Wunsch des Tages
- *Butterfly*
Hallo Petra
.
Liebe Grüsse
allyson
Wie könnte man denn dafür böse sein? Ich wünsche mir doch auch Schnee - und zwar schönen weißen trockenen Schnee! Vielleicht funktionierts ja, wenn sich noch mehr Schnee wünschenPetra hat geschrieben:Ich wünsche mir (ACHTUNG, bitte nicht böse sein) SchneeWir haben nun fast November, da darf es auch mal schneien

Liebe Grüsse
allyson
ich will auch schnee! es soll nur nicht zu kalt werden und glatteis mag ich beim autofahren auch nicht, ansonsten kann der winter kommen ich mag schnee!allyson hat geschrieben:Hallo Petra
Wie könnte man denn dafür böse sein? Ich wünsche mir doch auch Schnee - und zwar schönen weißen trockenen Schnee! Vielleicht funktionierts ja, wenn sich noch mehr Schnee wünschenPetra hat geschrieben:Ich wünsche mir (ACHTUNG, bitte nicht böse sein) SchneeWir haben nun fast November, da darf es auch mal schneien
.
Liebe Grüsse
allyson
Bitte erst ab dem 11.11., hab meine Winterreifen grade nicht in ReichweitePetra hat geschrieben:Ich wünsche mir (ACHTUNG, bitte nicht böse sein) SchneeWir haben nun fast November, da darf es auch mal schneien

Und: ich bin da erst im Dezember für. Muss ja nicht jeder Winter so sein wie der letzte mit über 5 Monaten Schnee am Stück

Ok, bei dem Chaos im letzten Winter glaube ich euch sofort, dass ihr gerne noch etwas darauf verzichten könnt. Allerdings hat Schnee etwas wirklich schönes. Vor allem wenn dann die Sonne scheint und man spazieren geht. Hach ja...Mariella hat geschrieben: Bitte erst ab dem 11.11., hab meine Winterreifen grade nicht in Reichweite![]()
Und: ich bin da erst im Dezember für. Muss ja nicht jeder Winter so sein wie der letzte mit über 5 Monaten Schnee am Stück

Liebe ist...
Ich wünsche mir, dass der gerade fallende Schnee noch lange andauert!debby82 hat geschrieben:ich will auch schnee! es soll nur nicht zu kalt werden und glatteis mag ich beim autofahren auch nicht, ansonsten kann der winter kommen ich mag schnee!allyson hat geschrieben:Hallo Petra
.
Liebe Grüsse
allyson

@alle Schneefreaks: Hat sich der Wunsch bei euch schon erfüllt?
Liebe Grüße,
Rachelle