Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Annelein hat geschrieben:ich wünsche mir eine gute zukunft mit meinem freund, und meiner neuen wohnung
Das wünsche ich dir auch! :)

Du weißt schon das deine neue Sig furchtbar gemein ist? ;)

Ach ja, ich wünsche mir, dass meine Füße endlich wieder warm werden! angry:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsche mir das sich meine Kopf- & Gliederschmerzen, meine Schniefnase und mein rauer Hals nicht in eine handfeste Grippe verwandeln. Hab da einfach absolut keine Zeit für. :ohwell:
Desweiteren wünsche ich mir das die anderen Umzugshelfer noch genauso nass werden und mit Hagel übersäht werden wie ich. Will nicht alleine krank werden wegen diesem blöden Umzug. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

LEONIE84 hat geschrieben: Desweiteren wünsche ich mir das die anderen Umzugshelfer noch genauso nass werden und mit Hagel übersäht werden wie ich. Will nicht alleine krank werden wegen diesem blöden Umzug. ;)
Na, du hast ja fromme Wünsche! 8-)

Ich wünsche mir immer noch warme Füße! :boese:
sungirl

Beitrag von sungirl »

sungirl hat geschrieben:ich wünsche mir,dass bald die ersten Schneeflocken vom Himmel tanzen und dass ganze Land in eine weiße Traumlandschaft verzaubern und dann im Schnee spazieren gehen, ein Traum.:)
Mein Wunsch hat sich erfüllt, heute sind auch bei uns die ersten Schneeflocken vom Himmel getanzt. :) immer wieder schön, die ersten Schneeflocken. ;)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass der Wettergott meinen Geburtstagswunsch erfüllt und wir morgen hier in Castrop über 10 Grad haben. Bild
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Glücksi hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ich wünsche mir eine gute zukunft mit meinem freund, und meiner neuen wohnung
Das wünsche ich dir auch! :)

:
danke schön,
waber wieso ist meine signatur gemein?

Ich wünsxche mir, dass mein Umzug morgen alles glatt läuft...
und auch gleich mein Lehrerbesuch auf der arbeit
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass es bitte aufhört zu schneien. Muss doch heute noch länger Auto fahren.
Oh, und ich wünsche mir ne Tüte Rechtschreibung für Annelein ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Glücksi hat geschrieben:
:
Annelein hat geschrieben:
wieso ist meine signatur gemein?
Na, weil ich das für mein Lebtag gerne futtere und ich jetzt jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese, Appetit darauf bekomme! ;)

Ich wünsche mir das an meinem zweiten offiziellen Arbeitstag alles glatt geht!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich wünsche mir,dass es heute nicht mehr schneit und der Sommer wieder kommt.
Isa*

Beitrag von Isa* »

s0nnenbLume hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass es heute nicht mehr schneit und der Sommer wieder kommt.
^_^ Tschuldigung, dass ich lache...am besten du guckst mal nach nem Urlaub im Süden ;-)

Ich wünsche mir, dass ich es heute abend nicht regnet, wenn ich mit der Bahn und zu Fuss unterwegs sein muss :schaem:
ellannba

Beitrag von ellannba »

@isa für solche Fälle nehme ich immer einen Regenschirm mit! ;)

Ich wünsche mir das die nächste Woche schnell vorbei geht und der Chef gutgelaunt aus dem Urlaub kommt!
Isa*

Beitrag von Isa* »

ellannba hat geschrieben:@isa für solche Fälle nehme ich immer einen Regenschirm mit! ;)
Ha, beim letzen Mal war es so windig, dass ich unter dem Schirm bis auf die Unterwäsche nass geworden bin :motz:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich wuensch mir endlich regen. Und zwar nicht nur ein paar Tropfen oder 5 min. Platzregen. Sondern so richtig fest und lange aber nicht zuviel aufs mal, sonst gibts Ueberschwemmungen..

Und dann hoff ich, dass es durch den regen etwas abkuehlt und nicht mehr so drueckend heiss ist.
rainydays

Beitrag von rainydays »

ich wünsche mir das ich bald meinen Laptop hab :)
honey1212123

Beitrag von honey1212123 »

ich wünsch mir, dass sich der kerl bald entscheidet was er will :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünschte ich müsste morgen nicht in die Schule und meine Ferien würden noch länger dauern. :(
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich heute nachmittag ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin finde :ohwell:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung schnell wieder weg geht. Dafür hab ich nämlich absolut keine Zeit.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Julia: Gute Besserung!

Ich wünsche mir, dass hier endlich mal wieder was flutscht! Hab doch soviel zu tun und nix funktioniert! :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich wünsche mir, endlich mal ne unkomplizierte beziehung führen zu können.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“