O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jared

Beitrag von Jared »

hm wisst ihr.. vllt sind die quoten ja auch nicht so gut, weil soviele oc im internet gucken..
kann ja sein dass einige zu einem zeitpunkt einfach mal auf fox.com gehn und die folge gleich ne woche vorher gucken.. und dann gucken sie den donnerstag lieber was anderes..

fox sollte das mit dem internet lassen und gucken wies denn läuft.. aba da gibts auch nur die ersten paar folgen später oder? nicht die komplette staffel?!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Soweit ich weiß sind nur die beiden ersten Folgen schon vorab über nen Stream zu sehen. Ab Folge 3 gehts dann "normal" weiter, die kommt allerdings ja wieder Donnerstags mit CSI und GA...
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Geety hat geschrieben:hm wisst ihr.. vllt sind die quoten ja auch nicht so gut, weil soviele oc im internet gucken..
kann ja sein dass einige zu einem zeitpunkt einfach mal auf fox.com gehn und die folge gleich ne woche vorher gucken.. und dann gucken sie den donnerstag lieber was anderes..

fox sollte das mit dem internet lassen und gucken wies denn läuft.. aba da gibts auch nur die ersten paar folgen später oder? nicht die komplette staffel?!
hoffenwers
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Geety hat geschrieben:hm wisst ihr.. vllt sind die quoten ja auch nicht so gut, weil soviele oc im internet gucken..

Bin auch, wie schon so ein, zwei Seiten vorher jemand, der Meinung, dass das nicht der Grund sein kann. Einige Tausend, vielleicht paar Zehntausend Leute, schön representativ ausgewählt haben die Boxen zuhause, die die Fernsehgewohnheiten aufzeichnen. Bei denen müssten dann prozentual so viele OC Fans (also solche, die die Folge im Internet schaun) dabei sein, wie in der ganzen Gesellschaft. Und das sind nicht viele. Die Leute, die keine Fans sind, aber von Kritiken, etc. angesprochen sind, oder einfach mal Lust haben, das jetzt zu schauen machen den größten Teil aus. Und davon hängts ab.
Katharina

Beitrag von Katharina »

ich hoffe ja mal, dass die 4. Staffel wenigstens ein würdiges Ende findet. Auf eine 5. Staffel wag ich gar nicht mehr zu hoffen... :(
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

miss satansbraten14 hat geschrieben:ich hoffe ja mal, dass die 4. Staffel wenigstens ein würdiges Ende findet. Auf eine 5. Staffel wag ich gar nicht mehr zu hoffen... :(
seh das genauso wie du.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
coop87

Beitrag von coop87 »

Ja ich denke auch nicht mehr an eine 5. Staffel! ;-( Wenn die erste Folge schon so schlecht lief, dann werden die nächsten auch nicht so toll! Meiner Meinung hat das mehrere Gründe:
- Marissa ist gestorben, das war schon ziemlich offensichtlich, denn jeder der es nicht wissen wollte, erfuhr es dann so im Internet, weil es so gut wie überall gestanden hat! Es war ein großer Fehler, sie sterben zulassen!
- Der Internetstream hat mir Sicherheit ein paar Leute angezogen, weil sie sich ja dann Donnerstag abend was anderes anschaun können oder manche abends keine Zeit hatten!
- In der 2. und 3. Staffel waren ein paar ziemlich schlechte Folgen dabei

Tja echt schade, denn die 4. Staffel ist wirklich bis jetzt der Hammer, leider ohne Marissa! :cry:
Littlegreenman

hmm, dass du Marissa mochtest hast du ja jetzt ziemlich deutlich herausgestellt. Schonmal daran gedacht, dass es Leute geben soll, die Marissa nicht so toll fanden, und sich jetzt freuen, dass sich bei Ryan mal Veränderungen ergeben? ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Es war meiner Meinung nach überhaupt kein "großer Fehler" Marissa sterben zu lassen. Die ersten Folgen der 4. Staffel fand ich jedenfalls super, auch ohne Marissa. Gerade der Tod von Marissa hat ja endlich mal wieder so richtig Schwung in die Serie gebracht.
Die Gründe warum die erste Folge der 4. Staffel so miese Quoten hatte sind für mich:
1. Die Folge war schon vorher im Internet über nen Stream zu sehen
2. Zeitgleich laufen CSI und Greys Anatomy
Littlegreenman

Die Frage sei mir erlaubt: Ich warte scho den ganzen Tag auf Quoten: WANN GIBTS DIE? ^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irgendwann im Laufe des späten Nachmittags, also hoffentlich im Laufe der nächsten 1-2 Stunden.
Littlegreenman

edit: Okay, ich habs offiziell:

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... start=1225
The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
sch...

hmm, irgendwie könnte man meinen, mein Internet hat sich n paar Stunden nicht aktualisiert. Im Spoiler Thread wird da schon ewig drüber diskutiert und ich habs net gesehn ^^
Zuletzt geändert von Littlegreenman am 09.11.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Littlegreenman hat geschrieben:edit: Okay, ich habs offiziell:

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... start=1225
The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
sch...
OHHH...NEIN! :<>
Das kann doch nicht wahr sein!?
Warum sind denn nur die Quoten so schlecht? ;-(
aceman™

Beitrag von aceman™ »

So langsam heißt es wohl: time to say good bye
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

tinchen85 hat geschrieben:
OHHH...NEIN! :<>
Das kann doch nicht wahr sein!?
Warum sind denn nur die Quoten so schlecht? ;-(
Weil die Serie kaum jemand mehr sehen will?
Wie jede andere Serie hat auch OC nur eine begrenzte Haltbarkeit.
Gerade in diesem Genre wiederholen sich die Stories ständig, es wurde zu wenig neues geboten.
Die Quittung von den Zuschauern gibt es nunmal jetzt. Die Zuschauer sehen sich jetzt anderweitig um.
Ich finde die vierte Staffel bislang auch überaus sehenswert und vermisse Mischa Barton überhaupt nicht (ich bin eher froh, dass sie weg ist), aber der Wandel kam eben zu spät.

Ich bleibe bei meiner Prognose, dass innerhalb oder nach Season 4 Schluss ist. Bei FOX bin ich mir da sicher. Die haben schon besser laufende Serien abgesetzt.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Fortinbras hat geschrieben: Ich bleibe bei meiner Prognose, dass innerhalb oder nach Season 4 Schluss ist. Bei FOX bin ich mir da sicher. Die haben schon besser laufende Serien abgesetzt.
Das war ja mehr als klar .. Wenns so weiter geht, wirds vermutlich scho innerhalb der Season vorbei sein ..
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Gibt es auch schon die Quoten der gestrigen Folge? Hoffentlich sind sie gut... ;-(
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

hm, naja nicht wirklich...

The O.C.- 3.71 Millionen Zuschauer
finds schade, ich find die folgen ziemlich geil...ich kann die amis net verstehen
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

rofl-chris hat geschrieben:hm, naja nicht wirklich...

The O.C.- 3.71 Millionen Zuschauer
finds schade, ich find die folgen ziemlich geil...ich kann die amis net verstehen
Ich kann die Amis auch nicht verstehen... :wtf:

Was meint ihr...wie lange gebt ihr Oc noch? :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“