Gilmore Girls Picture Thread
hi leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich mach mit zwei Freundinin eine HP und da hatten wir eine Idee:wir wollen einen GG-Advenzskalender mit Bildern machen. Die Bilder sollen aus der Advebtszeit, Heiligabend oder mit Schnee oder so sein. Doch leider finde ich kaum Bilder dazu, die ich auf meine HP stellen kann. Die meisten Bilder spiegel nur die selbe Szene auf verschiedenen Perspektiven da. Könnt ihr mir da helfen? Bitte stellt viele verschiedene Weihnachts/Advents/Schnee Bilder rein.
Ach ja falls ihr mal auf die HP wollt: http://gilmoregirlsworld.oyla8.de
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich mach mit zwei Freundinin eine HP und da hatten wir eine Idee:wir wollen einen GG-Advenzskalender mit Bildern machen. Die Bilder sollen aus der Advebtszeit, Heiligabend oder mit Schnee oder so sein. Doch leider finde ich kaum Bilder dazu, die ich auf meine HP stellen kann. Die meisten Bilder spiegel nur die selbe Szene auf verschiedenen Perspektiven da. Könnt ihr mir da helfen? Bitte stellt viele verschiedene Weihnachts/Advents/Schnee Bilder rein.
Ach ja falls ihr mal auf die HP wollt: http://gilmoregirlsworld.oyla8.de
http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html
Hier kannst du dich durch alle Folgen wühlen und nach den passenden Bildern suchen.
Hier kannst du dich durch alle Folgen wühlen und nach den passenden Bildern suchen.

Vielen Dank. Kann ich da die Bilder auch runterladen und ohne rechtlichen Probleme wieder auf meine HP hochladen? Das heißt nämlich so viel, dass ich sie für meine Bilder ausgebe.Miha hat geschrieben:http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html
Editiert von Philipp: BBCodes repariert
Google, Dein Freund und Helfer. (Und wieder unglaublich freundlich)
Bitte schön!
Abgesehen davon gibt es mehrere Situationen, in denen das Haus von Lorelai und Rory umgestaltet wird. Welche Phase meinst Du denn genau?
Bitte schön!
Abgesehen davon gibt es mehrere Situationen, in denen das Haus von Lorelai und Rory umgestaltet wird. Welche Phase meinst Du denn genau?
Das mit dem "freundlich" hin zitiert werden, kenn ich. Das ist echt nervig.mailifica hat geschrieben:Hallo!
Ich habe schon im Forum geguckt, aber leider nichts gefunden! Und da ich ja dann "freundlich" hier hin zitiert worden bin, frag ich nun hier.
Also hat jemand vielleicht Fotos von dem neu renoviereten Haus von Lorelai?
Oder weiß jemand ne Seite wo man sich die Fotos angucken kann?
- Philipp
- Administrator
Guckst Du hierLorelai G. hat geschrieben:Das mit dem "freundlich" hin zitiert werden, kenn ich. Das ist echt nervig.

Regeln hat geschrieben:13. Beschwerden über Moderatoren.
Wenn du dich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlst, schreib ihm eine höfliche(!) und sachliche(!) PM oder eMail. [...]
Hab ich schon gemacht, aber sowas hilft nicht. Das kenne ich aus ErfahrungPhilipp hat geschrieben:Guckst Du hierLorelai G. hat geschrieben:Das mit dem "freundlich" hin zitiert werden, kenn ich. Das ist echt nervig.![]()
Regeln hat geschrieben:13. Beschwerden über Moderatoren.
Wenn du dich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlst, schreib ihm eine höfliche(!) und sachliche(!) PM oder eMail. [...]
Entschuldigung aber hier muss ich mich mal kurz einschalten:
@Lorelai G.
Es ist schon ein Unterschied, ob hier jemand nen neuen Thread eröffnet, der neu ist, oder ob das immer wieder jemand tut, der hier bereits 100 Einträge gesammelt hat...
Ich mein, man könnte ja auch mal aus seinen Fehlern lernen..
Sorry für OT.
@Lorelai G.
Es ist schon ein Unterschied, ob hier jemand nen neuen Thread eröffnet, der neu ist, oder ob das immer wieder jemand tut, der hier bereits 100 Einträge gesammelt hat...
Sorry für OT.

So, jetzt misch ich mich auch mal ein, sorry!Miha hat geschrieben:Entschuldigung aber hier muss ich mich mal kurz einschalten:
@Lorelai G.
Sorry für OT.
Ich finde auch, dass es darauf ankommt, wer einen unnötigen Thrad eröffnet, ob man 5 Posts hat oder 150.
Und außerdem, "freundlich" hin zitiert werden? Es ist doch nur ein Hinweis, dass man in einen vorhandenen Thread schreiben soll, was ist daran so unfreundlich?
Sorry für OT (ich auch)
Wenn sich Leute nicht an die Regeln halten, (was ich gerade auch mache, sorry dafür) und niemand was dagegen unternimmt, dann herrscht in einem Forum keine Ordnung mehr. Es ist nicht nervig, wenn sie euch an die Regeln erinnern, sondern das ist notwendig wenn ein Forum funktionieren soll. Versetzt euch mal in deren Lage: wenn immer jemand neues kommt, der sich angemeldet hat ohne die Regeln zu lesen und sie jedes mal die Luete darauf hinweisen müssen, das kann auf Dauer auch sehr nervig sein.
Nochmals Sorry für OT, aber das musste sein.
Nochmals Sorry für OT, aber das musste sein.