Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lor

Beitrag von Lor »

So, auf geht es in die neue Runde. Und ich freue mich sehr euch ganze elf Signaturen präsentieren zu dürfen. Wirklich toll, dass sich noch so viele an eine Sig gemacht haben, damit es ein paar mehr werden. Wie nicht anders zu erwarten sind wieder ganz viele tolle und variantenreiche Signaturen dabei.
Bitte sehr:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mir würde es definitiv schwer fallen. Ich bin ja mal gespannt wer das Rennen macht.;)
Ersteinmal kann bis Mittwochabend abgestimmt werden und dann werden wir ja mal sehen, wie es aussieht mit einem Gewinner.
Zuletzt geändert von Lor am 30.10.2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

# 10
Krisch

Beitrag von Krisch »

aber #3 und #8 mag ich auch besonders und #11 ist eine schöne Idee.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Bis wann kann man abstimmen?
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Tabby & Jette:
Lor hat geschrieben: Ersteinmal kann bis Mittwochabend abgestimmt werden und dann werden wir ja mal sehen, wie es aussieht mit einem Gewinner.
~Burberry~

Beitrag von ~Burberry~ »

Das hat einfach was gewisses...
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

die #3 leuchtet total schön, nr. #2 ist auch hübsch. Aber ich entscheide mich für die #3, weil die echt die schönsten Farben hat
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Pende

Beitrag von Pende »

s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Nummer 3 ! Obwohl alle sehr schön sind,besonders die Nummer 10!

LG BABS
Tali

Beitrag von Tali »

Ganz klar die Nummer #2 !
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, das sind wirklich klasse Werke, Respekt!
/me hat es leider verpennt mitzumachen.

Die 2 ist toll und auch die 8 ist so klasse blau!
Die 5 gefällt mit vom Aufbau her richtig gut.

Aber ich etscheide mich mal für die #4 und hoffe ich nehme damit jemanden neuen.

Bei der 2,3 und 10 hab ich nämlich eine leise Ahnung von wem die sind.
Tabby & Jette

Also sorry, aber das ist irgendwie etwas seltsam, dass gerade alle Newbies (~Burberry~, Saphir und Summer_Loving) mit 0-3 Beiträgen, die sich heute angemeldet haben für die Nr. 7 stimmen. Also vielleicht irren wir uns ja und es ist einfach nur Zufall, aber das wäre dann schon ein ziemlich großer. Und das ist dann irgenwie doof, wenn sich jemand einfach mehrer Acounts erstellt und das dann ausnutzt, denn dann macht so ein Contest ja keinen Sinn mehr ;) Aber wie gesagt: Wenn wir uns irren, sorry, es wirkt einfach komisch. ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also sorry, aber das ist irgendwie etwas seltsam, dass gerade alle Newbies (~Burberry~, Saphir und Summer_Loving) mit 0-3 Beiträgen, die sich heute angemeldet haben für die Nr. 7 stimmen. Also vielleicht irren wir uns ja und es ist einfach nur Zufall, aber das wäre dann schon ein ziemlich großer. Und das ist dann irgenwie doof, wenn sich jemand einfach mehrer Acounts erstellt und das dann ausnutzt, denn dann macht so ein Contest ja keinen Sinn mehr ;) Aber wie gesagt: Wenn wir uns irren, sorry, es wirkt einfach komisch. ;)
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben ! Hab mich aber nicht getraut. :schaem: Es muss nicht so sein, aber ich finde es auch äußerst merkwürdig, dass es nur Newbies sind, die sich alle am gleichen Tag angemeldet haben.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Tabby & Jette

ja... tja, vielleicht meldet sich dann ja derjenige. Fänden wir fair... Spätestens bei der Auszählung wird man ja merken, wer vermutlich dahinter steckt.
Das ist echt total doof. Wenn das ein Zufall ist (was wir echt nicht glauben können) dann entschuldigen wir uns echt ganz doll... Aber bitte, das ist schon sehr merkwürdig das bei 11 zur Wahl stehenden sigs drei Newbies dasselbe voten... :wtf: ! Da hat man echt keine Lust mehr mitzumachen.

Ach ja... wir voten für die sechs (und wir schwören, dass wir nicht mit der #6 zu tun haben ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Taribi

Beitrag von Taribi »

-julia-

Beitrag von -julia- »

Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

:up: #3
Zuletzt geändert von zoimaus am 02.11.2006, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“