FairyFloss - House & Cameron
Hiantenvanille123 hat geschrieben:
*hehe*genau...egal ob hiatusse oder hianten*rofl*...sie sind immer irgentwann zu ende*yeah*...und der Winter-Hiatus dauert ja auch "nur" 2 wochen
![]()

Och, ich war im Sommer da, da warens so im Durchschnitt 25°.
ja*mit Dir träum*
obwohl ich den baikalsee ja ganz schön finde..*nur ein bissle kalt*
LG

25°?Och, ich war im Sommer da, da warens so im Durchschnitt 25°. Nur ist halt 9 Monate Winter, auf Dauer wäre das nichts für mich.

nagut...dafür gibt es aber bestimmt auch einen "größeren" cliffhanger vor dem Hiatus oder?2 Wochen gehen ja, bei den GG sinds bestimmt 6 Wochen oder mehr.

wenn er bei 7.07 anfängt weis ich den cliffhanger schon

also bei House fängt es ja ab dem 5 Dezember an (3.10)...

naja..dann kommen ja auch irgrnetwann die DVD box raus und man hat eine beschäftigung*freu*

aber vorher kommt ja erstmal 3.09*yay*
LG
Anna
Ohje, da überfragst du mich. Ich denke nicht, dass HOUSE schon in Russland kommt aber andere Serien wie ER und SATC hab ich da schon gesehen.vanille123 hat geschrieben: 25°?...ist doch ganz angenehmn...aber 9 Monate Winter
*ähh..nein danke*...und außerdem wird da auch betimmt kein House & Co. ausgestrahlt, oder?
![]()

nagut...dafür gibt es aber bestimmt auch einen "größeren" cliffhanger vor dem Hiatus oder?wann fängt der denn an(auch wennn ich jetzt vom threadthema abweiche
)?
wenn er bei 7.07 anfängt weis ich den cliffhanger schon![]()

Und yay, die DVD Box kommt im Dezember, ich glaube das werde ich auf meinen Wunschzettel schreiben, vielleicht denkt der liebe Weihnachstsmann an mich.

asoEle hat geschrieben:Ohje, da überfragst du mich. Ich denke nicht, dass HOUSE schon in Russland kommt aber andere Serien wie ER und SATC hab ich da schon gesehen.vanille123 hat geschrieben: 25°?...ist doch ganz angenehmn...aber 9 Monate Winter
*ähh..nein danke*...und außerdem wird da auch betimmt kein House & Co. ausgestrahlt, oder?
![]()
Am Baikalsee selber, zumindest auf der Insel auf der ich war gabs gar keine Elektrizität, von daher wird das mit dem Fernsehen auch schwer.

ich sollte mal wieder im GG-bereichs des forums vorbeischauenDen Cliffhanger wissen wir noch nicht, wird in 7.10 sein! Die Folge kommt auch am 5.12.

ja..ich kann den 14.12 auch kaum mehr erwarten..*wie soo viels im moment*Und yay, die DVD Box kommt im Dezember, ich glaube das werde ich auf meinen Wunschzettel schreiben, vielleicht denkt der liebe Weihnachstsmann an mich.

naja..zurück zum eigentlichen thema...fairyfloss*ist ja beinahe schon zur hintergrund atracktion "geschrumpft"

oder nóch immer neutral..wobei das eigentlich gar net so schlecht ist..da bleibt einemvieles erspart*auf GG hinweis

andererseits*I love being a fairyfloss lover*

LG
ist auch grausam, vor allem bei ER, man hört nämlich noch den Originalton und dann spricht ein Sprecher, wohlgemerkt EINER in einem gelangweilten Ton alle Rollen nachvanille123 hat geschrieben: asoohne elektrizität ist das natürlich mit ein paar problemchen behaftet..aber ich kann mir ehrlichgesagt weder SatC noch ER auf russisch vorstellen
![]()
![]()

Nee nee, Wilson/House geht ja nun mal gar nicht. Aber bei den anderen beiden bleibe ich lieber neutral, erspart viel Kummer und Leid hab ich gelernt.naja..zurück zum eigentlichen thema...fairyfloss*ist ja beinahe schon zur hintergrund atracktion "geschrumpft"*..bist Du eigentlich (inzwischen) gebunden..ob nun House/Cameron, House/ Cuddy oder Wilson/ House
?

andererseits*I love being a fairyfloss lover*![]()
![]()

So, ich werd mich jetzt mal an ein neues Video setzen.

