CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Judy

Beitrag von Judy »

Ich finde das auch ehct total schade. Für mich ister echt sowas wie das "Aushängeschild" von CSI. Nachvollziehen kann man das ja, denn 7 Staffeln sind schon ne Menge.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Judy hat geschrieben:Nachvollziehen kann man das ja, denn 7 Staffeln sind schon ne Menge.
Aber CSI ist eine Serie, bei der die Qualität selbst nach 7 Staffeln nicht sinkt! Ich kanns ja auch nachvollziehen, dass man nach so viel Jahren mal etwas anderes machen möchte, aber warum muss er sich deshalb ganz zurückziehen? Gibts nicht auch bei Schauspielern so etwas wie eine "Halbtagsstelle"? Er muss ja auch nicht jede Folge dabei sein, jede zweite reicht mir auch :).

Liebe Grüsse

allyson
Judy

Beitrag von Judy »

Ich meinte damit ja auch nur, dass es für die Schauspieler wohl ziemlich anstrengend sien soll, so viele Jahre an einer Serie zu arbeiten. Zumindest haben das einige Schauspieler behauptet. Inwieweit das nun stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich kanns mir irgendwie schon leicht vorstellen.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Zecke hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:William Peterson verlässt CSI.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17200
sowas bitte ins spoiler-forum
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=6815
Für mich ist sowas aber kein Spoiler, sondern eine generelle Nachricht.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Schade, dass er aufhört. :<> Bin mir gar nicht sicher, ob ich die Serie danach noch schauen werde...
sydneygirl

Beitrag von sydneygirl »

ich finde es auch total schade dass william peterson wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird, aber ich denke mir dass CSI auch ohne ihn irgendwie hinhauen wird

ich denke der Rest der Crew wird es ebenso alleine schaffen, dass die serie weiterhin so gut bleibt

ich bin zwar ein absoluter grissom fan (ich liebe seinen bart*ggg*) aber ich werde CSI trotzdem weiterverfolgen

grüße

euer Sydneygirl
Melie

Beitrag von Melie »

Naveah hat geschrieben:
BugMeNot hat geschrieben:Woher weisst Du das ?
Das hab ich ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben!
Zur Erinnerung:
Naveah hat geschrieben:In the July 31 - Aug 6 issue of TV Guide, CSI executive producer Carol Mendelsohn revealed star William Petersen is taking a break from the show.

The actor, who plays front-man Gil Grissom, will be absent from CSI for a couple of episodes due to professional commitments. Petersen, an avid theatre fan, will be busy this fall in Providence starring in Trinity Repertory Company's stage production of Conor McPherson's A Dublin Carol.

The writers have already penned down a storyline that'll help explain Grissom's absence. According to Mendelsohn, this plot will, "push Grissom to an emotional place, requiring a sabbatical of sorts."

To absorb the impact of Petersen's absence, however, the producers plan to cast a big-name guest star to fill in Grissom's vacancy. These Grissom-free episodes will air during January, and the actor will be back just in time for February sweeps.
Daran hat sich meines Wissens nichts geändert.

aber hier noch mal eine andere Quelle:
big-name actor will be temporarily replacing William Petersen on CSI in January.
Quelle
Leute ihr solltet euch mal im Spoilerboard umsehen, da gehts nicht um den generellen Ausstieg, sondern dass W.P. anscheinend nen Nebenjob hat, für den er bei ein paar CSI Folgen nicht dabei sein kann... also wieder runter kommen - er bleibt erhalten und hoffentlich sein Bart auch *g*
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Und auch Quotenmeter rudert in Sachen Ausstieg von William Petersen zurück.

Zum Überzeugen hier klicken
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Auch hier poste ich es gerne.

Nachdem in der letzten Zeit auf gewissen deutschen TV/Quoten-Seiten der Ausstieg von William Petersen propagiert wurde, rudert man nun zurück.

Hier klicken, um zur Quelle zu kommen

Damit dürfte das Thema wohl ein für alle mal vom Tisch sein. Peterson bleibt uns erhalten und macht sich im Januar nur etwas rar. ;)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Dankedankedankedankedankedanke!
:anbet: :anbet: :anbet: :D
Zecke

Beitrag von Zecke »

gott sei dank. nimmt er nur eine kleine auszeit :)
csi ohne gil das kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

Yup - hoffentlech macht Marg auch weiter :D
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Heute ist es endlich so weit: RTL bringt die neuen Folgen von CSI - LV! Schon komisch, dass man das jetzt nicht mehr auf VOX sieht, aber hauptsache es wird gezeigt ;).
Freu mich schon auf die erste Folge nach "Grabesstille", da der Täter, der sich in die Luft gesprengt hat, eventuell doch nicht alleine war 8-) .

Liebe Grüsse

allyson
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Tja ich muss mir die Folgen jedesmal aufnehmen weil ich immer von
20-22 Uhr Musikkapelle habe. Komm immer gerade zu Bones nach Hause. Ist aber nicht so schlimm wozu gibts schließlich Videorecorder :) .

Bin erst seit der 5. Staffel CSI Fan - hab zuerst CSI: Miami und CSI:NY geschaut. Bin grad dabei alle alten Folgen auf VOX anzuschauen.

Ab der 5. Staffel ist die Serie find ich besser, weil mein Liebling Greg ab da auch ein CSI ist und nicht mehr nur in seinem Labor rumsitzt. :D
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Hm. Nun ja. Das war also der Auftakt zur neuen Staffel. Hatte ich mir anders vorgestellt. Vier Fälle in einer Folge? Ich glaub, da haben sich die Drehbuchautoren etwas übernommen.
Ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht!

Liebe Grüsse

allyson

PS: Und das RTL-Zeichen in der linken Ecke stört! Und der Sprecher von RTL auch!
Zecke

Beitrag von Zecke »

ja war sehr entäuscht über den staffel auftakt.
das mit dem tonband aus Nicks`grab war das einzige was einiger massend spannend war.
auch die heirat von warrick war nicht gut gemacht.
hoffe die nächsten folgen werden wieder besser.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich hatte auch das Gefühl, dass es zu viele Fälle für eine Folge waren. Am besten hat mir die Szene mit Greg und dem Kofferraum gefallen. Als er vom "Leichensaft" bespritzt wurde: "Grissom hätte freiwillig probiert..."
Einfach genial! :D
Wer war eigentlich die blonde Polizistin? Sarah hat sie "Schnüfflerin" genannt. Kam sie schon in früheren Staffeln vor? Habe eben nicht jede Folge aller Staffeln gesehen. :schaem:
Zecke

Beitrag von Zecke »

die war schon in der 5.staffel dabei,als das team geteilt wurden ist.
mir fällt blos der name der schaupielerin nicht ein sor :/
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Was mich auch noch gewundert hat: Seit wann steht denn Catherine auf Warrick? Oder habe ich ihre Reaktion falsch verstanden?
Den neuen Vorspann finde ich irgendwie "nervös", so hektisch. Der alte hat mir besser gefallen. Na ja, auch daran werde ich mich gewöhnen..
Dr.House

Schwach

Beitrag von Dr.House »

Ich fande wie einige meiner vorredner die folge schwach , das mit dem tonban hatte ja was aber 4 Fälle ?ß da verliert man schnell mall den durchblick . Ich hoffe das die nächten folgen wieder besser werden und man am ende der staffel net sagen muss das es eine schwache csi staffel war .
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“