O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Gehört das hier her? :wtf:
Und warum wird alles doppelt gepostet?
Sethela

Beitrag von Sethela »

So etwas finde ich einfach nur traurig: KLICK :cry:
Zuletzt geändert von Sethela am 13.11.2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

Sethela hat geschrieben:So etwas finde einfach nur traurig: KLICK :cry:
Das is ja totaler Schwachsinn.. wie sollte denn Marissa wieder kommen? Als Geist oder Zombie .. OC ist doch keine Science Fiction Serie..
Totaler Schwachsinn.. die kommt kaum wieder, und das is okay und entgültig... hm
Sethela

Beitrag von Sethela »

Geht es nicht darum, dass diese Leute, Mischa/Marissa NICHT mehr dabei haben wollen? :roll:
Jared

Beitrag von Jared »

Sethela hat geschrieben:Geht es nicht darum, dass diese Leute, Mischa/Marissa NICHT mehr dabei haben wollen? :roll:
Ja .. deswegen kp.. ich mein ja nur, totaler Schwachsinn da ne Petition zu starten, weil sie einfach nicht wiederkommen kann.
die netti

Beitrag von die netti »

das sollen se lassen!" wie soll den das gehen? soll man se wieder ausbuddeln oder wie,, ne echt mal hier und was ich auch traurig finde das die ganzen marissa fans nun einfach abschalten nur weil ihr lieblling nicvh tmehr dabei ist anstatt mal zu schauen wie sich die serie ohne sie entwickelt,,
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Wenns nicht mehr gucken wollen ist das ihre freie Entscheidung :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja klar is ds ihre Freie erntscheidung aber ich mein die leute die Marissa wieder zurück bekommen wollen haben irgendwas mit dem Thema Tod no net kapiert ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

bigW hat geschrieben:Ja klar is ds ihre Freie erntscheidung aber ich mein die leute die Marissa wieder zurück bekommen wollen haben irgendwas mit dem Thema Tod no net kapiert ^_^
Nur wenn man eine Serie mag, dann muss man damit rechnen, dass es auch dort mal Vorfälle gibt die einem persönlich nicht passen. Und es geht um die ganze Serie und um alle Charaktere und nicht nur um Marissa :)
Bild

Liebe ist...
bigW

Beitrag von bigW »

Petra hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Ja klar is ds ihre Freie erntscheidung aber ich mein die leute die Marissa wieder zurück bekommen wollen haben irgendwas mit dem Thema Tod no net kapiert ^_^
Nur wenn man eine Serie mag, dann muss man damit rechnen, dass es auch dort mal Vorfälle gibt die einem persönlich nicht passen. Und es geht um die ganze Serie und um alle Charaktere und nicht nur um Marissa :)
Ja stimmt schon, aber auf die Foren auf denen Marissa zurück geholt werden muss, find ich irgendwie leicht schwachsinnig ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

ich dir da zustimme bigw :schaem:
˙·•●Tina●•·˙

Oh je!
Hab hier auch nochmal so ne Seite gefunden! ;)

http://www.savincoop.com/
bigW

Beitrag von bigW »

OMG! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Die sollten lieber OC. schaun anstatt die so nen scheiß zu machen ^_^ ^_^
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Okay, es ist vielleicht schwachsinnig, aber wenn du wirklich so ein totaaaaaal großer marissa-fan bist und ein total großer der Fantastic Four und die Season 4 noch nicht gesehen hast, dann wirst du sie dir ja möglicherweise zurückwünschen!
Denn wer Season 4 schon gesehen hat, der wird wissen, dass es auch ohne ihr vollkommen in Ordnung ist! 8-)

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Denn wer Season 4 schon gesehen hat, der wird wissen, dass es auch ohne ihr vollkommen in Ordnung ist! 8-)

Liebe Grüße,
Rachelle
Also ich bin ja auch der tooootaaaale Marissa Fan! ;)
Ich hab die Folgen der neuen Staffel auch schon gesehen!
Ich finde die neuen Folgen auch spitze,aber ich muss trotzdem noch sagen: Ich vermisse sie richtig und das wird sich bei mir auch nie ändern! ;)
Rachel Bilson4ever

Tja, glaubst du, ich vermisse sie nicht :cry: :cry: :cry: ?! Ich war soooowas von der Marissa-Fan, aber irgendwie hab ich schon am Anfang gewusst, da sie irgendwie das Problemkind war, musste das so enden! Denn das mit Tijuana und so... ;-(
mikeliverpool

tinchen85 hat geschrieben:Oh je!

was steht den da ? (englisch kenntnisse begrenzt und zu faul :D)

also steht da einfach rettet coop und so oder wir schauen oc aus protest ned mehr ?
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Tja, glaubst du, ich vermisse sie nicht :cry: :cry: :cry: ?! Ich war soooowas von der Marissa-Fan, aber irgendwie hab ich schon am Anfang gewusst, da sie irgendwie das Problemkind war, musste das so enden! Denn das mit Tijuana und so... ;-(
Doch doch...ich hab mir das gedacht,dass du sie auch sehr vermisst! ;)
Ich hatte ja nur gemeint,dass es nicht stimmt das ich sie nicht mehr vermisse nur weil die 4. Staffel toll ist!
Ich vermisse sie ja trotzdem noch! ;-(
Rachel Bilson4ever

mikeliverpool hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Oh je!

was steht den da ? (englisch kenntnisse begrenzt und zu faul :D)

also steht da einfach rettet coop und so oder wir schauen oc aus protest ned mehr ?
Da steht, sie wollen sich die Show nicht weiterhin anschauen ohne Marissa und die Fab4! :roll:

EDIT: Außerdem steht ja da nicht, dass sie aus dem "Reich der Toten" zurückhaben wollen, sondern das die Serienmacher sagen, sie war nur im Koma und geht zu ihrem Dad, denn die wollen Hoffnung, dass sie dann irgendwann wieder kommt! ;)
mikeliverpool

Idioten
Antworten

Zurück zu „O.C., California“