Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Heute wünsche ich mir, dass ich doch nicht noch das Englischgedicht analysieren und Mathe lernen muss. :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
eva

Beitrag von eva »

Ich wünsch mir heute, dass ich genug motivation hab, um 5 stunden an meinem englisch referat zu arbeiten..
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich wünsche mir heute, dass ich mir die verfluchten Deklinationen, Konjugationen, Vokabeln, und und und in sch*** Latein merke! :cry:

Liebe Grüße,
Rachelle
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir (ACHTUNG, bitte nicht böse sein) Schnee :D Wir haben nun fast November, da darf es auch mal schneien :)
Bild

Liebe ist...
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Petra
Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir (ACHTUNG, bitte nicht böse sein) Schnee :D Wir haben nun fast November, da darf es auch mal schneien :)
Wie könnte man denn dafür böse sein? Ich wünsche mir doch auch Schnee - und zwar schönen weißen trockenen Schnee! Vielleicht funktionierts ja, wenn sich noch mehr Schnee wünschen :D.

Liebe Grüsse

allyson
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nachdem ich mich gerade im 5 Millionen € -Thread aufgehalten habe, dürft ihr drei mal raten was ich mir jetzt wünsche! ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

allyson hat geschrieben:Hallo Petra
Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir (ACHTUNG, bitte nicht böse sein) Schnee :D Wir haben nun fast November, da darf es auch mal schneien :)
Wie könnte man denn dafür böse sein? Ich wünsche mir doch auch Schnee - und zwar schönen weißen trockenen Schnee! Vielleicht funktionierts ja, wenn sich noch mehr Schnee wünschen :D.

Liebe Grüsse

allyson
ich will auch schnee! es soll nur nicht zu kalt werden und glatteis mag ich beim autofahren auch nicht, ansonsten kann der winter kommen ich mag schnee!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bitte erst ab dem 11.11., hab meine Winterreifen grade nicht in Reichweite :D
Und: ich bin da erst im Dezember für. Muss ja nicht jeder Winter so sein wie der letzte mit über 5 Monaten Schnee am Stück :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Mariella hat geschrieben: Bitte erst ab dem 11.11., hab meine Winterreifen grade nicht in Reichweite :D
Und: ich bin da erst im Dezember für. Muss ja nicht jeder Winter so sein wie der letzte mit über 5 Monaten Schnee am Stück :roll:
Ok, bei dem Chaos im letzten Winter glaube ich euch sofort, dass ihr gerne noch etwas darauf verzichten könnt. Allerdings hat Schnee etwas wirklich schönes. Vor allem wenn dann die Sonne scheint und man spazieren geht. Hach ja... :D
Bild

Liebe ist...
schokokroenchen

Beitrag von schokokroenchen »

Dass übermorgen die letzten 2 Stunden entfallen und ich dadurch auf 9 Stunden Unterricht verzichten kann!

lg nwly
Elsa

Beitrag von Elsa »

dass am Donnerstag schönes Wetter wird, damit der Umzug richtig klappen kann :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Elsa hat geschrieben:dass am Donnerstag schönes Wetter wird, damit der Umzug richtig klappen kann :roll:
lol... mei umzug ist am samstag
Elsa

Beitrag von Elsa »

Annelein hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:dass am Donnerstag schönes Wetter wird, damit der Umzug richtig klappen kann :roll:
lol... mei umzug ist am samstag
na denn viel Glück :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder eine genügende Prüfung schreibe... Ich habe wieder einmal einen Durchhänger :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass ich pünktlich um 0.30 Uhr Feierabend habe. Dann kann ich doch noch etwas trinken gehen :)
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass meine neuen Piercingkugeln nicht ständig aufgehen und ich nochmal eine davon verschlucke...so wie gestern :roll:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich bin heute bescheiden und wünsche mir nur, dass mein Tag schnell rumgeht. Die Zeit bis 16:30 soll verfliegen wie der Wind.. ;) Dann habe ich endlich frei.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir eine gute zukunft mit meinem freund, und meiner neuen wohnung
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich wünsche mir,dass bald die ersten Schneeflocken vom Himmel tanzen und dass ganze Land in eine weiße Traumlandschaft verzaubern und dann im Schnee spazieren gehen, ein Traum.:)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

debby82 hat geschrieben:
allyson hat geschrieben:Hallo Petra

Liebe Grüsse

allyson
ich will auch schnee! es soll nur nicht zu kalt werden und glatteis mag ich beim autofahren auch nicht, ansonsten kann der winter kommen ich mag schnee!
Ich wünsche mir, dass der gerade fallende Schnee noch lange andauert! :)

@alle Schneefreaks: Hat sich der Wunsch bei euch schon erfüllt?

Liebe Grüße,
Rachelle
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“