Wunsch des Tages
Ich wünsche mir das sich meine Kopf- & Gliederschmerzen, meine Schniefnase und mein rauer Hals nicht in eine handfeste Grippe verwandeln. Hab da einfach absolut keine Zeit für.
Desweiteren wünsche ich mir das die anderen Umzugshelfer noch genauso nass werden und mit Hagel übersäht werden wie ich. Will nicht alleine krank werden wegen diesem blöden Umzug.

Desweiteren wünsche ich mir das die anderen Umzugshelfer noch genauso nass werden und mit Hagel übersäht werden wie ich. Will nicht alleine krank werden wegen diesem blöden Umzug.

Mein Wunsch hat sich erfüllt, heute sind auch bei uns die ersten Schneeflocken vom Himmel getanzt.sungirl hat geschrieben:ich wünsche mir,dass bald die ersten Schneeflocken vom Himmel tanzen und dass ganze Land in eine weiße Traumlandschaft verzaubern und dann im Schnee spazieren gehen, ein Traum.

- *Butterfly*
danke schön,Glücksi hat geschrieben:Das wünsche ich dir auch!Annelein hat geschrieben:ich wünsche mir eine gute zukunft mit meinem freund, und meiner neuen wohnung![]()
Du weißt schon das deine neue Sig furchtbar gemein ist?
:
waber wieso ist meine signatur gemein?
Ich wünsxche mir, dass mein Umzug morgen alles glatt läuft...
und auch gleich mein Lehrerbesuch auf der arbeit
Glücksi hat geschrieben:
Du weißt schon das deine neue Sig furchtbar gemein ist?
:
Na, weil ich das für mein Lebtag gerne futtere und ich jetzt jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese, Appetit darauf bekomme!Annelein hat geschrieben:
wieso ist meine signatur gemein?

Ich wünsche mir das an meinem zweiten offiziellen Arbeitstag alles glatt geht!