Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Auf dem ersten Bild sieht sie echt sehr hübsch aus :up: (wie alt war sie denn da?!) Das zweite ist einfach total niedlich, ihr Blick ist echt süß :)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Die Bilder von ihr sind echt alle richtig schoen, obwohl sie auf den meisten noch sehr jung ist. Das Bild mit Ben finde ich richtig gut und du hast recht Princessummer18, dass koennte man echt als hintergrund nehmen. Allerdings gefaellt mir als einyigstes darauf nicht, dass Ben raucht, aber sonst ein echt schoenes BIld.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mich stört ihr Abgang nicht. Am Anfang der 1. Staffel war ich sehr begeistert von Marissa und konnte mir vorstellen,dass sie mein Lieblingscharakter wird. Aber nach ein paar Folgen hat man schnell gemerkt,dass nicht wirklich was Neues passieren wird. Ich bin schon ein bisschen froh,dass man sich ihre Depressionen oder Alkoholexzesse in der neuen Staffel nicht mehr antun muss.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich hab die Folgen der 4.Staffel noch nicht gesehn, aber ich glaube nicht, das ich sie besonders vermissen werde. In der 1.Staffel war ich zwar noch ein Fan von Marissa und Ryan, aber in der 2 und 3. Staffel hat sie meiner Meinug nach irgendwie ein bisschen genervt. Ich hba mich immer wieder darüber aufgeregt, wie dumm sie ist( also jetzt nicht vom IQ her.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das einzige mal wo sie mir echt dumm vorgekommn ist (marissa) war die geschichte mit oliver. wie kann man sooo naiv sein und so einem dummen jungen vetrauen der sie fast umbringen wollte? ich wär 10000x lieber bei ryan geblieben als bei oliver * :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Princessummer18 hat geschrieben:das einzige mal wo sie mir echt dumm vorgekommn ist (marissa) war die geschichte mit oliver. wie kann man sooo naiv sein und so einem dummen jungen vetrauen der sie fast umbringen wollte? ich wär 10000x lieber bei ryan geblieben als bei oliver * :D *
Oliver wollte gar nicht Marissa umbringen, sondern sich, wenn sie nicht bei ihm geblieben wäre! angry:
Außerdem hat sich Marissa ja nur von Ryan getrennt, weil sie ihm nicht mehr vertrauen konnte (Brief)!
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Princessummer18 hat geschrieben: Außerdem hat sich Marissa ja nur von Ryan getrennt, weil sie ihm nicht mehr vertrauen konnte (Brief)!
SIE konnte IHM nicht mehr vertrauen? Okay, es war vielleicht der Grund, aber wenn man das als dritte Person betrachtet, wird schnell klar, dass Marissa die Doofe war .. ;)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Mischa Barton - Ray-Ban Wayfarer Celebration 15-11-2006

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ohhh...was für tolle Bilder! :)
Mischa sieht echt super aus! Das Kleid und die Schuhe sehen echt gut an ihr aus! :anbet:
Weiß jemand wer der Typ bei ihr ist?
Danke Rory-Summer für diese schönen Bilder! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

tinchen85 hat geschrieben:Weiß jemand wer der Typ bei ihr ist?
Mick Rock, ein berühmter Fotograph.
˙·•●Tina●•·˙

Sandra hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Weiß jemand wer der Typ bei ihr ist?
Mick Rock, ein berühmter Fotograph.
Oh super! Danke für die Info! :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Schade, Mischa hat ihren Pony nicht mehr! :roll:
Die Form der Sonnenbrille find ich schrecklich und die Schuhe sind viel zu klein! Ansonsten ist das Outfit ganz okay! :D
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Schade, Mischa hat ihren Pony nicht mehr! :roll:
Die Form der Sonnenbrille find ich schrecklich und die Schuhe sind viel zu klein! Ansonsten ist das Outfit ganz okay! :D
Stimmt du hast Recht,die Schuhe sind echt zu klein! :o
Ist mir erst gar nicht so doll aufgefallen!
Aber ihren Pony hat sie doch noch! Sie trägt ihn einfach zur Seite! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

tinchen85 hat geschrieben:Aber ihren Pony hat sie doch noch! Sie trägt ihn einfach zur Seite! ;)
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht! Aber ich meinte, wie sie ihn in letzter Zeit getragen hat! :D
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Mischa's Haare gefallen mir..wenn sie ihr Pony zur Seite macht
find ich, dass sie besser aussieht. :D

Mit den Schuhen habt ihr Recht, die sind ihr wirklich zu klein,
aber was soll's sie sieht trotzdem wunderschön aus.. ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Tolle Bilder von Mischa sie sieht klasse aus das Kleid steht ihr total auch ihre Haare sind toll. Stimmt die Schuhe sind wirklich ein bisschen klein aber sonst alles perfekt. Finde aber dort wo sie die Sonnenbrille trägt nicht so toll mir gefallen keine großen Brillen
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Vielleicht sind es ja welche von ihren Lieblingsschuhen, die sie nicht entbehren kann ;)
Mir pers;nlich gefallen die Bilder von ihr nicht. Ich finde sie darauf zu blass und denke, dass sie darauf nicht so gluecklich aussieht.
Hier hab ich noch ein Video von ihr aus dem Film The Oh In Ohio
http://www.mischanews.com/2006/11/17/mi ... hio-video/
Und hier noch wunderschoene Bilder Bilder von Mischa bei bebe. Ich finde, dass sie auf diesen Bildern super weiblich und super sexy aussieht. Besonders das erste finde ich richtig super.
http://www.mischanews.com/2006/11/17/mi ... -bebe-ads/
Ihre haare sehen einfach bezaubernd aus und dann noch diese super Figur. Einfach :up:
Jared

Beitrag von Jared »

Auf diesem Foto sieht sie aus als ob sie nackt wäre :P
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Geety hat geschrieben:Auf diesem Foto sieht sie aus als ob sie nackt wäre :P
Ein bisschen schon! ^_^ ^_^
˙·•●Tina●•·˙

Geety hat geschrieben:Auf diesem Foto sieht sie aus als ob sie nackt wäre :P
Jaaaa... ^_^
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen! :D