Mischa Barton / Marissa Cooper
Die Bilder von ihr sind echt alle richtig schoen, obwohl sie auf den meisten noch sehr jung ist. Das Bild mit Ben finde ich richtig gut und du hast recht Princessummer18, dass koennte man echt als hintergrund nehmen. Allerdings gefaellt mir als einyigstes darauf nicht, dass Ben raucht, aber sonst ein echt schoenes BIld.
Mich stört ihr Abgang nicht. Am Anfang der 1. Staffel war ich sehr begeistert von Marissa und konnte mir vorstellen,dass sie mein Lieblingscharakter wird. Aber nach ein paar Folgen hat man schnell gemerkt,dass nicht wirklich was Neues passieren wird. Ich bin schon ein bisschen froh,dass man sich ihre Depressionen oder Alkoholexzesse in der neuen Staffel nicht mehr antun muss.
Also ich hab die Folgen der 4.Staffel noch nicht gesehn, aber ich glaube nicht, das ich sie besonders vermissen werde. In der 1.Staffel war ich zwar noch ein Fan von Marissa und Ryan, aber in der 2 und 3. Staffel hat sie meiner Meinug nach irgendwie ein bisschen genervt. Ich hba mich immer wieder darüber aufgeregt, wie dumm sie ist( also jetzt nicht vom IQ her.
- coupleleyton
das einzige mal wo sie mir echt dumm vorgekommn ist (marissa) war die geschichte mit oliver. wie kann man sooo naiv sein und so einem dummen jungen vetrauen der sie fast umbringen wollte? ich wär 10000x lieber bei ryan geblieben als bei oliver *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Oliver wollte gar nicht Marissa umbringen, sondern sich, wenn sie nicht bei ihm geblieben wäre!Princessummer18 hat geschrieben:das einzige mal wo sie mir echt dumm vorgekommn ist (marissa) war die geschichte mit oliver. wie kann man sooo naiv sein und so einem dummen jungen vetrauen der sie fast umbringen wollte? ich wär 10000x lieber bei ryan geblieben als bei oliver **

Außerdem hat sich Marissa ja nur von Ryan getrennt, weil sie ihm nicht mehr vertrauen konnte (Brief)!
SIE konnte IHM nicht mehr vertrauen? Okay, es war vielleicht der Grund, aber wenn man das als dritte Person betrachtet, wird schnell klar, dass Marissa die Doofe war ..Princessummer18 hat geschrieben: Außerdem hat sich Marissa ja nur von Ryan getrennt, weil sie ihm nicht mehr vertrauen konnte (Brief)!

Stimmt du hast Recht,die Schuhe sind echt zu klein!Sethela hat geschrieben:Schade, Mischa hat ihren Pony nicht mehr!![]()
Die Form der Sonnenbrille find ich schrecklich und die Schuhe sind viel zu klein! Ansonsten ist das Outfit ganz okay!

Ist mir erst gar nicht so doll aufgefallen!
Aber ihren Pony hat sie doch noch! Sie trägt ihn einfach zur Seite!

Vielleicht sind es ja welche von ihren Lieblingsschuhen, die sie nicht entbehren kann
Mir pers;nlich gefallen die Bilder von ihr nicht. Ich finde sie darauf zu blass und denke, dass sie darauf nicht so gluecklich aussieht.
Hier hab ich noch ein Video von ihr aus dem Film The Oh In Ohio
http://www.mischanews.com/2006/11/17/mi ... hio-video/
Und hier noch wunderschoene Bilder Bilder von Mischa bei bebe. Ich finde, dass sie auf diesen Bildern super weiblich und super sexy aussieht. Besonders das erste finde ich richtig super.
http://www.mischanews.com/2006/11/17/mi ... -bebe-ads/
Ihre haare sehen einfach bezaubernd aus und dann noch diese super Figur. Einfach

Mir pers;nlich gefallen die Bilder von ihr nicht. Ich finde sie darauf zu blass und denke, dass sie darauf nicht so gluecklich aussieht.
Hier hab ich noch ein Video von ihr aus dem Film The Oh In Ohio
http://www.mischanews.com/2006/11/17/mi ... hio-video/
Und hier noch wunderschoene Bilder Bilder von Mischa bei bebe. Ich finde, dass sie auf diesen Bildern super weiblich und super sexy aussieht. Besonders das erste finde ich richtig super.
http://www.mischanews.com/2006/11/17/mi ... -bebe-ads/
Ihre haare sehen einfach bezaubernd aus und dann noch diese super Figur. Einfach

Jaaaa...Geety hat geschrieben:Auf diesem Foto sieht sie aus als ob sie nackt wäre :P

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen!