FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Ele

Beitrag von Ele »

vanille123 hat geschrieben:
*hehe* ^_^ genau...egal ob hiatusse oder hianten*rofl*...sie sind immer irgentwann zu ende*yeah*...und der Winter-Hiatus dauert ja auch "nur" 2 wochen :D
Hianten ^_^ auch nicht schlecht. 2 Wochen gehen ja, bei den GG sinds bestimmt 6 Wochen oder mehr. :roll:

ja*mit Dir träum*
obwohl ich den baikalsee ja ganz schön finde..*nur ein bissle kalt*
LG
Och, ich war im Sommer da, da warens so im Durchschnitt 25°. ;) Nur ist halt 9 Monate Winter, auf Dauer wäre das nichts für mich. ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Och, ich war im Sommer da, da warens so im Durchschnitt 25°. Nur ist halt 9 Monate Winter, auf Dauer wäre das nichts für mich.
25°? :o ...ist doch ganz angenehmn...aber 9 Monate Winter :wtf: *ähh..nein danke*...und außerdem wird da auch betimmt kein House & Co. ausgestrahlt, oder? ^_^
2 Wochen gehen ja, bei den GG sinds bestimmt 6 Wochen oder mehr.
nagut...dafür gibt es aber bestimmt auch einen "größeren" cliffhanger vor dem Hiatus oder? ;) wann fängt der denn an(auch wennn ich jetzt vom threadthema abweiche :schaem: )?
wenn er bei 7.07 anfängt weis ich den cliffhanger schon :ohwell: :roll:

also bei House fängt es ja ab dem 5 Dezember an (3.10)... :cry:
naja..dann kommen ja auch irgrnetwann die DVD box raus und man hat eine beschäftigung*freu* :D

aber vorher kommt ja erstmal 3.09*yay*

LG
Anna
Ele

Beitrag von Ele »

vanille123 hat geschrieben: 25°? :o ...ist doch ganz angenehmn...aber 9 Monate Winter :wtf: *ähh..nein danke*...und außerdem wird da auch betimmt kein House & Co. ausgestrahlt, oder? ^_^
Ohje, da überfragst du mich. Ich denke nicht, dass HOUSE schon in Russland kommt aber andere Serien wie ER und SATC hab ich da schon gesehen. ^_^ Am Baikalsee selber, zumindest auf der Insel auf der ich war gabs gar keine Elektrizität, von daher wird das mit dem Fernsehen auch schwer.
nagut...dafür gibt es aber bestimmt auch einen "größeren" cliffhanger vor dem Hiatus oder? ;) wann fängt der denn an(auch wennn ich jetzt vom threadthema abweiche :schaem: )?
wenn er bei 7.07 anfängt weis ich den cliffhanger schon :ohwell: :roll:
^_^ Den Cliffhanger wissen wir noch nicht, wird in 7.10 sein! Die Folge kommt auch am 5.12.

Und yay, die DVD Box kommt im Dezember, ich glaube das werde ich auf meinen Wunschzettel schreiben, vielleicht denkt der liebe Weihnachstsmann an mich. ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ele hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben: 25°? :o ...ist doch ganz angenehmn...aber 9 Monate Winter :wtf: *ähh..nein danke*...und außerdem wird da auch betimmt kein House & Co. ausgestrahlt, oder? ^_^
Ohje, da überfragst du mich. Ich denke nicht, dass HOUSE schon in Russland kommt aber andere Serien wie ER und SATC hab ich da schon gesehen. ^_^ Am Baikalsee selber, zumindest auf der Insel auf der ich war gabs gar keine Elektrizität, von daher wird das mit dem Fernsehen auch schwer.
aso ^_^ ohne elektrizität ist das natürlich mit ein paar problemchen behaftet..aber ich kann mir ehrlichgesagt weder SatC noch ER auf russisch vorstellen :wtf: :D
Den Cliffhanger wissen wir noch nicht, wird in 7.10 sein! Die Folge kommt auch am 5.12.
ich sollte mal wieder im GG-bereichs des forums vorbeischauen ;)
Und yay, die DVD Box kommt im Dezember, ich glaube das werde ich auf meinen Wunschzettel schreiben, vielleicht denkt der liebe Weihnachstsmann an mich.
ja..ich kann den 14.12 auch kaum mehr erwarten..*wie soo viels im moment* ^_^

