Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Petra

Beitrag von Petra »

Miha hat geschrieben:Also ich fand den Wunsch gut ^^'
Ich wünsche mir dass ich heute einen schönen Kinoabend habe und nichts grausames passiert..
Was soll bei einem Kinobesuch grausames passieren? :D Ich wünsche mir einen schönen Abend und das die Party auf die ich gleich gehen werde gut wird. 8-)
Bild

Liebe ist...
Miha

Beitrag von Miha »

Petra hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Also ich fand den Wunsch gut ^^'
Ich wünsche mir dass ich heute einen schönen Kinoabend habe und nichts grausames passiert..
Was soll bei einem Kinobesuch grausames passieren? :D Ich wünsche mir einen schönen Abend und das die Party auf die ich gleich gehen werde gut wird. 8-)
Das ist zwar OT aber:

Als ich das letzte mal in dem Kino war, haben sie die Tiefgarage abgeschlossen und wir kamen nicht mehr ans Auto
-> Sind dann zu Fuß durch Wuppertal gewandert (wobei mir mein Absatz abgebrochen ist ;) ).
haben einen Bekannten angerufen, der uns dann auf eine Geb party von einem unbekannten typen gelotst hat.
der hat dann erstmal sein Getränk über meine Klamotten verschüttet.
Der bekannte hat uns dann nach hause gefahren - dummerweise ging ihm unterwegs der Sprit aus.
Also zu Fuß weiter.
Bahnen fuhren nicht mehr.
Busse fuhren nicht mehr.
Es war irgendwie arschkalt.

Wäre cool, wenn die Tiefgarage diesmal aufbleiben würde ;)

Viel spaß auf deiner party ^_^
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ok, dann hoffe ich lieber mal für dich mit, dass der Kinobesuch harmlos bleibt :)

Bild

Liebe ist...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir das ich jetzt meinen Text für unser neues Theaterstück kann sonst werd ich bei der Probe gleich gekillt :cry: :D
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass es kälter wird! Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Schlaf, schlaf, schlaf und nochmals schlaf :D Ich bin seit nun 27 Stunden auf den Beinen und so langsam spüre ich das doch. Muss ich mir etwa eingestehen, dass ich nicht jünger werde? :D
Bild

Liebe ist...
krystina

Beitrag von krystina »

Ich wünsche mir,das mein Handy heut mal nicht klingelt. ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

krystina hat geschrieben:Ich wünsche mir,das mein Handy heut mal nicht klingelt. ^_^
^_^ Und ich wünsch mir das meins mal wieder klingelt ^_^
krystina

Beitrag von krystina »

Soll ich es mal klingeln lassen. :schaem: ^_^
Ach hab ja die Nummer nicht. ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

krystina hat geschrieben:Soll ich es mal klingeln lassen. :schaem: ^_^
Ach hab ja die Nummer nicht. ^_^
Oh ja Oh ja ^_^ . Dann telefonieren wir, schreiben im Oldie und über ICQ :<>
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir, dass es mir wiede rbesser geht... und vllt das das nächste wochenende schnell kommt
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es endlich kälter wird und es zu schneien beginnt. :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich wünsche mir dass es endlich schneit und dass ich morgen früh nicht einschlafe, wenn ich in meiner Klasse sitze und den doofen Lateintest schreib. :)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*Ich will Schnee* :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*Ich will Schnee* :D
Seh ich auch so ;) Und zwar ganz viel ... ausserdem, will ich, dass der Freund meiner Mitbewohnerin nicht allzu lange bleibt :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir meine Stimme zurück. Ist ja schön und gut, dass meine männlichen Kollegen das toll finden, aber ich hätte doch gerne meine Stimme wieder. :D Heiser zu sein, ist nicht so toll. ;)
Bild

Liebe ist...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

vanille123 hat geschrieben:*Ich will Schnee* :D
Ich auch. Und nicht nur 2 Tage ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben: ausserdem, will ich, dass der Freund meiner Mitbewohnerin nicht allzu lange bleibt :roll:
Dito. Ich hab gestern gleich mal klargemacht, dass der meine Mitbewohnerin nur abliefert, denn sonst nistet der sich gleich wieder die ganze Woche ein, also hoffe ich, dass er das geschnallt hat.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir das.. ach ich weiß nicht.. das am ende alles gut wird
Mariella

Beitrag von Mariella »

Reiko-Fan hat geschrieben:Und zwar ganz viel ... ausserdem, will ich, dass der Freund meiner Mitbewohnerin nicht allzu lange bleibt :roll:
^_^ Scheint wohl ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Zum Glück wohnt der von meiner neuen MB an der Nordsee, da geht das. Und ich bin auch nicht mehr so oft hier.

Ich wünsche mir, dass die letzten Wochen Diplomarbeit nicht so stressig werden wie es scheint.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“