Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Folge 5.16 Dicke Luft/ So... Good Talk als sie zu Luke ins Diner kommt und ihn anmault, er soll sich mit Lorelai versöhnen und dann gleich in 5.17 Hin und Weg/ Pulp Friction kommt sie nochmal zu Luke. Und in Folge 3.02 Gebrochene Herzen/ Haunted Leg isst sie mit Lorelai mittag bei Luke.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man den Episodentitel 6-10: "He's Slippin' 'Em Bread... Dig?" übersetzen könnte? Frag mich nämlich die ganze Zeit, was das heißen soll, aber ich bin auf keine Antwort gekommen...
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

keine ahnung, ob die frage schonmal duskutiert wurde, aber der thread is schon zu lang, als dass ich mir alles durchlesen würde...

gibt es einen mr. kim zu mrs. kim?

lane sagt oft genug "my parents".. z.b. in der ersten folge der 2. staffel... aber gesehen hat man den vater von lane noch nie... mysteriös, oder? ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

@octoberrain: Dazu gibt es sogar einen eigenen Thread. Er heisst
"Lane`s Vater?" Er ist allerding schon ziemlich weit nach hinten gerutscht, aber ich hoffe trotzdem, das dir das weiter hilft ! :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

~Eva~ hat geschrieben:Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man den Episodentitel 6-10: "He's Slippin' 'Em Bread... Dig?" übersetzen könnte? Frag mich nämlich die ganze Zeit, was das heißen soll, aber ich bin auf keine Antwort gekommen...
Ich denk, man kann den Titel so übersetzen (sinngemäß): Er bietet ihnen was zu Essen an... Sollen wir reinhauen?
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

habe ich doch überall nach der übersetzung von

In omnia paratus

gesucht aber kann nirgends was finden!
wer hilft mir?:)

Dankeschön!
Zelda

Beitrag von Zelda »

@arcobaleno: "In omnia paratus" heisst: "zu allem bereit".
Ich hoffe, somit ist deine Fragen beantwortet! :)
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

@zelda

sowas hab ich mir doch gedacht! :D

Besten Dank und I'm looking forward to tomorrow..let's go gilmore girls!
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

wird das nicht oft genug in der folge erwähnt was das heißt? :wtf: ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab auch mal eine Frage, ist zwar nicht besonders wichtig, aber es würde mich mal interessieren. Welche Haarfarbe ist eigentlich Sherilyn Fenns narütliche Farbe? Bestimmt nicht die blonden, oder?
Bild Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das heisst das die anna die freundin vom jess seinen vater ist? * :o *.. weil die blonde ist ja die freundin mit der kleinen tochter wojess seinen vater besuchen in der 3. staffel! - aber hat sie da anna geheissen oder anders? weil das würd bedeuten das sie ja auch mit jess verwandt sein müsst* :o *.

oder hat sie überhaupt eine ganz andere rolle gehabt in der 3. staffel, und sie habn die gleiche schauspielern genommen ihr aber einen andern namen gegbn und eine andere story!?

bitte um hilfe! kenn mich grad voll net mehr aus wegn den 2 bildern`?! * :wtf: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Princessummer18 hat geschrieben:das heisst das die anna die freundin vom jess seinen vater ist? * :o *.. weil die blonde ist ja die freundin mit der kleinen tochter wojess seinen vater besuchen in der 3. staffel! - aber hat sie da anna geheissen oder anders? weil das würd bedeuten das sie ja auch mit jess verwandt sein müsst* :o *.

oder hat sie überhaupt eine ganz andere rolle gehabt in der 3. staffel, und sie habn die gleiche schauspielern genommen ihr aber einen andern namen gegbn und eine andere story!?

bitte um hilfe! kenn mich grad voll net mehr aus wegn den 2 bildern`?! * :wtf: *
Sie haben nur die gleiche Schauspielerin genommen. Das kommt bei Gilmore Girls häufiger vor.
In der 3. Staffel spielt sie die blonde Sasha, die Freundin von Jess' Dad.
Und in der 6. Staffel die dunkelhaarige Anna, Ex-Affäre von Luke.

Aber auch wenn sie den gleichen Charakter spielen würde, sie wäre trotzdem nicht mit Jess verwandt. Sie war ja nur die Freundin vom Vater, also eigentlich die Stiefmutter in Spe.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Schneeflocke87 hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:das heisst das die anna die freundin vom jess seinen vater ist? * :o *.. weil die blonde ist ja die freundin mit der kleinen tochter wojess seinen vater besuchen in der 3. staffel! - aber hat sie da anna geheissen oder anders? weil das würd bedeuten das sie ja auch mit jess verwandt sein müsst* :o *.

