Wunsch des Tages
Neueröffnung
hallo,
ich habe eine neue seite erstellt und wollte fragen ob sie mein banner auf ihre seite stellen würden um sie stückweise bekannter zu machen? jetzt zu der seite. es handelt sich um die website einer comedysendung mit James Belushi. sie können sich die seite gerne ansehen und mir dann bescheid geben. sie erreichen die seite unter
immerwiederjim-online.de
würde mich über eine antwort freuen.
mfg
h.hoffmann
ich habe eine neue seite erstellt und wollte fragen ob sie mein banner auf ihre seite stellen würden um sie stückweise bekannter zu machen? jetzt zu der seite. es handelt sich um die website einer comedysendung mit James Belushi. sie können sich die seite gerne ansehen und mir dann bescheid geben. sie erreichen die seite unter
immerwiederjim-online.de
würde mich über eine antwort freuen.
mfg
h.hoffmann
Also ich fand den Wunsch gut ^^'wydi hat geschrieben:rachelbilson hat geschrieben:da heut abend endlich mal männliche gogos zu sehen sind, wünsch ich mir, dass die allesamt heiß, heiß, heiß sind! (denn wär will schon sehn, wie sich so ein spargeltarzan nackig macht?!)![]()
du hast vieleicht komische Wünsche
Ich wünsche mir dass ich heute einen schönen Kinoabend habe und nichts grausames passiert..