O.C., California News Thread
hm wisst ihr.. vllt sind die quoten ja auch nicht so gut, weil soviele oc im internet gucken..
kann ja sein dass einige zu einem zeitpunkt einfach mal auf fox.com gehn und die folge gleich ne woche vorher gucken.. und dann gucken sie den donnerstag lieber was anderes..
fox sollte das mit dem internet lassen und gucken wies denn läuft.. aba da gibts auch nur die ersten paar folgen später oder? nicht die komplette staffel?!
kann ja sein dass einige zu einem zeitpunkt einfach mal auf fox.com gehn und die folge gleich ne woche vorher gucken.. und dann gucken sie den donnerstag lieber was anderes..
fox sollte das mit dem internet lassen und gucken wies denn läuft.. aba da gibts auch nur die ersten paar folgen später oder? nicht die komplette staffel?!
hoffenwersGeety hat geschrieben:hm wisst ihr.. vllt sind die quoten ja auch nicht so gut, weil soviele oc im internet gucken..
Bin auch, wie schon so ein, zwei Seiten vorher jemand, der Meinung, dass das nicht der Grund sein kann. Einige Tausend, vielleicht paar Zehntausend Leute, schön representativ ausgewählt haben die Boxen zuhause, die die Fernsehgewohnheiten aufzeichnen. Bei denen müssten dann prozentual so viele OC Fans (also solche, die die Folge im Internet schaun) dabei sein, wie in der ganzen Gesellschaft. Und das sind nicht viele. Die Leute, die keine Fans sind, aber von Kritiken, etc. angesprochen sind, oder einfach mal Lust haben, das jetzt zu schauen machen den größten Teil aus. Und davon hängts ab.Geety hat geschrieben:hm wisst ihr.. vllt sind die quoten ja auch nicht so gut, weil soviele oc im internet gucken..
Ja ich denke auch nicht mehr an eine 5. Staffel!
Wenn die erste Folge schon so schlecht lief, dann werden die nächsten auch nicht so toll! Meiner Meinung hat das mehrere Gründe:
- Marissa ist gestorben, das war schon ziemlich offensichtlich, denn jeder der es nicht wissen wollte, erfuhr es dann so im Internet, weil es so gut wie überall gestanden hat! Es war ein großer Fehler, sie sterben zulassen!
- Der Internetstream hat mir Sicherheit ein paar Leute angezogen, weil sie sich ja dann Donnerstag abend was anderes anschaun können oder manche abends keine Zeit hatten!
- In der 2. und 3. Staffel waren ein paar ziemlich schlechte Folgen dabei
Tja echt schade, denn die 4. Staffel ist wirklich bis jetzt der Hammer, leider ohne Marissa!

- Marissa ist gestorben, das war schon ziemlich offensichtlich, denn jeder der es nicht wissen wollte, erfuhr es dann so im Internet, weil es so gut wie überall gestanden hat! Es war ein großer Fehler, sie sterben zulassen!
- Der Internetstream hat mir Sicherheit ein paar Leute angezogen, weil sie sich ja dann Donnerstag abend was anderes anschaun können oder manche abends keine Zeit hatten!
- In der 2. und 3. Staffel waren ein paar ziemlich schlechte Folgen dabei
Tja echt schade, denn die 4. Staffel ist wirklich bis jetzt der Hammer, leider ohne Marissa!

Es war meiner Meinung nach überhaupt kein "großer Fehler" Marissa sterben zu lassen. Die ersten Folgen der 4. Staffel fand ich jedenfalls super, auch ohne Marissa. Gerade der Tod von Marissa hat ja endlich mal wieder so richtig Schwung in die Serie gebracht.
Die Gründe warum die erste Folge der 4. Staffel so miese Quoten hatte sind für mich:
1. Die Folge war schon vorher im Internet über nen Stream zu sehen
2. Zeitgleich laufen CSI und Greys Anatomy
Die Gründe warum die erste Folge der 4. Staffel so miese Quoten hatte sind für mich:
1. Die Folge war schon vorher im Internet über nen Stream zu sehen
2. Zeitgleich laufen CSI und Greys Anatomy
edit: Okay, ich habs offiziell:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... start=1225
hmm, irgendwie könnte man meinen, mein Internet hat sich n paar Stunden nicht aktualisiert. Im Spoiler Thread wird da schon ewig drüber diskutiert und ich habs net gesehn ^^
sch...The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
hmm, irgendwie könnte man meinen, mein Internet hat sich n paar Stunden nicht aktualisiert. Im Spoiler Thread wird da schon ewig drüber diskutiert und ich habs net gesehn ^^
Zuletzt geändert von Littlegreenman am 09.11.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
OHHH...NEIN! :<>Littlegreenman hat geschrieben:edit: Okay, ich habs offiziell:
sch...The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
Das kann doch nicht wahr sein!?
Warum sind denn nur die Quoten so schlecht?

Weil die Serie kaum jemand mehr sehen will?tinchen85 hat geschrieben:
OHHH...NEIN! :<>
Das kann doch nicht wahr sein!?
Warum sind denn nur die Quoten so schlecht?
Wie jede andere Serie hat auch OC nur eine begrenzte Haltbarkeit.
Gerade in diesem Genre wiederholen sich die Stories ständig, es wurde zu wenig neues geboten.
Die Quittung von den Zuschauern gibt es nunmal jetzt. Die Zuschauer sehen sich jetzt anderweitig um.
Ich finde die vierte Staffel bislang auch überaus sehenswert und vermisse Mischa Barton überhaupt nicht (ich bin eher froh, dass sie weg ist), aber der Wandel kam eben zu spät.
Ich bleibe bei meiner Prognose, dass innerhalb oder nach Season 4 Schluss ist. Bei FOX bin ich mir da sicher. Die haben schon besser laufende Serien abgesetzt.