Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
- coupleleyton
- Philipp
- Administrator
Dann ist die wohl weg. Ich habe die Grafik auch nicht, warum auch.Summer Cohen hat geschrieben:@Philipp, ja kannst du mir meine Signatur bitte verkleinern, ich hab die jetzt aber nicht nochmal, das was du mir weggemacht hast war das einzige. Ich hab das Dokument nach dem Bearbeiten des Bildes und als Signatur reinsetzen nämlich gleich gelöscht.
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem...und zwar kann ich dieses Bild zwar verkleinern, aber dabei wird die Schrift und Russels Gesicht nur verzerrt!
Ich kenn mich mit Verkleinerung von Bildern eben nicht so gut aus!
Also könnte mir jemand dieses Bild:

auf 200 mal 200 Pixel verkleinern? Ohne dabei die Schrift noch Russels hübsches Gesicht zu verzerren? Seid bitte so lieb...und ich wäre euch sehr dankbar! Ihr seit nämlich meine letzte Hoffnung, wenn ich schon selber zu dämlich bin um den Photoshop bedienen zu können!
Ich hab da ein Problem...und zwar kann ich dieses Bild zwar verkleinern, aber dabei wird die Schrift und Russels Gesicht nur verzerrt!

auf 200 mal 200 Pixel verkleinern? Ohne dabei die Schrift noch Russels hübsches Gesicht zu verzerren? Seid bitte so lieb...und ich wäre euch sehr dankbar! Ihr seit nämlich meine letzte Hoffnung, wenn ich schon selber zu dämlich bin um den Photoshop bedienen zu können!