naja..zurück zum eigentlichen thema...fairyfloss*ist ja beinahe schon zur hintergrund atracktion "geschrumpft" :o *..bist Du eigentlich (inzwischen) gebunden..ob nun House/Cameron, House/ Cuddy oder Wilson/ House ^_^ ?

oder nóch immer neutral..wobei das eigentlich gar net so schlecht ist..da bleibt einemvieles erspart*auf GG hinweis :cry: *
andererseits*I love being a fairyfloss lover* :anbet: :D

LG
Ele

Beitrag von Ele »

vanille123 hat geschrieben: aso ^_^ ohne elektrizität ist das natürlich mit ein paar problemchen behaftet..aber ich kann mir ehrlichgesagt weder SatC noch ER auf russisch vorstellen :wtf: :D
ist auch grausam, vor allem bei ER, man hört nämlich noch den Originalton und dann spricht ein Sprecher, wohlgemerkt EINER in einem gelangweilten Ton alle Rollen nach :roll: Das kann man sich nicht wirklich antun.
naja..zurück zum eigentlichen thema...fairyfloss*ist ja beinahe schon zur hintergrund atracktion "geschrumpft" :o *..bist Du eigentlich (inzwischen) gebunden..ob nun House/Cameron, House/ Cuddy oder Wilson/ House ^_^ ?
Nee nee, Wilson/House geht ja nun mal gar nicht. Aber bei den anderen beiden bleibe ich lieber neutral, erspart viel Kummer und Leid hab ich gelernt. ;) Wobei ich Cameron ann sich schon süßer finde als Cuddy. :D
andererseits*I love being a fairyfloss lover* :anbet: :D
^_^

So, ich werd mich jetzt mal an ein neues Video setzen. ;) Habs den BB versprochen. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Man habt ihr viel geschrieben :D :up:

Und House im Rollstuhl ^_^ Herrlich, so was kann auch nur House-writers einfallen :anbet:
Ich hoffe doch aber, dass er mit der Frau nix anfängt :ohwell:
Ele hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:
*hehe* ^_^ genau...egal ob hiatusse oder hianten*rofl*...sie sind immer irgentwann zu ende*yeah*...und der Winter-Hiatus dauert ja auch "nur" 2 wochen :D
Ich sag nur LOST ... 2 monate :ohwell: :down:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

ayay gab es wieder mal viel zu lesen...wie schön... :D

kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)

http://www.youtube.com/watch?v=7jSUzNa0aYs

Die ist ja nicht schüchtern, ne? ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)

Gar nix mehr, die ist schon wieder weg ;) Und schüchtern war sie echt nicht ... und House ja auch nicht ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich hoffe doch aber, dass er mit der Frau nix anfängt :ohwell:
^_^ Das ist deine erste Sorge, nicht? Weiß man denn in welche Richtung HOUSE in Zukunft tendiert? Also eher zu Cameron oder zu Cuddy?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

House wird verhaftet
Ele hat geschrieben: ^_^ Das ist deine erste Sorge, nicht? Weiß man denn in welche Richtung HOUSE in Zukunft tendiert? Also eher zu Cameron oder zu Cuddy?
;) Wie kommst du darauf? *insert sarcasm here*
Nun ja, David Shore ist HouseCam shipper, und auch Jen ist einer ... ;) Und bei der anzahl an HC szenen, bin ich mir eigentlich sicher, dass er zu Cam tendiert :anbet:

