Wunsch des Tages
Was soll bei einem Kinobesuch grausames passieren?Miha hat geschrieben:Also ich fand den Wunsch gut ^^'
Ich wünsche mir dass ich heute einen schönen Kinoabend habe und nichts grausames passiert..

Liebe ist...
Das ist zwar OT aber:Petra hat geschrieben:Was soll bei einem Kinobesuch grausames passieren?Miha hat geschrieben:Also ich fand den Wunsch gut ^^'
Ich wünsche mir dass ich heute einen schönen Kinoabend habe und nichts grausames passiert..Ich wünsche mir einen schönen Abend und das die Party auf die ich gleich gehen werde gut wird.
Als ich das letzte mal in dem Kino war, haben sie die Tiefgarage abgeschlossen und wir kamen nicht mehr ans Auto
-> Sind dann zu Fuß durch Wuppertal gewandert (wobei mir mein Absatz abgebrochen ist

haben einen Bekannten angerufen, der uns dann auf eine Geb party von einem unbekannten typen gelotst hat.
der hat dann erstmal sein Getränk über meine Klamotten verschüttet.
Der bekannte hat uns dann nach hause gefahren - dummerweise ging ihm unterwegs der Sprit aus.
Also zu Fuß weiter.
Bahnen fuhren nicht mehr.
Busse fuhren nicht mehr.
Es war irgendwie arschkalt.
Wäre cool, wenn die Tiefgarage diesmal aufbleiben würde

Viel spaß auf deiner party

Dito. Ich hab gestern gleich mal klargemacht, dass der meine Mitbewohnerin nur abliefert, denn sonst nistet der sich gleich wieder die ganze Woche ein, also hoffe ich, dass er das geschnallt hat.Reiko-Fan hat geschrieben: ausserdem, will ich, dass der Freund meiner Mitbewohnerin nicht allzu lange bleibt

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Reiko-Fan hat geschrieben:Und zwar ganz viel ... ausserdem, will ich, dass der Freund meiner Mitbewohnerin nicht allzu lange bleibt

Ich wünsche mir, dass die letzten Wochen Diplomarbeit nicht so stressig werden wie es scheint.