Alte Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

oh mein gott...!kaffesüchtig hat wirklich "bim bam bino" gesagt!!ich krieg mich echt nich wieder so schnell ein!!!ich hab diese ganzen sachen schon total verdrängt!besonders
Spoiler
Blossom(immer geschaut)
aber alle anderen serien,die ihr gerade erwähnt habt,waren auf meiner guck-ich-immer-liste....tja,ich hab meine jugend auch vorm fernseher verbracht während die anderen draußen mit dem ball gespielt haben....

aber kennt ihr auch noch "mein vater ist ein außerirdischer","clarissa" und "grusel,grauen,gänsehaut"?

where everybody knows your name....tja,wer
Spoiler
cheers
sagt,muss auch das sagen.....

oh oh!!!und diese serie mit "quincy" und "jesse" aus full house,in der quincy jesses vater spielt???sorry leute,die echten namen von denen kenne ich nun wirklich nicht..... :D
AJ

Beitrag von AJ »

mein vater ist ein außerirdischer sagt mir auch noch was! das ist doch die, die mit so einer komischer kugel redet, weil das ihren kontakt zum vater herstellt. in der serie gabs auch eine menge komischer zeitgenossen :D
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

das dschungelbuch als serie! habe ich echt gerne als kind geschaut und ich oute mich mal: ich kann das lied teilweise heute noch mitsingen ^_^
Echt?! Ich habe die Serie auch immer geguckt und fand den Song auch total cool. Kannst du den Text vom Titellied mal posten? *g* Oder hast du sogar den Song als Mp3?

Lg Yvi 8-)
AJ

Beitrag von AJ »

hab sogar das lied als wav-datei *stolzaufdiebrustschlag*

okay, hier mal, was mir alles aus dem kopf noch einfällt:

mowgli unser held aus der bunten dschungelwelt,
ein menschenfindelkind,
dessen eltern wölfe sind

...bösewicht shirkan, der jagt vergeblich hinterher...

..er kennt sich aus, ist im dschungel hier zuhaus,
ein frecher kleiner mann, der mit tieren sprechen kann,
doch am besten schaut ihr euch das selber an

..willkommen hier bei uns im dschungelbuch,
denn abenteuer gibt es hier genuuuuuug

:D
Melie

Beitrag von Melie »

mir fällt noch was ein - Sonntags morgen auf RTL - der LI-LA-Laune-Bär mit Metti das war doch eine coole Sendung *freu* ich hab die IMMER geschaut! Ansonsten wär da noch Parker Lewis und Wunderbare Jahre (läuft ja immer noch bzw. wieder)
gisi18

Beitrag von gisi18 »

oh gott: mein vater ist ein außerirdischer! das hatte ich wohl verdrängt.ich glaub, ich hab jede folge von dem mist gesehen, obwohl sie ja immer nur 1x pro folge die zeit anhalten konnte.

Bild
hier mal ein bild von evie apple garlind (war der zweite name apple?oder hat sich das nur so angehört?!?) mit ihrem onkel und "der kugel" :D .

kennt jemand noch die hier?
Bild
fand ich auch genial! hatte sogar 2 actionfiguren davon :roll:

kennt jemand noch diese ziemlich alte kinderserie mit den 2 bunten knetmännchen und dem mädchen? weiß leider nicht mehr, wie die hieß.
cookie

Beitrag von cookie »

mir kommen die bekannt vor.
das war doch die gruppe, die umwelt-sünder "bestraft" hat.oder?
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

captain planet :D ...glaub jedenfalls des die so hieß
gisi18

Beitrag von gisi18 »

und weil es mir grad solchen spaß macht :D:
Bild

und noch was schönes, sogar besser als biene maja:
Bild
cookie

Beitrag von cookie »

gisi18,
das obere schaut so aus wie gilligan's insel, zumindest der typ auf der schulter.
und das untere kenn ich auch, aber mir fällt der name nicht mehr ein! aber nichts ist besser als BIENE MAJA :-)
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
gisi18

Beitrag von gisi18 »

das untere heißt
Spoiler
ferdy's abenteuer
oder so, weiß den genauen titel nicht mehr ;-)
heutzutage find ich willy auch cool, früher hat er mich eher genervt, der spießer *g*.

edit: ja, das oben ist captain planet, der retter unserer maroden erdballs und held meiner kindheit . was wäre ohne ihn bloß aus mir geworden?! :D
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

edit: ja, das oben ist captain planet, der retter unserer maroden erdballs und held meiner kindheit . was wäre ohne ihn bloß aus mir geworden?!
hab die total vergessen die serie dabei hab ich die damals gelieeebt :D die könnten se ruhig ma wiederholen mit dem neuen schnick schnack kann doch keiner mehr was anfangen :roll:
cookie

Beitrag von cookie »

Ein paar Zeichentrickserien, die ich mir früher angeschaut habe:

Bild Bild Bild Bild

Bild

und natürlich:

Bild
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oja - Ducktales habe ich auch geliebt! War süchtig nach Stefan, Ralf und Anke im Disney Club! "Ducktales - uhu!" Yeah!
Stand sowieso auf alles von Disney: Darkwing Duck, Chip & Chap, King Balou, Gummibärenbande (Sind die eigentlich von Disney?) und Co.
Und Alfred J. Kwak habe ich geliebt, besonders Kra!
Bild

Aber meine absolute Lieblingsserie, nach der ich süchtig war die, mit jenen süßen Tierchen.
Bild
Bild
Als die Tiere den Wald verließen!!! Mein Liebling war das Wiesel.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Calimero hab ich auch immer geschaut lol genauso wie Mila Superstar
Bild
oder Kickers
Bild
oder die Fussballstars
Bild
:o ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Oh mein Gott, da fühlt man sich wieder wie in alten Zeiten. Ich weiß noch das es die meisten Serien hintereinander gab. So habe ich immer die ganze Zeit vor dem Fernseher gehockt.

Calimero konnte ich aber irgendwie nie leiden
Bild

Liebe ist...
Piper85

Beitrag von Piper85 »

so habe jetzt mal alle 3 seiten durchgeblättert und gesehn das ihr mila schon erwähnt hattet ;)
Aber eine alte serie hab ich vermisst, die wohl jeder früher gesehn haben muss :)
Spoiler
parker lewis
Bild
gisi18

Beitrag von gisi18 »

oh mann, die fußballstars musste ich auch immer schauen (wegen meinem bruder). fand die ganzen super-schüsse in mega-zeitlupe immer so nervig :roll: . aber es war auf jeden fall besser, als das ganze pokemon-zeug heutzutage!

erinnert sich noch jemand an diese samstag-vormittag-unterhaltung :D :
Bild
Spoiler
harry und die hendersons
Ebli

Beitrag von Ebli »

Alfred die Holländische Ente. Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ach toll.
Die Kickers musste ich immer mit meinen Brüdern schauen. Waren aber auch nicht schlecht.
Kennt jemand Art Attack? Ich glaube das läuft immer noch auf Super RTL. Die Bilder von Nil waren doch immer die geilsten.:)
cookie

Beitrag von cookie »

natürlich kenn ich ART ATTACK

Bild

jetzt gibt's ja so eine neue bastel-show auf super rtl

FINGER TIPS!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“