Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sethaless hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Cracknigga hat geschrieben:NA,GROßARTIG,WENN EUCH DIE BEIDEN NICHTS ANGEHEN,DANN HÖRT DOCH ENDLICH AUF HIER IRGENDETWAS ZU SCHREIBEN...ABER DAS WOLLT IHR JA AUCH IRGENDWIE NICHT...
Bitte schreib doch nicht in Großbuchstaben, man fühlt sich so angeschrien. :wtf: Das hier ist doch ein Diskussionsforum also darf man doch diskutieren und spekulieren. :roll:
Naja aber ich muss Cracknigga Recht geben. Natürlich geht uns das nichts an wie sie ihre Zukunft planen, aber wir mögen sie doch schließlich und fühlen mit ihnen. naja und wenn euch das alloes egal ist was macht ihr dann hier? naja ich bin auf jeden Fall froh darüber hier menschen gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann, weil mir das eben Nahe geht wie ihre Beziehung verläuft :) :(
Das sehe ich genauso.
Man muss hier nichts in diesen Thread schreiben, wenn einem die zwei und ihre Beziehung zwei Kilometer am Arsch vorbeigehen!
Warum hat Fleischsalat einen Avatar und eine Signatur von den beiden, wenn ihn/sie die Trennungsgerüchte und die eventuelle Planung ihrer Hochzeit soviel interessiert wie die letzte Wasserstandsmeldung. Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. :ohwell:

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, mir war gerad danach :D
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 31.10.2006, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Summer Cohen hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben: Bitte schreib doch nicht in Großbuchstaben, man fühlt sich so angeschrien. :wtf: Das hier ist doch ein Diskussionsforum also darf man doch diskutieren und spekulieren. :roll:
Naja aber ich muss Cracknigga Recht geben. Natürlich geht uns das nichts an wie sie ihre Zukunft planen, aber wir mögen sie doch schließlich und fühlen mit ihnen. naja und wenn euch das alloes egal ist was macht ihr dann hier? naja ich bin auf jeden Fall froh darüber hier menschen gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann, weil mir das eben Nahe geht wie ihre Beziehung verläuft :) :(
Das sehe ich genauso.
Man muss hier nichts in diesen Thread schreiben, wenn einem die zwei und ihre Beziehung zwei Kilometer am Arsch vorbeigehen!
Warum hat Fleischsalat einen Avatar und eine Signatur von den beiden, wenn ihm/ihr die Trennungsgerüchte und die eventuelle Planung ihrer Hochzeit soviel interessiert wie die letzte Wasserstandsmeldung. Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. :ohwell:

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, mir war gerad danach :D
Sehe ich überhaupt nicht so.
Mir ist es z. B. auch egal ob die beiden jetzt zusammen sind oder nicht, sich trennen, heiraten oder sonstwas aber ich bin dennoch ein Fan von beiden da sie tolle Schauspieler sind und wünsch ihnen auch alles Beste für ihre Zukunft, ob sie diese jetzt zusammen verbringen wollen oder nicht.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja aber was machst du dann in diesem Thread? Der ist ja falls ich es nciht total falsch verstanden hab extra dafür angelgt worden um über dieses Liebespaar zu diskutieren! :wtf:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Wir diskutieren doch gerade über dieses Paar oder? ;)
Und der Thread heisst ja nicht Adam & Rachel (aber bitte nur positive Meinungen!) sondern der heisst Adam & Rachel / Seth & Summer. Und daher kann man hier ja wohl über Adam, Rachel, Seth und Summer diskutieren bzw. reden und zwar unabhängig davon ob man es jetzt gut findet dass sie zusammen sind oder nicht oder ob es einem egal ist.
Petra

Beitrag von Petra »

Cracknigga hat geschrieben:NA,GROßARTIG,WENN EUCH DIE BEIDEN NICHTS ANGEHEN,DANN HÖRT DOCH ENDLICH AUF HIER IRGENDETWAS ZU SCHREIBEN...ABER DAS WOLLT IHR JA AUCH IRGENDWIE NICHT...
Bitte erspare uns dein "Geschrei". Das ist wirklich unangenehm zu lesen. ;) Doch in einem Punkt muss ich dir recht geben: Auf der einen Seite sagen wir, dass es uns nichts angeht und auf der anderen Seite möchten wir aber auch alles neue erfahren. Das liegt halt in der Natur des Menschen (oder sollten wir es mal auf Frau eingerenzen :D ). Vor allem da wir sie schon seit drei Staffeln O.C. auf ihren Weg begleiten sind sie uns ja schon wichtig geworden und entsprechend nehmen wir auf eine bestimmte Art Anteil an ihrem Leben.

