CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Moderator: philomina
Hallo
.
Liebe Grüsse
allyson
Aber CSI ist eine Serie, bei der die Qualität selbst nach 7 Staffeln nicht sinkt! Ich kanns ja auch nachvollziehen, dass man nach so viel Jahren mal etwas anderes machen möchte, aber warum muss er sich deshalb ganz zurückziehen? Gibts nicht auch bei Schauspielern so etwas wie eine "Halbtagsstelle"? Er muss ja auch nicht jede Folge dabei sein, jede zweite reicht mir auchJudy hat geschrieben:Nachvollziehen kann man das ja, denn 7 Staffeln sind schon ne Menge.

Liebe Grüsse
allyson
Ich meinte damit ja auch nur, dass es für die Schauspieler wohl ziemlich anstrengend sien soll, so viele Jahre an einer Serie zu arbeiten. Zumindest haben das einige Schauspieler behauptet. Inwieweit das nun stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich kanns mir irgendwie schon leicht vorstellen.
Für mich ist sowas aber kein Spoiler, sondern eine generelle Nachricht.Zecke hat geschrieben:sowas bitte ins spoiler-forumFreesoul hat geschrieben:William Peterson verlässt CSI.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17200
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=6815
ich finde es auch total schade dass william peterson wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird, aber ich denke mir dass CSI auch ohne ihn irgendwie hinhauen wird
ich denke der Rest der Crew wird es ebenso alleine schaffen, dass die serie weiterhin so gut bleibt
ich bin zwar ein absoluter grissom fan (ich liebe seinen bart*ggg*) aber ich werde CSI trotzdem weiterverfolgen
grüße
euer Sydneygirl
ich denke der Rest der Crew wird es ebenso alleine schaffen, dass die serie weiterhin so gut bleibt
ich bin zwar ein absoluter grissom fan (ich liebe seinen bart*ggg*) aber ich werde CSI trotzdem weiterverfolgen
grüße
euer Sydneygirl
Leute ihr solltet euch mal im Spoilerboard umsehen, da gehts nicht um den generellen Ausstieg, sondern dass W.P. anscheinend nen Nebenjob hat, für den er bei ein paar CSI Folgen nicht dabei sein kann... also wieder runter kommen - er bleibt erhalten und hoffentlich sein Bart auch *g*Naveah hat geschrieben:Das hab ich ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben!BugMeNot hat geschrieben:Woher weisst Du das ?
Zur Erinnerung:
Daran hat sich meines Wissens nichts geändert.Naveah hat geschrieben:In the July 31 - Aug 6 issue of TV Guide, CSI executive producer Carol Mendelsohn revealed star William Petersen is taking a break from the show.
The actor, who plays front-man Gil Grissom, will be absent from CSI for a couple of episodes due to professional commitments. Petersen, an avid theatre fan, will be busy this fall in Providence starring in Trinity Repertory Company's stage production of Conor McPherson's A Dublin Carol.
The writers have already penned down a storyline that'll help explain Grissom's absence. According to Mendelsohn, this plot will, "push Grissom to an emotional place, requiring a sabbatical of sorts."
To absorb the impact of Petersen's absence, however, the producers plan to cast a big-name guest star to fill in Grissom's vacancy. These Grissom-free episodes will air during January, and the actor will be back just in time for February sweeps.
aber hier noch mal eine andere Quelle:
Quellebig-name actor will be temporarily replacing William Petersen on CSI in January.
-
- Teammitglied
Und auch Quotenmeter rudert in Sachen Ausstieg von William Petersen zurück.
Zum Überzeugen hier klicken
Zum Überzeugen hier klicken
-
- Teammitglied
Auch hier poste ich es gerne.
Nachdem in der letzten Zeit auf gewissen deutschen TV/Quoten-Seiten der Ausstieg von William Petersen propagiert wurde, rudert man nun zurück.
Hier klicken, um zur Quelle zu kommen
Damit dürfte das Thema wohl ein für alle mal vom Tisch sein. Peterson bleibt uns erhalten und macht sich im Januar nur etwas rar.
Nachdem in der letzten Zeit auf gewissen deutschen TV/Quoten-Seiten der Ausstieg von William Petersen propagiert wurde, rudert man nun zurück.
Hier klicken, um zur Quelle zu kommen
Damit dürfte das Thema wohl ein für alle mal vom Tisch sein. Peterson bleibt uns erhalten und macht sich im Januar nur etwas rar.

