O.C., California Picture Thread
also die Tasche -naja. Aber auf dem ersten Bild sieht Rachel megasuperdoll hübsch aus... (also im Gesicht
). Nur die Schuhe sind auch nicht so toll... Und das Kleid ist okay... Die Tasche hat einen schönen Farbton, die Kette sieht aber doof aus, und das die einen harten Boden hat - wie ein Koffer
...
Aber im Gesicht sieht sie echt soooo hübsch aus. Rachel sieht echt immer toll und natürlich aus...

Aber im Gesicht sieht sie echt soooo hübsch aus. Rachel sieht echt immer toll und natürlich aus...
Und vorallem finde ich,dass Rachel immer hübscher wird!Tabby & Jette hat geschrieben:also die Tasche -naja. Aber auf dem ersten Bild sieht Rachel megasuperdoll hübsch aus... (also im Gesicht). Nur die Schuhe sind auch nicht so toll... Und das Kleid ist okay... Die Tasche hat einen schönen Farbton, die Kette sieht aber doof aus, und das die einen harten Boden hat - wie ein Koffer
...
Ich meine,sie ist schon immer hübsch,aber sie wird es immer mehr!

Mir gefällt vorallem der Haarschnitt richtig gut! Diese langen Haare...einfach toll

- coupleleyton
beste freundinnen 4 ever! *:)*

da schaut mischa irgendwie komisch *
* ich bekomm irgendwie angst! *
*

da schaut mischa irgendwie komisch *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Was sagt ihr denn zu diesem Bild?
Ich finde,dass Beide total klasse aussehen!
Die Schminke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber ich finde,es sieht toll aus!
(ich denke auch,dass man die Schminke dazugemogelt hat
, ich kann mir nicht vorstellen,dass es echt ist!)

EDIT: Bei Summer sieht man es auch richtig,dass es nicht echt ist!
Ich finde,dass Beide total klasse aussehen!
Die Schminke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber ich finde,es sieht toll aus!

(ich denke auch,dass man die Schminke dazugemogelt hat

EDIT: Bei Summer sieht man es auch richtig,dass es nicht echt ist!

Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 12.11.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Findest du? Finden wir jetzt nicht so richtig. Sie lacht doch ganz lieb. Ist vielleicht ein bisschen komisch geschminkt, weil sie so an den Lippen ziemlich leblos aussieht und das ganze so verschmiert wirkt... Aber gruselign naja...Princessummer18 hat geschrieben: da schaut mischa irgendwie komisch ** ich bekomm irgendwie angst! *
*
[url=http://img387.imageshack.us/img387/6375/1439330zg1.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Die Schminke ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich wirklich dazugemogelt... Aber Rachel und Mischa werden sich da schon mit einverstanden erklärt haben, denn sonst dürfte das ja gar nicht gedruckt oder veröffentlicht werden. Sieht auf jeden Fall mal interessant aus... Aber es gibt hübschere Fotos...
Nein,ich hatte doch geschrieben,dass es nicht echt ist!Summer Cohen hat geschrieben:Das Bild ist doch nicht echt! Wär ja schlimm! Das hat einer nur so gemacht.
Das ist das Original bei Rachel:
Bild anzeigen
Habt ihr etwa wirklich gedacht, sie hätten sie so geschminkt oder das so gemacht und meinten das ernsthaft so?