Man habt ihr viel geschrieben
Und House im Rollstuhl
Herrlich, so was kann auch nur House-writers einfallen
Ich hoffe doch aber, dass er mit der Frau nix anfängt

Und House im Rollstuhl

Ich hoffe doch aber, dass er mit der Frau nix anfängt

Ich sag nur LOST ... 2 monateEle hat geschrieben:vanille123 hat geschrieben:
*hehe*genau...egal ob hiatusse oder hianten*rofl*...sie sind immer irgentwann zu ende*yeah*...und der Winter-Hiatus dauert ja auch "nur" 2 wochen
![]()

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ayay gab es wieder mal viel zu lesen...wie schön...
kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)
http://www.youtube.com/watch?v=7jSUzNa0aYs
Die ist ja nicht schüchtern, ne?

kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)

Gar nix mehr, die ist schon wieder wegsoar hat geschrieben:kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)

House wird verhaftet
Wie kommst du darauf? *insert sarcasm here*
Nun ja, David Shore ist HouseCam shipper, und auch Jen ist einer ...
Und bei der anzahl an HC szenen, bin ich mir eigentlich sicher, dass er zu Cam tendiert
Ich finde, die Beziehung zu Cuddy ist eher wie die zu Bruder und Schwester ... ich meine, zu Cam hat er nie was gesagt, wenn sie mal was aufreizendes trug
Ele hat geschrieben:Das ist deine erste Sorge, nicht? Weiß man denn in welche Richtung HOUSE in Zukunft tendiert? Also eher zu Cameron oder zu Cuddy?

Nun ja, David Shore ist HouseCam shipper, und auch Jen ist einer ...

Ich finde, die Beziehung zu Cuddy ist eher wie die zu Bruder und Schwester ... ich meine, zu Cam hat er nie was gesagt, wenn sie mal was aufreizendes trug

puch bin ich froh..Reiko-Fan hat geschrieben:Gar nix mehr, die ist schon wieder wegsoar hat geschrieben:kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)
Die ist ja nicht schüchtern, ne?Und schüchtern war sie echt nicht ... und House ja auch nicht

vor allem schin House nicht abgeneigt zu sein und was mich genervt hat ist die Tatsache, dass er es "zu gelassen". Und bei Cam macht er ein "riesens Theater" daraus, weil er älter ist als sie... es steckt doch wohl mehr dahinter.. jojo die Männer...
Ich tendiere, dass das es Cam sein wird und nicht Cuddy... hoffe ich mal schwer
Cameron und die Krankenschwester
ich liebe diese Szene

Ich würde mal sagen, dass er es nicht gemacht hätte ... auch wenn es so ausgesehen hat. Er wollte doch nur Cuddy ärgern.soar hat geschrieben:puch bin ich froh..![]()
vor allem schin House nicht abgeneigt zu sein und was mich genervt hat ist die Tatsache, dass er es "zu gelassen". Und bei Cam macht er ein "riesens Theater" daraus, weil er älter ist als sie... es steckt doch wohl mehr dahinter.. jojo die Männer...

:eek: Was? Ich dachte er hat nur einen Strafzettel bekommen. Das kommt davon wenn kurz vor Schluß der Bildschirm anfängt zu flattern.Reiko-Fan hat geschrieben:House wird verhaftet

Ah okay und Hugh? Gibts von ihm auch eine Aussage?Wie kommst du darauf? *insert sarcasm here*
Nun ja, David Shore ist HouseCam shipper, und auch Jen ist einer ...Und bei der anzahl an HC szenen, bin ich mir eigentlich sicher, dass er zu Cam tendiert
![]()
@Ele ... noch kein Wuddy Fan? guck mal hier
Wie doof ... aber so hast du es ja auch gesehen ... und der Trailer für nächste woche ist ja auch eindeutig 
Es sind maximal 13 jahre
Ele hat geschrieben::eek: Was? Ich dachte er hat nur einen Strafzettel bekommen. Das kommt davon wenn kurz vor Schluß der Bildschirm anfängt zu flattern.

Öhm ... ja, aber er ist da zurückhaltender. Er findet den Altersunterschied zu groß ... von wegen 20 Jahre ... was ja nicht mal stimmtAh okay und Hugh? Gibts von ihm auch eine Aussage?

Das hätte ich jetzt gerne genauer erläutert...wenn einer komisch ist, dann ist es wohl HouseEle hat geschrieben:@Wuddy: Mhm, ich find Wilson komisch deswegen kann ich da nicht so richtig urteilen.

Ganz im Gegenteil: Wilson ist die Sympathiebombe pur - nett, hilfsbereit, fast schon aufopfernd. Komisch? Auf keinen Fall.