Hallo
Heute ist es endlich so weit: RTL bringt die neuen Folgen von CSI - LV! Schon komisch, dass man das jetzt nicht mehr auf VOX sieht, aber hauptsache es wird gezeigt
.
Freu mich schon auf die erste Folge nach "Grabesstille", da der Täter, der sich in die Luft gesprengt hat, eventuell doch nicht alleine war
.
Liebe Grüsse
allyson
Heute ist es endlich so weit: RTL bringt die neuen Folgen von CSI - LV! Schon komisch, dass man das jetzt nicht mehr auf VOX sieht, aber hauptsache es wird gezeigt

Freu mich schon auf die erste Folge nach "Grabesstille", da der Täter, der sich in die Luft gesprengt hat, eventuell doch nicht alleine war

Liebe Grüsse
allyson
-
Tja ich muss mir die Folgen jedesmal aufnehmen weil ich immer von
20-22 Uhr Musikkapelle habe. Komm immer gerade zu Bones nach Hause. Ist aber nicht so schlimm wozu gibts schließlich Videorecorder
.
Bin erst seit der 5. Staffel CSI Fan - hab zuerst CSI: Miami und CSI:NY geschaut. Bin grad dabei alle alten Folgen auf VOX anzuschauen.
Ab der 5. Staffel ist die Serie find ich besser, weil mein Liebling Greg ab da auch ein CSI ist und nicht mehr nur in seinem Labor rumsitzt.
20-22 Uhr Musikkapelle habe. Komm immer gerade zu Bones nach Hause. Ist aber nicht so schlimm wozu gibts schließlich Videorecorder

Bin erst seit der 5. Staffel CSI Fan - hab zuerst CSI: Miami und CSI:NY geschaut. Bin grad dabei alle alten Folgen auf VOX anzuschauen.
Ab der 5. Staffel ist die Serie find ich besser, weil mein Liebling Greg ab da auch ein CSI ist und nicht mehr nur in seinem Labor rumsitzt.

Hallo
Hm. Nun ja. Das war also der Auftakt zur neuen Staffel. Hatte ich mir anders vorgestellt. Vier Fälle in einer Folge? Ich glaub, da haben sich die Drehbuchautoren etwas übernommen.
Ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht!
Liebe Grüsse
allyson
PS: Und das RTL-Zeichen in der linken Ecke stört! Und der Sprecher von RTL auch!
Hm. Nun ja. Das war also der Auftakt zur neuen Staffel. Hatte ich mir anders vorgestellt. Vier Fälle in einer Folge? Ich glaub, da haben sich die Drehbuchautoren etwas übernommen.
Ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht!
Liebe Grüsse
allyson
PS: Und das RTL-Zeichen in der linken Ecke stört! Und der Sprecher von RTL auch!
Ich hatte auch das Gefühl, dass es zu viele Fälle für eine Folge waren. Am besten hat mir die Szene mit Greg und dem Kofferraum gefallen. Als er vom "Leichensaft" bespritzt wurde: "Grissom hätte freiwillig probiert..."
Einfach genial!
Wer war eigentlich die blonde Polizistin? Sarah hat sie "Schnüfflerin" genannt. Kam sie schon in früheren Staffeln vor? Habe eben nicht jede Folge aller Staffeln gesehen.
Einfach genial!

Wer war eigentlich die blonde Polizistin? Sarah hat sie "Schnüfflerin" genannt. Kam sie schon in früheren Staffeln vor? Habe eben nicht jede Folge aller Staffeln gesehen.

Schwach
Ich fande wie einige meiner vorredner die folge schwach , das mit dem tonban hatte ja was aber 4 Fälle ?ß da verliert man schnell mall den durchblick . Ich hoffe das die nächten folgen wieder besser werden und man am ende der staffel net sagen muss das es eine schwache csi staffel war .