Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ui, dass ging schnell!

Danke ~Faith~!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hallöchen :)
Hat jemand nochmal Lust mir diese Sigs zu verkleinern?

Bild Bild Bild Bild Bild
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Bitteschön :) :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

@Rachel Bilson4ever

Danke! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bild

Kann mir irgendwer diese Sig den Regeln entsprechend verkleinern? Wär verdammt lieb! :)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Klar, O.C. Freak :D :
Bild

Liebe Grüße,
Rachelle
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hallo kann mir wer das bild verkleinern

Bild
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

@Philipp, ja kannst du mir meine Signatur bitte verkleinern, ich hab die jetzt aber nicht nochmal, das was du mir weggemacht hast war das einzige. Ich hab das Dokument nach dem Bearbeiten des Bildes und als Signatur reinsetzen nämlich gleich gelöscht.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Summer Cohen hat geschrieben:@Philipp, ja kannst du mir meine Signatur bitte verkleinern, ich hab die jetzt aber nicht nochmal, das was du mir weggemacht hast war das einzige. Ich hab das Dokument nach dem Bearbeiten des Bildes und als Signatur reinsetzen nämlich gleich gelöscht.
Dann ist die wohl weg. Ich habe die Grafik auch nicht, warum auch.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hi Leute!

Ich hab da ein Problem...und zwar kann ich dieses Bild zwar verkleinern, aber dabei wird die Schrift und Russels Gesicht nur verzerrt! :cry: Ich kenn mich mit Verkleinerung von Bildern eben nicht so gut aus! :ohwell: Also könnte mir jemand dieses Bild:

Bild

auf 200 mal 200 Pixel verkleinern? Ohne dabei die Schrift noch Russels hübsches Gesicht zu verzerren? Seid bitte so lieb...und ich wäre euch sehr dankbar! Ihr seit nämlich meine letzte Hoffnung, wenn ich schon selber zu dämlich bin um den Photoshop bedienen zu können! :cry:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Nyah hat geschrieben: auf 200 mal 200 Pixel verkleinern? Ohne dabei die Schrift noch Russels hübsches Gesicht zu verzerren?
Das geht nicht.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Hi! Meine Signatur ist anscheinend zu groß. Kann mir die jemand verkleinern?
Bild
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Wird doch sofort gemacht, hier bitte schön:

Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

hi kann mir bitte jemand diese 2 sigs von der dateiengröße kleiner machen schon mal danke

Bild
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Natürlich :-)

Bild

Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Dankeschön ~Faith~
Riemi

Beitrag von Riemi »

Princessummer18: also das mit der animation gestaltet sich schwierig, hier mal ohne - falls du die ani unbedingt haben willst kann ich dir leider net helfen...

Bild
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Vielen, vielen Dank Ronocl! Jetzt kann ich endlich wieder meine tolle Signatur benutzen! Ist echt superlieb von dir, dass du das so schnell gemacht hast! DANKE! :)
˙·•●Tina●•·˙

Kann mir jemand die Sig forumtauglich machen?
Das wär echt super lieb! :)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Riemi

Beitrag von Riemi »

tinchen, also ich hätte die sig als spoiler eingestuft, frag einfach mal nen mod!
hier verkleinert:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“