Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir das es heute nicht regnet ( so einen Wunsch in Hamburg zu äußern ist ja schon fast zwecklos, aber man kann es ja mal versuchen :D), da ich am Abend gerne auf den Dom möchte ;)
Bild

Liebe ist...
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin sich heut abend noch meldet!
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich wünsche mir, dass ich nicht wirklich krank werde! Denn eiskalt ist mir schon und das obwohl ich Wollkragenpulli und und und trage... wie im Schneeparadis... ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünschte ich könnte mir sofort wieder "Wer früher stirbt ist länger tot" ansehen! :D :up:
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass meine Freundin nicht nochmal sowas macht wie vorher.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir auch mal fereien zu haben
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, dass alles gut ausgeht.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass mein Bafög-Antrag endlich mal bearbeitet wird, denn ich könnte das Geld gut gebrauchen, aber nein, die Bearbeiter haben ja Zeit. :boese:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hoffe, dass ich in meiner Englisch Arbeit nicht so eine schlechte NOte bekomme nur weil unser Lehrer jetzt doch beschlossen hat den Grammatikteil am meisten zu zählen! :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das mein Hals aufhört weh zutun und mir nicht mehr so kalt ist trotz Decke usw. Ich will nicht krank werden! :cry: Außerdem wünsche ich mir das mir meine Banner und mein Wallpaper gemacht wird... ;-(
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir das es einfacher wäre Entscheidungen zu treffen :)
Bild

Liebe ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich wünsche mir,dass ein Wunder geschieht und alles doch noch gut wird. :ohwell:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass ich meinen Vortrag morgen sehr gut vortrage!
helmi1982

Neueröffnung

Beitrag von helmi1982 »

hallo,

ich habe eine neue seite erstellt und wollte fragen ob sie mein banner auf ihre seite stellen würden um sie stückweise bekannter zu machen? jetzt zu der seite. es handelt sich um die website einer comedysendung mit James Belushi. sie können sich die seite gerne ansehen und mir dann bescheid geben. sie erreichen die seite unter

immerwiederjim-online.de

würde mich über eine antwort freuen.

mfg
h.hoffmann
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir dass ich nicht krank werde, weil mir schon den ganzen Tag so kalst ist, obwohl ich die Heiung in meinem Zimmer an habe und total dick angezogen bin, und ich schon Kopf- und Halsweh habe
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich wünsche mir, dass endlich nächste woche Freitag ist!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir, das endlich Abend ist, weil ich mich dann mit ner leckeren Pizza auf die Couch setze und GG Staffel 1 gucke :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

da heut abend endlich mal männliche gogos zu sehen sind, wünsch ich mir, dass die allesamt heiß, heiß, heiß sind! (denn wär will schon sehn, wie sich so ein spargeltarzan nackig macht?!)
wydi

Beitrag von wydi »

rachelbilson hat geschrieben:da heut abend endlich mal männliche gogos zu sehen sind, wünsch ich mir, dass die allesamt heiß, heiß, heiß sind! (denn wär will schon sehn, wie sich so ein spargeltarzan nackig macht?!)
:wtf:

du hast vieleicht komische Wünsche

Miha

Beitrag von Miha »

wydi hat geschrieben:
rachelbilson hat geschrieben:da heut abend endlich mal männliche gogos zu sehen sind, wünsch ich mir, dass die allesamt heiß, heiß, heiß sind! (denn wär will schon sehn, wie sich so ein spargeltarzan nackig macht?!)

du hast vieleicht komische Wünsche

Also ich fand den Wunsch gut ^^'
Ich wünsche mir dass ich heute einen schönen Kinoabend habe und nichts grausames passiert..
Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“