Ich finde, die Beziehung zu Cuddy ist eher wie die zu Bruder und Schwester ... ich meine, zu Cam hat er nie was gesagt, wenn sie mal was aufreizendes trug ;)
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:kann mir jemand verraten, was mit dem Teenie Girlie ist? (siehe Video)

Gar nix mehr, die ist schon wieder weg ;) Und schüchtern war sie echt nicht ... und House ja auch nicht ;)
puch bin ich froh.. 8-)
vor allem schin House nicht abgeneigt zu sein und was mich genervt hat ist die Tatsache, dass er es "zu gelassen". Und bei Cam macht er ein "riesens Theater" daraus, weil er älter ist als sie... es steckt doch wohl mehr dahinter.. jojo die Männer...

Ich tendiere, dass das es Cam sein wird und nicht Cuddy... hoffe ich mal schwer
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Cameron und die Krankenschwester
:anbet: ich liebe diese Szene
soar hat geschrieben:puch bin ich froh.. 8-)
vor allem schin House nicht abgeneigt zu sein und was mich genervt hat ist die Tatsache, dass er es "zu gelassen". Und bei Cam macht er ein "riesens Theater" daraus, weil er älter ist als sie... es steckt doch wohl mehr dahinter.. jojo die Männer...
Ich würde mal sagen, dass er es nicht gemacht hätte ... auch wenn es so ausgesehen hat. Er wollte doch nur Cuddy ärgern. ;)
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:Cameron und die Krankenschwester
Ich mag vor allem die Mimik von House und der Gesichtsausdruck von 4man war ganz genial ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
Ich mag vor allem die Mimik von House und der Gesichtsausdruck von 4man war ganz genial ^_^
Ja, ich wette, er hat sie gleich alles im Kopf ausgemalt :D Dieser schlingel ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Reiko-Fan hat geschrieben:House wird verhaftet
:eek: Was? Ich dachte er hat nur einen Strafzettel bekommen. Das kommt davon wenn kurz vor Schluß der Bildschirm anfängt zu flattern. :roll:
;) Wie kommst du darauf? *insert sarcasm here*
Nun ja, David Shore ist HouseCam shipper, und auch Jen ist einer ... ;) Und bei der anzahl an HC szenen, bin ich mir eigentlich sicher, dass er zu Cam tendiert :anbet:
Ah okay und Hugh? Gibts von ihm auch eine Aussage?
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:
Ja, ich wette, er hat sie gleich alles im Kopf ausgemalt :D Dieser schlingel ^_^
^_^ ^_^ kann ich mir gut denken... bei dem Blick wo er drauf hatte ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

@Ele ... noch kein Wuddy Fan? guck mal hier
Ele hat geschrieben::eek: Was? Ich dachte er hat nur einen Strafzettel bekommen. Das kommt davon wenn kurz vor Schluß der Bildschirm anfängt zu flattern. :roll:
:o :( Wie doof ... aber so hast du es ja auch gesehen ... und der Trailer für nächste woche ist ja auch eindeutig ;)
Ah okay und Hugh? Gibts von ihm auch eine Aussage?
Öhm ... ja, aber er ist da zurückhaltender. Er findet den Altersunterschied zu groß ... von wegen 20 Jahre ... was ja nicht mal stimmt :cry: Es sind maximal 13 jahre
soar

Beitrag von soar »

Ich bin ein Wuddy Fan... die beiden sind ja ganz schnuckelig zusammen ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Wuddy: Mhm, ich find Wilson komisch deswegen kann ich da nicht so richtig urteilen. ;)

Lol, und ist heutzutage der Altersunterschied nicht egal? Zumindest wenns 13 Jahre sind. ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ele hat geschrieben:@Wuddy: Mhm, ich find Wilson komisch deswegen kann ich da nicht so richtig urteilen. ;)
Das hätte ich jetzt gerne genauer erläutert...wenn einer komisch ist, dann ist es wohl House :D
Ganz im Gegenteil: Wilson ist die Sympathiebombe pur - nett, hilfsbereit, fast schon aufopfernd. Komisch? Auf keinen Fall.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“