O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, wenn ich mir nur vorstelle das OC. abgesetzt werden würde :cry: :cry:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab auch grad die gute Nachricht gelesen! :o
Puhh...dann können wir jetzt nur hoffen,dass die Serie auf diesem Sendeplatz erfolgreicher ist! ;)
sSsethHh

Beitrag von sSsethHh »

wenn OC abgesetzt wird dan ist das echt zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber is ja gut wenn keine große konkurrenz da ist
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich finds von FOX sowieso voll blöd, oc gleich mit greys anatomy und csi zu senden! angry: das ist wohl die blödeste idee überhaupt! :down: weil genau die zwei sind ja total beliebt bei den amis, die quotenstärksten! am mittwoch läufts hoffentlich besser! *bet*
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

ja endlich hat Fox mal was richtiges getan ;)
man hätte sich ja eigentlich denken können, dass der Sendeplatz falsch ist...
Wenigstens ist de Hoffnung auf ne Quotenbesserung wieder da :D
Jared

Beitrag von Jared »

tja vllt haben sie angenommen abc usw mit oc aus zu stechen, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie sie so denken konnten, immerhin war der erfolg von oc ja in der letzten staffel eher mittelmäßig..
vllt war auch bloß kein anderer sendeplatz frei, obwohl dass auch unlogisch is, wenn sies jetzt einfach auf mittwoch verschieben..
naja, einfach mal gucken wie die quoten der nächsten woche ausfallen.. 2 folgen gleich, hoffentlich kommt das an. ich weiß noch nich ob ich wieder so früh aufsteh, aber tvu einschaltquoten werden glaub ich ja eh nicht zu den quoten dazu gezählt :P
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, jetzt aber mal ehrlich: Wenn die Sendung in den nächsten Folgen nicht erheblich bessere Quoten einfährt, ist sie weg vom Fenster, befürchte ich. Der Mittwoch ist ja nur ein einmaliger Test, wenn die Quoten ähnlich schlecht werden, dann war's das.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich denke auch, dass wenn es am Mittwoch schlecht läuft wir mit dem schlimmsten rechnen müssen
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Hoffentlich wissen das die Amis auch und schalten fleißig ein...
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das hoff ich auch und ich glaube das glauben alle
Beachi

Beitrag von Beachi »

tja vllt haben sie angenommen abc usw mit oc aus zu stechen, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie sie so denken konnten, immerhin war der erfolg von oc ja in der letzten staffel eher mittelmäßig..
vllt war auch bloß kein anderer sendeplatz frei, obwohl dass auch unlogisch is, wenn sies jetzt einfach auf mittwoch verschieben..
naja, einfach mal gucken wie die quoten der nächsten woche ausfallen.. 2 folgen gleich, hoffentlich kommt das an. ich weiß noch nich ob ich wieder so früh aufsteh, aber tvu einschaltquoten werden glaub ich ja eh nicht zu den quoten dazu gezählt :P
"so früh aufstehen?"wie kann man die denn hier in deutschaldn gugge? :o
Triggerhappy

Beitrag von Triggerhappy »

Wo schaut ihr die Folgen der 4. Staffel eigentlich alle? Wenn man hier nicht drüber reden darf, bitte schickt mir 'ne PN!
THX !
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Da hast Du recht, hier darf nicht darüber geredet werden. Ich schreibe Dir eine PN.

Grundsätzlich hoffe ich ja, dass viele Amis am Mittwoch einschalten werden, da
Spoiler
ich die erste Folge der neuen Staffel wirklich gelungen fand.
Es werden sicherlich mehr als am Donnerstag. Wir drücken da am besten die Daumen und freuen uns, dass wir das Glück haben, in einer Woche gleich 2 Folgen sehen können. :)
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

@Nicole
Kannst du mir auch bitte ne PN schicken
Spoiler
würde die Folge auch super gerne sehen :anbet:
Danke
Katharina

Beitrag von Katharina »

also, da sie die anderen 2 serein einfach abgesetzt haben, glaub ich schon, dass wir noch hoffnung haben duerfen :up: aber es war echt eine schnappsidee von fox, die serie zeitgleich mit GA ins rennen zu schicken :roll: mittwochs sind die quoten hoffentlich besser :anbet:

eine welt ohen oc kann ich mir har nicht mehr vorstellen...
Beachi

Beitrag von Beachi »

kannste mir bitte bitte auch ne Pn schicke :anbet: :anbet:
hstyle

Beitrag von hstyle »

ich hätte auch gerne eine PN, danke :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hört mit diesem "Ich will 'ne PN"-Spam auf. Wenn Ihr Euch mit anderen Benutzern per PN unterhalten wollt, dann schreibt dem-/derjenigen eine PN.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Sandra hat geschrieben:Naja, jetzt aber mal ehrlich: Wenn die Sendung in den nächsten Folgen nicht erheblich bessere Quoten einfährt, ist sie weg vom Fenster, befürchte ich. Der Mittwoch ist ja nur ein einmaliger Test, wenn die Quoten ähnlich schlecht werden, dann war's das.
Bei Fox ist die Serie definitv weg vom Fenser, wenn sie die nächsten Folgen nicht wieder besser läuft. Denen ist das völlig wurscht wenn die den Stecker innerhalb der Staffel ziehen. Dann bekommt die Serie nichtmal ein Ende.

FOX ist so ziemlich der gnadenloseste Sender, was das angeht. Von OC kann man sich eigentlich schon verabschieden. Meiner Meinung nach wird es keine Staffel 5 geben, geschweige denn eine Verlängerung der 4.
Nach spätestens der 16. Folge ist Schluss.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Jedoch finde ich, dass Fox nicht zu den besten Sendern gehört. Für mich sind dort nur 24 und OC interessant. ABC, CBS und sogar The CW sehe ich noch für mich leicht vor Fox.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“