Alte Serien
oh mein gott...!kaffesüchtig hat wirklich "bim bam bino" gesagt!!ich krieg mich echt nich wieder so schnell ein!!!ich hab diese ganzen sachen schon total verdrängt!besonders
aber kennt ihr auch noch "mein vater ist ein außerirdischer","clarissa" und "grusel,grauen,gänsehaut"?
where everybody knows your name....tja,wer
oh oh!!!und diese serie mit "quincy" und "jesse" aus full house,in der quincy jesses vater spielt???sorry leute,die echten namen von denen kenne ich nun wirklich nicht.....
aber alle anderen serien,die ihr gerade erwähnt habt,waren auf meiner guck-ich-immer-liste....tja,ich hab meine jugend auch vorm fernseher verbracht während die anderen draußen mit dem ball gespielt haben....
aber kennt ihr auch noch "mein vater ist ein außerirdischer","clarissa" und "grusel,grauen,gänsehaut"?
where everybody knows your name....tja,wer
sagt,muss auch das sagen.....
oh oh!!!und diese serie mit "quincy" und "jesse" aus full house,in der quincy jesses vater spielt???sorry leute,die echten namen von denen kenne ich nun wirklich nicht.....

Echt?! Ich habe die Serie auch immer geguckt und fand den Song auch total cool. Kannst du den Text vom Titellied mal posten? *g* Oder hast du sogar den Song als Mp3?das dschungelbuch als serie! habe ich echt gerne als kind geschaut und ich oute mich mal: ich kann das lied teilweise heute noch mitsingen
Lg Yvi

hab sogar das lied als wav-datei *stolzaufdiebrustschlag*
okay, hier mal, was mir alles aus dem kopf noch einfällt:
mowgli unser held aus der bunten dschungelwelt,
ein menschenfindelkind,
dessen eltern wölfe sind
...bösewicht shirkan, der jagt vergeblich hinterher...
..er kennt sich aus, ist im dschungel hier zuhaus,
ein frecher kleiner mann, der mit tieren sprechen kann,
doch am besten schaut ihr euch das selber an
..willkommen hier bei uns im dschungelbuch,
denn abenteuer gibt es hier genuuuuuug

okay, hier mal, was mir alles aus dem kopf noch einfällt:
mowgli unser held aus der bunten dschungelwelt,
ein menschenfindelkind,
dessen eltern wölfe sind
...bösewicht shirkan, der jagt vergeblich hinterher...
..er kennt sich aus, ist im dschungel hier zuhaus,
ein frecher kleiner mann, der mit tieren sprechen kann,
doch am besten schaut ihr euch das selber an
..willkommen hier bei uns im dschungelbuch,
denn abenteuer gibt es hier genuuuuuug

oh gott: mein vater ist ein außerirdischer! das hatte ich wohl verdrängt.ich glaub, ich hab jede folge von dem mist gesehen, obwohl sie ja immer nur 1x pro folge die zeit anhalten konnte.

hier mal ein bild von evie apple garlind (war der zweite name apple?oder hat sich das nur so angehört?!?) mit ihrem onkel und "der kugel"
.
kennt jemand noch die hier?

fand ich auch genial! hatte sogar 2 actionfiguren davon
kennt jemand noch diese ziemlich alte kinderserie mit den 2 bunten knetmännchen und dem mädchen? weiß leider nicht mehr, wie die hieß.

hier mal ein bild von evie apple garlind (war der zweite name apple?oder hat sich das nur so angehört?!?) mit ihrem onkel und "der kugel"

kennt jemand noch die hier?

fand ich auch genial! hatte sogar 2 actionfiguren davon

kennt jemand noch diese ziemlich alte kinderserie mit den 2 bunten knetmännchen und dem mädchen? weiß leider nicht mehr, wie die hieß.
hab die total vergessen die serie dabei hab ich die damals gelieeebtedit: ja, das oben ist captain planet, der retter unserer maroden erdballs und held meiner kindheit . was wäre ohne ihn bloß aus mir geworden?!

Oja - Ducktales habe ich auch geliebt! War süchtig nach Stefan, Ralf und Anke im Disney Club! "Ducktales - uhu!" Yeah!
Stand sowieso auf alles von Disney: Darkwing Duck, Chip & Chap, King Balou, Gummibärenbande (Sind die eigentlich von Disney?) und Co.
Und Alfred J. Kwak habe ich geliebt, besonders Kra!

Aber meine absolute Lieblingsserie, nach der ich süchtig war die, mit jenen süßen Tierchen.

Als die Tiere den Wald verließen!!! Mein Liebling war das Wiesel.
Stand sowieso auf alles von Disney: Darkwing Duck, Chip & Chap, King Balou, Gummibärenbande (Sind die eigentlich von Disney?) und Co.
Und Alfred J. Kwak habe ich geliebt, besonders Kra!

Aber meine absolute Lieblingsserie, nach der ich süchtig war die, mit jenen süßen Tierchen.

Als die Tiere den Wald verließen!!! Mein Liebling war das Wiesel.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alfred die Holländische Ente. Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ach toll.
Die Kickers musste ich immer mit meinen Brüdern schauen. Waren aber auch nicht schlecht.
Kennt jemand Art Attack? Ich glaube das läuft immer noch auf Super RTL. Die Bilder von Nil waren doch immer die geilsten.
Ach toll.
Die Kickers musste ich immer mit meinen Brüdern schauen. Waren aber auch nicht schlecht.
Kennt jemand Art Attack? Ich glaube das läuft immer noch auf Super RTL. Die Bilder von Nil waren doch immer die geilsten.