Signaturen-Contest
So, auf geht es in die neue Runde. Und ich freue mich sehr euch ganze elf Signaturen präsentieren zu dürfen. Wirklich toll, dass sich noch so viele an eine Sig gemacht haben, damit es ein paar mehr werden. Wie nicht anders zu erwarten sind wieder ganz viele tolle und variantenreiche Signaturen dabei.
Bitte sehr:

Ersteinmal kann bis Mittwochabend abgestimmt werden und dann werden wir ja mal sehen, wie es aussieht mit einem Gewinner.
Bitte sehr:

Mir würde es definitiv schwer fallen. Ich bin ja mal gespannt wer das Rennen macht.

Ersteinmal kann bis Mittwochabend abgestimmt werden und dann werden wir ja mal sehen, wie es aussieht mit einem Gewinner.
Zuletzt geändert von Lor am 30.10.2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, das sind wirklich klasse Werke, Respekt!
/me hat es leider verpennt mitzumachen.
Die 2 ist toll und auch die 8 ist so klasse blau!
Die 5 gefällt mit vom Aufbau her richtig gut.
Aber ich etscheide mich mal für die #4 und hoffe ich nehme damit jemanden neuen.
Bei der 2,3 und 10 hab ich nämlich eine leise Ahnung von wem die sind.
/me hat es leider verpennt mitzumachen.
Die 2 ist toll und auch die 8 ist so klasse blau!
Die 5 gefällt mit vom Aufbau her richtig gut.
Aber ich etscheide mich mal für die #4 und hoffe ich nehme damit jemanden neuen.
Bei der 2,3 und 10 hab ich nämlich eine leise Ahnung von wem die sind.
Also sorry, aber das ist irgendwie etwas seltsam, dass gerade alle Newbies (~Burberry~, Saphir und Summer_Loving) mit 0-3 Beiträgen, die sich heute angemeldet haben für die Nr. 7 stimmen. Also vielleicht irren wir uns ja und es ist einfach nur Zufall, aber das wäre dann schon ein ziemlich großer. Und das ist dann irgenwie doof, wenn sich jemand einfach mehrer Acounts erstellt und das dann ausnutzt, denn dann macht so ein Contest ja keinen Sinn mehr
Aber wie gesagt: Wenn wir uns irren, sorry, es wirkt einfach komisch. 

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben ! Hab mich aber nicht getraut.Tabby & Jette hat geschrieben:Also sorry, aber das ist irgendwie etwas seltsam, dass gerade alle Newbies (~Burberry~, Saphir und Summer_Loving) mit 0-3 Beiträgen, die sich heute angemeldet haben für die Nr. 7 stimmen. Also vielleicht irren wir uns ja und es ist einfach nur Zufall, aber das wäre dann schon ein ziemlich großer. Und das ist dann irgenwie doof, wenn sich jemand einfach mehrer Acounts erstellt und das dann ausnutzt, denn dann macht so ein Contest ja keinen Sinn mehrAber wie gesagt: Wenn wir uns irren, sorry, es wirkt einfach komisch.

ja... tja, vielleicht meldet sich dann ja derjenige. Fänden wir fair... Spätestens bei der Auszählung wird man ja merken, wer vermutlich dahinter steckt.
Das ist echt total doof. Wenn das ein Zufall ist (was wir echt nicht glauben können) dann entschuldigen wir uns echt ganz doll... Aber bitte, das ist schon sehr merkwürdig das bei 11 zur Wahl stehenden sigs drei Newbies dasselbe voten...
! Da hat man echt keine Lust mehr mitzumachen.
Ach ja... wir voten für die sechs (und wir schwören, dass wir nicht mit der #6 zu tun haben
)
Das ist echt total doof. Wenn das ein Zufall ist (was wir echt nicht glauben können) dann entschuldigen wir uns echt ganz doll... Aber bitte, das ist schon sehr merkwürdig das bei 11 zur Wahl stehenden sigs drei Newbies dasselbe voten...

Ach ja... wir voten für die sechs (und wir schwören, dass wir nicht mit der #6 zu tun haben