Sie haben nur die gleiche Schauspielerin genommen. Das kommt bei Gilmore Girls häufiger vor.
In der 3. Staffel spielt sie die blonde Sasha, die Freundin von Jess' Dad.
Und in der 6. Staffel die dunkelhaarige Anna, Ex-Affäre von Luke.

Aber auch wenn sie den gleichen Charakter spielen würde, sie wäre trotzdem nicht mit Jess verwandt. Sie war ja nur die Freundin vom
Vater, also eigentlich die Stiefmutter in Spe.
thx
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann und das die hier noch nicht tausendmal gestellt worden ist!

Gibt es Pläne für eine achte Staffel der Gilmore Girls oder ist die siebte etwa schon die letzte?

Lg kittycat06
Sandra

Beitrag von Sandra »

kittycat06 hat geschrieben:Ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann und das die hier noch nicht tausendmal gestellt worden ist!

Gibt es Pläne für eine achte Staffel der Gilmore Girls oder ist die siebte etwa schon die letzte?

Lg kittycat06
Das steht leider noch nicht fest. Die Verträge der HauptdarstellerInnen laufen nach der 7. Staffel aus und Lauren und Alexis sind sich wohl noch nicht sicher, ob sie weitermachen wollen.

Im Mai 2007 wissen wir Näheres. ;)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort Sandra!
Da können wir ja alle nur die Daumen drücken und hoffen, dass alle Darsteller die Serie genauso lieben wie wir und deswegen weiter machen wollen!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich war mal wieder mein heißgeliebtes Amazon besuchen und da hab ich gesehen, dass es die dritte Staffel Gilmore Girls für nur 24,95 € gibt, wovon ich sofort begeistert bin, weil ich die noch nicht habe. Und nein, ich wurde nicht von Amazon eingekauft, damit ich hier diese Neuigkeit verbreite. Aber ich habe eine Frage und zwar, steht da, dass man sie vorbestellen muss. Sie erscheint also am 01. Dezember wie die 6. Aber warum? Ist das eine andere Version? Also, auch diese Slimcase Edition oder ist es noch die alte? Weil es plötzlich eben auch so günstig ist. Von der Seite her, kann ichs nicht erkennen. Weiß vielleicht jemand Näheres?
Hier gibt es sie
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

hoernaey hat geschrieben:Ich war mal wieder mein heißgeliebtes Amazon besuchen und da hab ich gesehen, dass es die dritte Staffel Gilmore Girls für nur 24,95 € gibt, wovon ich sofort begeistert bin, weil ich die noch nicht habe. Und nein, ich wurde nicht von Amazon eingekauft, damit ich hier diese Neuigkeit verbreite. Aber ich habe eine Frage und zwar, steht da, dass man sie vorbestellen muss. Sie erscheint also am 01. Dezember wie die 6. Aber warum? Ist das eine andere Version? Also, auch diese Slimcase Edition oder ist es noch die alte? Weil es plötzlich eben auch so günstig ist. Von der Seite her, kann ichs nicht erkennen. Weiß vielleicht jemand Näheres?
Hier gibt es sie
mmh...direkt helfen kann ich dir leider nicht. Das ist für mich auch neu. Jedoch hab ich gesehen, dass das bei der 1., 2. und 4. Staffel auch so ist. Also denke ich, dass das vielleicht wirklich jetzt in Slimcase Verpackung ist. Aber die alten gibt es dann irgendwie gar nicht mehr, oder?
beauty

Beitrag von beauty »

Ich denke eher, das die die neu produzieren, den ich habe ja von der ersten und der 2 die slimcase packung und bei der 3 gibts die auch so. Ich denke, die Produktion ist billiger und deshalb kostet die weniger. Ich hatte mir die ersten beiden ja aus dem Schlecker gekauft und ich denke einfach das die diese version auch in andern Stellen verkaufen.. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Danke für eure Antwort :)
Ich denke, ich werde sie mir auf jeden Fall bestellen. Ich mein, bei dem Preis, ist es doch eigentlich egal, welches Format ;) Ich hab eh schon Staffeln in zwei verschiedenen und sooo unterschiedlich sehen sie ja nun auch wieder nicht aus...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“