O.C., California News Thread
tja vllt haben sie angenommen abc usw mit oc aus zu stechen, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie sie so denken konnten, immerhin war der erfolg von oc ja in der letzten staffel eher mittelmäßig..
vllt war auch bloß kein anderer sendeplatz frei, obwohl dass auch unlogisch is, wenn sies jetzt einfach auf mittwoch verschieben..
naja, einfach mal gucken wie die quoten der nächsten woche ausfallen.. 2 folgen gleich, hoffentlich kommt das an. ich weiß noch nich ob ich wieder so früh aufsteh, aber tvu einschaltquoten werden glaub ich ja eh nicht zu den quoten dazu gezählt :P
vllt war auch bloß kein anderer sendeplatz frei, obwohl dass auch unlogisch is, wenn sies jetzt einfach auf mittwoch verschieben..
naja, einfach mal gucken wie die quoten der nächsten woche ausfallen.. 2 folgen gleich, hoffentlich kommt das an. ich weiß noch nich ob ich wieder so früh aufsteh, aber tvu einschaltquoten werden glaub ich ja eh nicht zu den quoten dazu gezählt :P
"so früh aufstehen?"wie kann man die denn hier in deutschaldn gugge?tja vllt haben sie angenommen abc usw mit oc aus zu stechen, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie sie so denken konnten, immerhin war der erfolg von oc ja in der letzten staffel eher mittelmäßig..

Da hast Du recht, hier darf nicht darüber geredet werden. Ich schreibe Dir eine PN.
Grundsätzlich hoffe ich ja, dass viele Amis am Mittwoch einschalten werden, da
Grundsätzlich hoffe ich ja, dass viele Amis am Mittwoch einschalten werden, da
Es werden sicherlich mehr als am Donnerstag. Wir drücken da am besten die Daumen und freuen uns, dass wir das Glück haben, in einer Woche gleich 2 Folgen sehen können.

also, da sie die anderen 2 serein einfach abgesetzt haben, glaub ich schon, dass wir noch hoffnung haben duerfen
aber es war echt eine schnappsidee von fox, die serie zeitgleich mit GA ins rennen zu schicken
mittwochs sind die quoten hoffentlich besser
eine welt ohen oc kann ich mir har nicht mehr vorstellen...

eine welt ohen oc kann ich mir har nicht mehr vorstellen...
Bei Fox ist die Serie definitv weg vom Fenser, wenn sie die nächsten Folgen nicht wieder besser läuft. Denen ist das völlig wurscht wenn die den Stecker innerhalb der Staffel ziehen. Dann bekommt die Serie nichtmal ein Ende.Sandra hat geschrieben:Naja, jetzt aber mal ehrlich: Wenn die Sendung in den nächsten Folgen nicht erheblich bessere Quoten einfährt, ist sie weg vom Fenster, befürchte ich. Der Mittwoch ist ja nur ein einmaliger Test, wenn die Quoten ähnlich schlecht werden, dann war's das.
FOX ist so ziemlich der gnadenloseste Sender, was das angeht. Von OC kann man sich eigentlich schon verabschieden. Meiner Meinung nach wird es keine Staffel 5 geben, geschweige denn eine Verlängerung der 4.
Nach spätestens der 16. Folge ist Schluss.