Signaturen-Contest
So, nun gibt es endlich die Auswertung.
Eigentlich sollte sie ja schon gestern Abend sein, aber es gab da die ein oder anderen Probleme bezüglich der Stimmenwertung.
Dennoch haben wir einen sehr eindeutigen Sieger mit ganzen 14 Stimmen und zwar die #2.
Herzlichen Glückwunsch, Eva!
Da hast du aber auch eine Sig gezaubert - einfach toll!
Platz 2 geht gleich an zwei Sigs, die jeweils 5 Stimmen bekommen haben und zwar sind das Krisch und Tabby&Jette.
Aber auch die anderen Sigs, die kaum oder keine Stimmen bekommen haben, haben mir gut gefallen. Sehr schön, dass meine Bilder so toll angekommen sind und so viel daraus gemacht wurde, hat mich sehr gefreut.
Hier nun die Auflösung:

Eigentlich sollte sie ja schon gestern Abend sein, aber es gab da die ein oder anderen Probleme bezüglich der Stimmenwertung.

Dennoch haben wir einen sehr eindeutigen Sieger mit ganzen 14 Stimmen und zwar die #2.
Herzlichen Glückwunsch, Eva!
Da hast du aber auch eine Sig gezaubert - einfach toll!

Platz 2 geht gleich an zwei Sigs, die jeweils 5 Stimmen bekommen haben und zwar sind das Krisch und Tabby&Jette.

Aber auch die anderen Sigs, die kaum oder keine Stimmen bekommen haben, haben mir gut gefallen. Sehr schön, dass meine Bilder so toll angekommen sind und so viel daraus gemacht wurde, hat mich sehr gefreut.
Hier nun die Auflösung:
#1 Summer_Marissa

#2 Mariella

#3 Tabby & Jette

#4 Inara

#5 caro91

#6 marystar

#7 Rachel Bilson4ever

#8 Marti

#9 Reiko-Fan

#10 kr!st!na

#11 Sochelle

So und nun warte ich gespannt auf die nächste Runde und die Bilder, die Eva uns dafür aussuchen wird.
#2 Mariella

#3 Tabby & Jette

#4 Inara

#5 caro91

#6 marystar

#7 Rachel Bilson4ever

#8 Marti

#9 Reiko-Fan

#10 kr!st!na

#11 Sochelle

Huch, hatte das gar nicht so recht verfolgt hier und war doch ein wenig überrascht, danke für die vielen Stimmen!
Aber mir ist zum Glück was eingefallen, bzw ich hatte das Glück auf schöne Bilder zu stoßen
Nächste Runde: Jennifer Morrison von Dr. House

Wie immer gilt: es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.
Zeit lasse ich euch bis Sonntag, 18h! Viel Spaß, ich hoffe ihr mögt die Bilder!
Falls die Zeit zu knappt wird, ist ja quasi nur das Wochenende, dann gibts natürlich Verlängerung.
Aber mir ist zum Glück was eingefallen, bzw ich hatte das Glück auf schöne Bilder zu stoßen

Nächste Runde: Jennifer Morrison von Dr. House

Wie immer gilt: es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.
Zeit lasse ich euch bis Sonntag, 18h! Viel Spaß, ich hoffe ihr mögt die Bilder!
Falls die Zeit zu knappt wird, ist ja quasi nur das Wochenende, dann gibts natürlich Verlängerung.
Nein, nicht vergessen, war nur verhindert
Also, hier eure vielen, schönen Werke:
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11)
12)
13)
14)
Zeit zum abstimmen lasse ich euch bis Dienstag, 20h. Nach zwei Tagen flacht es ja sowieso immer rapide ab. Wenn eine Sig die 10er Marke erreicht hat sie wie immer auch gewonnen.

Also, hier eure vielen, schönen Werke:
1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

Zeit zum abstimmen lasse ich euch bis Dienstag, 20h. Nach zwei Tagen flacht es ja sowieso immer rapide ab. Wenn eine Sig die 10er Marke erreicht hat sie wie immer auch gewonnen.