O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also die Tasche -naja. Aber auf dem ersten Bild sieht Rachel megasuperdoll hübsch aus... (also im Gesicht ;) ). Nur die Schuhe sind auch nicht so toll... Und das Kleid ist okay... Die Tasche hat einen schönen Farbton, die Kette sieht aber doof aus, und das die einen harten Boden hat - wie ein Koffer :roll: ...
Aber im Gesicht sieht sie echt soooo hübsch aus. Rachel sieht echt immer toll und natürlich aus...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Tabby & Jette hat geschrieben:also die Tasche -naja. Aber auf dem ersten Bild sieht Rachel megasuperdoll hübsch aus... (also im Gesicht ;) ). Nur die Schuhe sind auch nicht so toll... Und das Kleid ist okay... Die Tasche hat einen schönen Farbton, die Kette sieht aber doof aus, und das die einen harten Boden hat - wie ein Koffer :roll: ...
Aber im Gesicht sieht sie echt soooo hübsch aus. Rachel sieht echt immer toll und natürlich aus...
Und vorallem finde ich,dass Rachel immer hübscher wird!
Ich meine,sie ist schon immer hübsch,aber sie wird es immer mehr! ;)
Mir gefällt vorallem der Haarschnitt richtig gut! Diese langen Haare...einfach toll :anbet:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

beste freundinnen 4 ever! *:)*

Bild

da schaut mischa irgendwie komisch * :wtf:* ich bekomm irgendwie angst! * :o *

Bild
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Was sagt ihr denn zu diesem Bild?
Ich finde,dass Beide total klasse aussehen!
Die Schminke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber ich finde,es sieht toll aus! :)
(ich denke auch,dass man die Schminke dazugemogelt hat ;), ich kann mir nicht vorstellen,dass es echt ist!)

Bild

EDIT: Bei Summer sieht man es auch richtig,dass es nicht echt ist! ;)
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 12.11.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Princessummer18 hat geschrieben: da schaut mischa irgendwie komisch * :wtf:* ich bekomm irgendwie angst! * :o *

[url=http://img387.imageshack.us/img387/6375/1439330zg1.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Findest du? Finden wir jetzt nicht so richtig. Sie lacht doch ganz lieb. Ist vielleicht ein bisschen komisch geschminkt, weil sie so an den Lippen ziemlich leblos aussieht und das ganze so verschmiert wirkt... Aber gruselign naja...
Die Schminke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber ich finde,es sieht toll aus!
(ich denke auch,dass man die Schminke dazugemogelt hat , ich kann mir nicht vorstellen,dass es echt ist!)

Bild
Die Schminke ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich wirklich dazugemogelt... Aber Rachel und Mischa werden sich da schon mit einverstanden erklärt haben, denn sonst dürfte das ja gar nicht gedruckt oder veröffentlicht werden. Sieht auf jeden Fall mal interessant aus... Aber es gibt hübschere Fotos...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das Bild ist doch nicht echt! Wär ja schlimm! Das hat einer nur so gemacht.
Das ist das Original bei Rachel:

Bild

Habt ihr etwa wirklich gedacht, sie hätten sie so geschminkt oder das so gemacht und meinten das ernsthaft so? :wtf:
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben:Das Bild ist doch nicht echt! Wär ja schlimm! Das hat einer nur so gemacht.
Das ist das Original bei Rachel:

Bild anzeigen

Habt ihr etwa wirklich gedacht, sie hätten sie so geschminkt oder das so gemacht und meinten das ernsthaft so? :wtf:
Nein,ich hatte doch geschrieben,dass es nicht echt ist!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa's Frisur ist auf dem "Coop & Sum"-Bild einfach schrecklich! So Nena-mäßig! :down:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Das Einzelbild von Summer ist aber richtig schoen. Sie sieht da echt klasse aus.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

natalie_ hat geschrieben:Das Einzelbild von Summer ist aber richtig schoen. Sie sieht da echt klasse aus.
Jap! Finde ich auch! Sie ist sehr ,sehr hübsch. :anbet:
swissy

Beitrag von swissy »

ich kann kein einziges bild sehen... :( woran liegt das?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Auf dem einen Bild hat sie finde ich Ähnlichkeit mit Navi (Theresa)!
˙·•●Tina●•·˙

Oh mein Gott! :<>
Schaut mal was ich grad gefunden hab!

Bild

Wie krass sieht das denn aus? :o
bigW

Beitrag von bigW »

In welchen Zusammenhang stehn bitte die Bilder?!?!?!?! :wtf: :wtf: :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ach du meine Güte, die "verarschen" wohl öfters die Bilder... :roll: :down: Schaut furchtbar aus. :wtf:
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:Ach du meine Güte, die "verarschen" wohl öfters die Bilder... :roll: :down: Schaut furchtbar aus. :wtf:
Ja,ich find es auch total schrecklich und dämlich! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Des kann man auch anders deuten...Marissa--->Tod, und was soll des beim Seth bedeuten?!?!?!?!?! :<> :<> :<> Ich weiß scheiß Theorie ^_^
˙·•●Tina●•·˙

bigW hat geschrieben:Des kann man auch anders deuten...Marissa--->Tod, und was soll des beim Seth bedeuten?!?!?!?!?! :<> :<> :<> Ich weiß scheiß Theorie ^_^
Ich hab das Bild nur so im Internet gefunden! Also es stand nix dabei! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Okay ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

ist halt mal wass anderes nur ruhig leute so schlimm ist das jetz nicht
Antworten

Zurück zu „O.C., California“