Und nur noch mal zur Info: In diesem Thread geht es um Rachel und Adam aber auch um Seth und Summer. :)
Bild

Liebe ist...
Cracknigga

Beitrag von Cracknigga »

juhuu...es haben menschen auf mein post geantwortet,ich bin bleibet...ich hab freunde...das muss ich ganz schnell meiner mutti erzählen... :)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Cracknigga hat geschrieben:juhuu...es haben menschen auf mein post geantwortet,ich bin bleibet...ich hab freunde...das muss ich ganz schnell meiner mutti erzählen... :)
:up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Evangelion hat geschrieben:
Cracknigga hat geschrieben:juhuu...es haben menschen auf mein post geantwortet,ich bin bleibet...ich hab freunde...das muss ich ganz schnell meiner mutti erzählen... :)
:up:
:wtf: :o Was soll dass denn? Ist das was sinnvolles? :roll: Hat es was mit Rachel/Summer + Adam/Seth zu tun. Ich glaube nicht.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

@ alle
tut mir echt leid, wenn ich euch den eindruck von etwas gegeben habe, dass ich gar nicht meinte :) also,ich finde,dass wir hier natürlich über rachel und adam' s beziehung reden können, doch viele meinen, sie müssten so tun, als kennen sie die beiden persönlich, oder ihre persönlichkeit und sagen deshalb sachen wie: wenn rachel ihn verlässt, ist sie total *pieep*
oder so was...ich bin ja auch ein großer fan der beiden, sieht man wahrscheinlich an meinem avi und signatur :D aber ich finde wir sollten abwarten und wenn die beiden ein offizielles statement sagen sollten, dann könn wir ja drüber diskutieren...ach ich weiß auch nicht...ist ja hier ein Meinungsäußerungs Forum und deshalb sollte eingentlich jeder seine meinung äußern dürfen, ohne gleich angemacht zu werden. :up:
also, wie war euer Tag so? :D :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

so, ich würd mal sagen hiermit ist diese diskussion abgeschlossen :D

wer es falsch findet, über adam&rachel oder seth&summer zu diskutieren, soll halt nicht mehr in diesen thread kommen :D (obwohl ich nicht verstehe, wieso es falsch sein sollte über seth&summer zu diskutieren, da diese ja nicht wirklich interessieren und wir somit gar nicht in ihre Privaysphäre eindringen können ) ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Ok was denkt ihr ist es den Oc STars wichtig das die Serie weiter geht oder sind sie vllt auch froh mal mehr andere Dinge zu machen ?

Versuche mal n neues Thema anzuschneiden vllt hats wer gemerkt :D geht jetz zwar nicht nur um adam und rachel aber egal
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

mikeliverpool hat geschrieben:Ok was denkt ihr ist es den Oc STars wichtig das die Serie weiter geht oder sind sie vllt auch froh mal mehr andere Dinge zu machen ?

Versuche mal n neues Thema anzuschneiden vllt hats wer gemerkt :D geht jetz zwar nicht nur um adam und rachel aber egal
Ich finde nicht dass das egal ist denn immerhin sind wir hier im Summer/Seth & Adam/Rachel Thread. :D
Summer Cohen

Hier die beiden im Oktober in Toronto am Set von "Jumper" mit einem Fan:
Bild
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

adam schaut ein bisschen blöd rein
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber irgendwie finde ich, dass Adam und Rachel nicht zusammen passen.

Es gab ja schon mal Trennungsgerüchte!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

aceman hat geschrieben:Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber irgendwie finde ich, dass Adam und Rachel nicht zusammen passen.

Wow... :o Das hab ich ehrlich gesagt noch von niemanden gehört! :o :wtf: Ich will ja nicht deine Meinungs kritisieren aber das ist definitiv übertrieben, sie passen doch zusammen. Oder was findest du was nicht passt? :down:

Zum Bild: Ist an sich sehr süß, aber stimmt Adam schaut echt bisschen betröttelt rein, aber wahrscheinlich einfach nur im falschen Moment abgedrückt.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

aceman hat geschrieben:Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber irgendwie finde ich, dass Adam und Rachel nicht zusammen passen.

Also ich finde die beiden passen echt gut zusammen. :D
Aber jeder hat eine andere Meinung.Ich hoffe ,dass die beiden sich nie trennen werden. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@aceman Wieso findest du, dass sie nicht zusammenpasssen? Optisch? :roll:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich finde sie sind das perfekte paar! rein optisch passen sie meiner meinung nach perfekt zusammen und über den rest können wir ja nur raten, aber ich denk schon, dass sie sehr glücklich zusammen sind
Summer Cohen

Spoiler
Also in der vierten Staffel ist zwischen Seth und Summer einfach alles komplett anders!
Die zwei haben sich irgendwie auseinander gelebt oder so.
Summer hat irgendein Problem, was ich nicht ganz verstehe. Sie sagt sie liebt Seth immer noch so sehr und alles, aber sie kann es nicht. Das verstehe ich nicht, sie ist immer voll traurig und seltsam.
Ich weiß nicht, ob es was mit diesen einen, Che, zu tun hat, der da auch mit ihr studiert und immer was mit ihr macht.
Summer sagt zwar immer, dass sie nicht in ihn verliebt ist, aber irgendwie ist sie in seiner Gegenwart auch sehr komisch und benimmt sich so, als wäre es so.
Aber anderer Seits waren da die Bilder im neuen Vorspann: küssend und im Bett liegend mit Seth. Das passt alles nicht zusammen!?
Ich würde nur zuuuuu gerne wissen, was Summers Problem ist und warum sie immer so traurig ist!?
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 12.11.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“