet, sollte es kein Problem sein, The OC zu schaun. ;)
aha also kann ich dann das sehn od ? ich hoffe es ! :anbet:

Lucas Scott
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Ja wenn du um 6 Uhr in der früh schon wach bist kannst du es dir ansehen ;)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“