Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
andheu

Beitrag von andheu »

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

#10, der Stil ist total schön!
Lor

Beitrag von Lor »

So, nun gibt es endlich die Auswertung.
Eigentlich sollte sie ja schon gestern Abend sein, aber es gab da die ein oder anderen Probleme bezüglich der Stimmenwertung. ;)
Dennoch haben wir einen sehr eindeutigen Sieger mit ganzen 14 Stimmen und zwar die #2.
Herzlichen Glückwunsch, Eva!
Da hast du aber auch eine Sig gezaubert - einfach toll! :D
Platz 2 geht gleich an zwei Sigs, die jeweils 5 Stimmen bekommen haben und zwar sind das Krisch und Tabby&Jette.:)
Aber auch die anderen Sigs, die kaum oder keine Stimmen bekommen haben, haben mir gut gefallen. Sehr schön, dass meine Bilder so toll angekommen sind und so viel daraus gemacht wurde, hat mich sehr gefreut.
Hier nun die Auflösung:
#1 Summer_Marissa
Bild

#2 Mariella
Bild

#3 Tabby & Jette
Bild

#4 Inara
Bild

#5 caro91
Bild

#6 marystar
Bild

#7 Rachel Bilson4ever
Bild

#8 Marti
Bild

#9 Reiko-Fan
Bild

#10 kr!st!na
Bild

#11 Sochelle
Bild
So und nun warte ich gespannt auf die nächste Runde und die Bilder, die Eva uns dafür aussuchen wird.:D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Huch, hatte das gar nicht so recht verfolgt hier und war doch ein wenig überrascht, danke für die vielen Stimmen!
Aber mir ist zum Glück was eingefallen, bzw ich hatte das Glück auf schöne Bilder zu stoßen ;-)

Nächste Runde: Jennifer Morrison von Dr. House

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Wie immer gilt: es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.

Zeit lasse ich euch bis Sonntag, 18h! Viel Spaß, ich hoffe ihr mögt die Bilder!

Falls die Zeit zu knappt wird, ist ja quasi nur das Wochenende, dann gibts natürlich Verlängerung.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Glückwunsch Eva, die Sig war wunderschön :)

Und die neuen Bilder sind auch super, die Frau ist soooo hübsch und süß und ich liebe sie :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

oh man ... toll ... Jen :anbet:

Herzlichen Glückwunsch noch ... ich mach mich dann mal, voller freud an die arbeit ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Jared

Beitrag von Jared »

Glückwunsch!

Hm, ich wollt hier immer schonmal mitmachen.. aber PS läuft bei mir momentan nicht weil mein PC so vollgemült ist :schaem: Naja, hab da jetzt mal wat zusammen gewurschtelt.. nicht meine beste Arbeit ^_^ aber ok denk ich.

Freu mich auf die anderen.
caro91

Beitrag von caro91 »

Herzlichen Glückwunsch Mariella!
Deine Sig war echt toll. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke für die Glückwünsche!
Schön, dass euch die Bilder gefallen! Hab schon 4 Werke, allerdings könnten es ruhig noch ein paar mehr werden :)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Mach das hier zum ersten mal soll ich meine sig einfach per PN schicken? :schaem:
Lor

Beitrag von Lor »

polarsternchen hat geschrieben:Mach das hier zum ersten mal soll ich meine sig einfach per PN schicken? :schaem:
Exakt. Einfach ne PN an den Ausrichter. ;)

Ich finde die Bilder übrigens auch seeehr schön. Eignen sich richtig gut, meine Sig ist mittlerweile auch schon auf dem Weg zu Eva. :D
mila

Beitrag von mila »

Huch, den Thread habe ich ganz vergessen...
Glückwunsch, Eva! Die ist dir wirklich gelungen! Aber Krischs fand ich auch ganz toll. :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, nicht vergessen, war nur verhindert ;)

Also, hier eure vielen, schönen Werke:

1) Bild

2) Bild

3) Bild

4) Bild

5) Bild

6) Bild

7) Bild

8) Bild

9) Bild

10) Bild

11) Bild

12) Bild

13) Bild

14) Bild

Zeit zum abstimmen lasse ich euch bis Dienstag, 20h. Nach zwei Tagen flacht es ja sowieso immer rapide ab. Wenn eine Sig die 10er Marke erreicht hat sie wie immer auch gewonnen.
andheu

Beitrag von andheu »

Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

-julia-

Beitrag von -julia- »

Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

boah, sind die alle schön... :<>

Mir gefällt die #1 nicht so, ich steh nicht so auf animationen die sehen immer so mchanisch aus, und die ist auch ein bisschen schnell. Die #9 und die #13 find ich suuuuper.
Aber ich entscheide mich für die #3, weil ich die Fotostreifen toll finde...
mila

Beitrag von mila »

Tali

Beitrag von Tali »

WOW, so viele und dann noch so schöne, kann mich kaum entscheiden. Ich nehme die Nummer #11, weil die Farben und Bilder toll sind. Die 10, 7 und 8 waren aber auch meine Favoriten !
Zuletzt geändert von Tali am 05.11.2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Oh man, meine geht total unter :schaem:

#8 :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“