O.C., California News Thread
Das is ja totaler Schwachsinn.. wie sollte denn Marissa wieder kommen? Als Geist oder Zombie .. OC ist doch keine Science Fiction Serie..Sethela hat geschrieben:So etwas finde einfach nur traurig: KLICK
Totaler Schwachsinn.. die kommt kaum wieder, und das is okay und entgültig... hm
Nur wenn man eine Serie mag, dann muss man damit rechnen, dass es auch dort mal Vorfälle gibt die einem persönlich nicht passen. Und es geht um die ganze Serie und um alle Charaktere und nicht nur um MarissabigW hat geschrieben:Ja klar is ds ihre Freie erntscheidung aber ich mein die leute die Marissa wieder zurück bekommen wollen haben irgendwas mit dem Thema Tod no net kapiert

Liebe ist...
Ja stimmt schon, aber auf die Foren auf denen Marissa zurück geholt werden muss, find ich irgendwie leicht schwachsinnigPetra hat geschrieben:Nur wenn man eine Serie mag, dann muss man damit rechnen, dass es auch dort mal Vorfälle gibt die einem persönlich nicht passen. Und es geht um die ganze Serie und um alle Charaktere und nicht nur um MarissabigW hat geschrieben:Ja klar is ds ihre Freie erntscheidung aber ich mein die leute die Marissa wieder zurück bekommen wollen haben irgendwas mit dem Thema Tod no net kapiert

Okay, es ist vielleicht schwachsinnig, aber wenn du wirklich so ein totaaaaaal großer marissa-fan bist und ein total großer der Fantastic Four und die Season 4 noch nicht gesehen hast, dann wirst du sie dir ja möglicherweise zurückwünschen!
Denn wer Season 4 schon gesehen hat, der wird wissen, dass es auch ohne ihr vollkommen in Ordnung ist!
Liebe Grüße,
Rachelle
Denn wer Season 4 schon gesehen hat, der wird wissen, dass es auch ohne ihr vollkommen in Ordnung ist!

Liebe Grüße,
Rachelle
Also ich bin ja auch der tooootaaaale Marissa Fan!Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Denn wer Season 4 schon gesehen hat, der wird wissen, dass es auch ohne ihr vollkommen in Ordnung ist!![]()
Liebe Grüße,
Rachelle

Ich hab die Folgen der neuen Staffel auch schon gesehen!
Ich finde die neuen Folgen auch spitze,aber ich muss trotzdem noch sagen: Ich vermisse sie richtig und das wird sich bei mir auch nie ändern!

was steht den da ? (englisch kenntnisse begrenzt und zu faultinchen85 hat geschrieben:Oh je!
Hab hier auch nochmal so ne Seite gefunden!![]()
http://www.savincoop.com/

also steht da einfach rettet coop und so oder wir schauen oc aus protest ned mehr ?
Doch doch...ich hab mir das gedacht,dass du sie auch sehr vermisst!Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Tja, glaubst du, ich vermisse sie nicht![]()
![]()
?! Ich war soooowas von der Marissa-Fan, aber irgendwie hab ich schon am Anfang gewusst, da sie irgendwie das Problemkind war, musste das so enden! Denn das mit Tijuana und so...

Ich hatte ja nur gemeint,dass es nicht stimmt das ich sie nicht mehr vermisse nur weil die 4. Staffel toll ist!
Ich vermisse sie ja trotzdem noch!

Da steht, sie wollen sich die Show nicht weiterhin anschauen ohne Marissa und die Fab4!mikeliverpool hat geschrieben:was steht den da ? (englisch kenntnisse begrenzt und zu faultinchen85 hat geschrieben:Oh je!
Hab hier auch nochmal so ne Seite gefunden!![]()
http://www.savincoop.com/)
also steht da einfach rettet coop und so oder wir schauen oc aus protest ned mehr ?

EDIT: Außerdem steht ja da nicht, dass sie aus dem "Reich der Toten" zurückhaben wollen, sondern das die Serienmacher sagen, sie war nur im Koma und geht zu ihrem Dad, denn die wollen Hoffnung, dass sie dann irgendwann wieder kommt!